Finaler Patch 11.3.0 ist erschienen

  • Mit etwas Verspätung auch hier:
    Beachtet bitte vor dem Patchen das Folgende:
    Der neueste (PC-)Patch ist um die 186 MB groß. Sollte er nach dem Download sehr viel kleiner sein (torrents sind nur ein paar kb groß, siehe den wiki-Artikel für mehr Details und die Funktionsweise), dann könnte der Download abgebrochen sein! Dann nochmal runter laden.
    Wichtiger Hinweis an alle Steam-User: Steamuser bekommen die Patches frei Haus - ihr müsst nichts tun!
    Der Patch kann irgendwo gespeichert werden. Nach dem Herunterladen einfach ausführen (also Doppelklick drauf), da es sich um eine exe handelt (PC-User).
    Digitale Patches (Byteshield) sind für diejenigen, die den FM11 online gekauft und auch herunter geladen haben (bitte nicht mit Steam verwechseln)! Alle anderen nehmen bitte jeweils den Link ohne Zusatz.
    Spieler, die das Spiel in Russland gekauft haben, sollten auch den entsprechenden russischen Patch (siehe SI-Website) nehmen!
    Und ja, Patch 11.3.0 beinhaltet die Änderungen von 11.1.1 und 11.2.1. Ihr braucht also eigentlich nur den letzten Patch. Wer mit DVD/Byteshield spielt und trotzdem gerne die Datenbanken von 11.1.1 und 11.2.1 anspielen will, der kann sich auch erst die beiden alten Patches besorgen und installieren und dann zum Schluss erst 11.3.0.
    Der Patch ist savegame-kompatibel, das heißt, dass man ein begonnenes Savegame fortsetzen kann.
    Solltet ihr das Spiel auf Deutsch spielen, so beachtet unbedingt den richtigen Umgang mit der events.cfg!


    11.3.0
    Ist heute (08.03.2011) erschienen. Steam-User müssen einfach nur Steam starten, schon wird der Patch herunter geladen. Alle anderen finden Links zu den für sie relevanten Patches hier:
    http://community.sigames.com/s….3-Patch-OUT-NOW-on-STEAM
    oder wie immer hier:
    http://www.footballmanager.com/index.php?p=patches
    PC - Gamestar, Gamershell
    PC Digital - Gamershell
    Mac - Gamershell
    Mac Digital - Gamershell


    An alle Nutzer der deutschen Sprachdatei!! Nicht vergessen die events.cfg zu überschreiben im 1130-Ordner!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!