CD Teneriffa

  • Neuer Trainer - d0g1am. übernimmt CD Teneriffa!
    CD Teneriffa hat einen neuen Trainer! Sein Name ist d0g1am.. Er kommt aus Deutschland und soll Teneriffa vor dem Abstieg retten.
    Miguel Concepción Cáceres, der Präsident von Teneriffa, ist fest davon überzeugt, dass d0g1am. das Kunststück "Nichtabstieg" schaffen kann.
    "Mit d0g1am. haben wir einen der besten Trainer der Welt für uns gewinnen können! Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns in der 1. Liga hält!"


    d0g1am. mistet aus
    Erste Amtshandlung des neuen Trainers: Kader ausmisten! Innerhalb eines Tages wurden 9 Spieler verkauft. Auch Nino soll noch verkauft werden.
    Außerdem wurden einige Verträge verlängert. Durch diese Transfers und Vertragsverlängerungen wurden die Gehälter von 28.500.000£ auf 14.900.000£ gesenkt. Was also nun machen mit dem übrigen Geld?
    d0g1am.: "Von dem Geld, was wir durch Transfers und Gehaltseinsparungen einnehmen, werden wir unseren Kader verstärken. Wir haben da schon 2, 3 Spieler, die wir gerne verpflichten würden.


    Erster Neuzugang steht fest: A. N`Diaye kommt von Stade Brest 29
    Einen ersten Neuzugang kann d0g1am. schon verkünden: Alfred N`Diaye kommt bis zum Saisonende auf Leihbasis nach Teneriffa! Der 21 Jahre junge Franzose soll Teneriffa im defensiven Mittelfeld verstärken.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!