38. Spieltag und Finale im Abstiegskampf: 1 aus 3

  • Zum Abschluss also nochmal ein Sieg im eigenen Stadion :) . Zwei Punkte haben am Ende auf Platz vier gefehlt, wäre der Hänger in der ersten Hälfte der Rückrunde nicht gewesen, hätte es wohl zu Platz vier gereicht.

    Wäre mein Team am Anfang der Saison nicht so schlecht gestartet, denn wäre ich jetzt mit Meilenabstand auf Platz 3. Was wäre wenn, Banane, Apfel, Ananas... 8-}


    Das letzte Spiel gegen Monaco war ein Pflichtsieg, Huntelaar macht sein erstes Tor.


    Nächste Saison muss man wieder auf Platz 3, wo man hingehört, denn für alles andere ist der Kader zu gut. bin ich nicht toll ?! =))

  • 1:1, Platz 12 und 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Glaub des kann sich sehen lassen, insbesondere wenn man mal schaut wie das ganze noch vor ca. 10 Spieltagen aussah.


    Ich bin zufrieden und froh :) :)

  • Uh, mein (Ex-) Team kann ja auch nochmal gewinnen.


    Edit: In der Rückrunde hat Nizza 21 Punkte geholt, hätte also auf die gesamte Saison gesehen locker gereicht. Schade, dass die Bürde der Hinrunde einfach zu groß war.

  • Also mein Plan Lyon zu helfen ging voll auf, leider macht Lorenzo es schon letzte Woche klar xD
    Pavlyu und Crouch mit den Buden, so sollte es sein ;)


    Danke nochmal an die Berichteschreiber für die gute Saison :thumbup:


    @ arpiar: stark xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!