Real Betis Sevilla - Vereinsnews - Jeden Spieltag neu!

  • Neuer Trainer: d0g1am. soll Real Betis vor dem Abstieg retten!

    Ein neuer Mann trainiert ab nun Aufsteiger Real Betis Sevilla. Sein Name ist d0g1am., er ist 17 Jahre jung und soll den Aufsteiger in der Liga halten. Erfahrung im Abstiegskampf hat er allemal: Zwar konnte er CD Teneriffa in der vergangenen Saison nicht mehr vor dem Abstieg retten, aber immerhin schaffte er es, mit wenigen Mitteln aus Platz 20 noch Platz 18 zu machen. Bei Real Betis soll das geändert werden. d0g1am.: "Mein Ziel ist Platz 17 und damit der Nichtabstieg. Ich denke, dass das ein realistisches und erreichbares Ziel ist."

    Neuer Kapitän gewählt: Emana führt das Team jetzt auf's Feld!

    Der Kader um Trainer d0g1am. hat einen neuen Kapitän gewählt. Er heißt Emana und löst Llorente als Kapitän ab. d0g1am.: "Wir wollen damit ein Zeichen setzen. Sowohl an Emana, wie wichtig er für unser Spiel ist, als auch an andere Vereine, die ihm ein Angebot unterbreitet haben." Damit sollte Wechselgerüchten ein Riegel vorgeschoben sein.

    Nächstes Spiel:
    unbekannt

    Mini-Tabelle:
    18. FC Malaga 0
    19. Rayo Vallecano 0
    20. Real Betis 0

    Details

  • Testspielsieg: 3:1 gegen AC Cesena

    Erster Sieg unter d0g1am.! Der Trainer ist begeistert von seiner Leistung gegen AC Cesena, die ebenfalls in die erste Liga aufgestiegen sind. Nachdem Molina schon in der 13. Minute mit einem sehenswerten Freistoß zum 1:0 traf, erhöhte Innenverteidiger Álvarez in der 28. Minute zum 2:0. Doch der Anschlusstreffer folgte im Gegenzug: Paolucci traf in der 29. Minute zum 1:2. Das Spiel war über lange Zeit sehr offen, ehe Bianco in der 83. Minute den Sack zu machte und zum 3:1 Endstand traf. Trainer d0g1am. sagt zu dem Spiel: "Eine gute Leistung meines Teams! Besonders die Innenverteidigung hat einen starken Eindruck hinterlassen." Dennoch werden noch einige Verstärkungen folgen: "Wir sind noch an einigen Spielern dran, die uns Verstärken sollen. Außerdem wird uns der ein oder andere Spieler noch verlassen müssen."

    Nächstes Spiel:
    unbekannt

    Letztes Spiel:

    3 : 1

    Mini-Tabelle:
    18. FC Malaga 0
    19. Rayo Vallecano 0
    20. Real Betis 0

    Details

  • Transfers: Okaka und Stadsgaard kommen, Martínez geht

    Ein weiterer Top-Transfer gelang Trainer d0g1am. am gestrigen Freitag: Vom FC Malaga kommen der Innenverteidiger Kris Stadsgaard und Sturm-Juwel Stefano Okaka. Im Gegenzug wechseln Rechtsverteidiger Carlos Martínez und ein Koffer mit Geld zum FC Malaga.



    Testspiele: Sieg gegen Willem II Tilburg, Unentschieden gegen AC Cesena

    2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage - das sind die Testspielergebnisse bisher unter Neutrainer d0g1am.. Die letzten Ergebnisse lauteten 2:1 gegen Willem II Tilburg von SuperTom und 2:2 gegen AC Cesena, den Aufsteiger aus Italien, unter Trainer rock194. d0g1am.: "Die Mannschaft macht zu diesem Zeitpunkt einen guten Eindruck!" In guter Form zeigte sich auch Neuzugang Okaka, der zum zwischenzeitlichen 2:1 gegen Cesena traf, ehe diese erst in der 90. Minute zum Ausgleich kamen.



    Nächstes Spiel:
    unbekannt

    Letztes Spiel:

    2 : 2

    Mini-Tabelle:
    18. FC Malaga 0
    19. Rayo Vallecano 0
    20. Real Betis 0

    Details

  • Testspiele: Unentschieden in einem echten Härtetest!

    Einem echten Härtetest unterzog sich das Team von Trainer d0g1am. am heutigen Montag Abend: Ein Testspiel gegen den FC Liverpool stand an! Trainer 'juli. stellt zwar seine Stammelf auf, trotzdem gelang es Liverpool nicht, Real Betis zu besiegen. Zwar ging man durch Tore von Balotelli (39.) und Santi Cazorla (57.) in Führung, doch Real Betis kämpfte sich zurück in's Spiel. Wie auch in den vergangenen Testspielen sorgten Llorente (77.) und der überragende Neuzugang Okaka (89.) kurz vor Schluss für die Sensation! Mit seinem 4. Tor im 5. Spiel ist Okaka schon jetzt der Liebling der Fans!



    Nächstes Spiel:
    unbekannt

    Letztes Spiel:

    2 : 2

    Mini-Tabelle:
    18. FC Malaga 0
    19. Rayo Vallecano 0
    20. Real Betis 0

    Details

  • Testspiele (Reserve): Real Betis II schlägt Willem II Tillburg II
    Auch die Reserve von Real Betis konnte ihr erstes Testspiel gewinnen. Gegen Willem II Tilburg II gewann das Team von d0g2am. mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Okaka (21) durch einen sehenswerten Fallrückzieher in der 56. Minute!

    Trainer d0g1am. legt Aufstellung fest - kommt noch ein neuer?
    Trainer d0g1am. hat einen Teil Aufstellung für die kommende Saison bekannt gegeben. Demnach sind Llorente und Okaka im Sturm gesetzt, erster Ersatzspieler ist Molina. Um ihn hatte es in den letzten Tagen einige Gerüchte gegeben, denen d0g1am. allerdings einen Riegel vorschiebt: "Jorge ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er wird den Verein auf keinen Fall verlassen!" Das Mittelfeld bilden die Neuzugänge Grougi (OM), Fernandes (DM), sowie Pérez auf der linken, und der geliehene Monnet-Paquet auf der rechten Seite. Lediglich die Verteidigung lässt d0g1am. offen. Sein Kommentar: "Wir sind noch an einem Innenverteidiger interessiert. Wir hoffen, dass wir ihn verpflichten können." Einen Namen will er allerdings nicht nennen.

    Nächstes Spiel:
    unbekannt

    Letztes Spiel:

    1:0

    Mini-Tabelle:
    18. FC Malaga 0
    19. Rayo Vallecano 0
    20. Real Betis 0

    Details

  • Eilmeldung +++ Real Betis II erhält Lizenz für 3. Reserveliga
    Nachdem die Reserve beim 1:0 bereits gezeigt hat, dass sie das Zeug für die 3. Reserveliga hat, gab es nun auch von den Ligabossen grünes Licht! Damit ist Real Betis II in der kommenden Saison spielberechtigt! Trainiert wird der junge Haufen von d0g2am.. "Ich freue mich sehr! Endlich können unsere Jungs beweisen, was in ihnen steckt. Ich denke, dass einige das Zeug haben, sich auch irgendwann bei den Profis durchzusetzen!"

    Nächstes Spiel:
    unbekannt

    Letztes Spiel:

    1:0

    Mini-Tabelle:
    18. FC Malaga 0
    19. Rayo Vallecano 0
    20. Real Betis 0

    Details

  • Testspiele: Niederlage gegen AC Ajaccio
    In einem Test gegen den französischen Erstligisten AC Ajaccio musste sich das Team von d0g1am. überraschend mit 2:1 geschlagen geben. d0g1am.: "Ich habe ein neues System ausprobiert. Leider hat das ganze bei weitem nicht so gut geklappt, wie ich es mir erhofft hatte." Molina, der überraschend den Vorzug vor Llorente und Okaka erhielt, sagte zum Spiel: "Ich freue mich, dass ich heute mein erstes Tor für Real Betis erzielt habe. Ich habe noch große Pläne hier in Sevilla, will so viel Spielzeit wie möglich bekommen." Das scheint dabei garnicht so unrealistisch. Wie Trainer d0g1am. verlauten lässt, ist er mit den Trainingsleistungen seines "Rohdiamanten" Okaka nicht zufrieden! d0g1am.: "Okaka hat mich in der vergangenen Trainingswoche nicht überzeugen können. Er muss noch viel lernen, ist oft zu verspielt. Daran werden wir arbeiten!" Gut möglich, dass Okaka zunächst in der Reserve Spielpraxis sammeln muss.

    Neuzugang: Jack Wilshere kommt für ein Jahr nach Sevilla!
    Mit dieser Nachricht hatte kaum ein Fan von Real Betis Sevilla gerechnet! Und es ging auch alles ganz schnell: Selbst das Internetportal "transfermarkt.de" hatte noch nicht über einen möglichen Wechsel berichtet. d0g1am.: "Wir sind sehr froh, dass wir Jack für ein Jahr an uns binden konnten!" Er wird den abgewanderten Emana im zentralen Mittelfeld ersetzen und ab nun die Fäden im Mittelfeld von Real Betis Sevilla ziehen.

    Nächstes Spiel:
    unbekannt

    Letztes Spiel:

    2:1

    Mini-Tabelle:
    18. FC Malaga 0
    19. Rayo Vallecano 0
    20. Real Betis 0

    Details

  • Kaderplanung abgeschlossen: Distin wechselt nach Sevilla!
    Viele Namen wurden gehandelt, jetzt ist es offiziell: Sylvain Distin, 33-jähriger Innenverteidiger vom FC Everton, schließt sich Real Betis an! Er kassiert ein Handgeld in Höhe von 6,5 Mio und unterschreibt einen 4-Jahresvertrag. d0g1am.: "Wir sind sehr froh, dass es mit diesem Transfer geklappt hat! Ich bin optimistisch, dass wir mit diesem Kader das Projekt Klassenerhalt erfolgreich abschließen können!" Distin wird in der kommenden Saison zusammen mit Lolo die Innenverteidigung bilden.

    Nächstes Spiel:
    unbekannt

    Letztes Spiel:

    2:1

    Mini-Tabelle:
    18. FC Malaga 0
    19. Rayo Vallecano 0
    20. Real Betis 0

    Details

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!