Probleme mit Druckereinstellung

  • Hey,


    ich hab seid einigen Wochen einen neuen Drucker und seitdem sind die Dokumente von FM 11 nicht mehr zu 100% auf dem Blatt zu erkennen. Sprich mal fehlt die letzte Zeite auf seite eins oder in einigen Übersichten wie z.B. bei den Verträgen fehlt mir die letzte Spalte?
    Leider weiß ich nicht was ich machen soll, kann mir jemand einen Tipp geben?
    Kann ich den Drucker irgendwie anpassen?

  • Ich habe die Druckfunktion aus dem FM raus noch nie probiert, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. Hast du bei den Druckereinstellungen auch das richtige Ausgabeformat gewählt? A4 bei normalen DIN A4-Blatt? Seitenränder richtig eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!