FM-Master vor den AUS ?

  • Ich muss auch ganz klar sagen das Mewrelian und auch Paddy das schon ganz richtig beschrieben hat.


    Man macht die Arbeit von guten langjährigen Usern kaputt und diese müssten wieder bei null starten. Alle anderen sind vielleicht kurzfristig aktiv aber auch da hat man das Prob das einige ihre Vereine gg die Wand fahren werden und auch diese mit der Zeit dann wieder unattraktiv werden. Das der TM einerseits durch das Posisystem problematisch ist das ist auch mir klar aber wir alle haben damals das Posisystem gewollt und waren begeistert andererseits beschweren sich einige das sie allgemein keine Transfers finden aber das ist doch bei vielen relativ klar wenn zwei User mit Ahnung aufeinander treffen und beide nur kurzfristig die Verbesserug ihres Teams suchen hinzu beide in einem fixen System spielen dann ist eine Einigung nahezu unmöglich anders ist das bei Usern die flexibel bei ihren Systemen sind bzw bei solchen die sich auch mal zwei hoch talentierte bzw auch zwei gute die beide bei ihnen Stamm spielen gg einen evtl bischen besseren erlauben.
    Diese User siehe z.B. Soulja_Boy, Reitmeier oder auch bei einem kleineren Verein Super Tom finden auch ständig Deals und Tauschmöglichkeiten.


    Hinzu kommt das ich mir ehrlich gesagt momentan nicht vorstellen kann die Arbeiten bzgl eines Neustarts zu übernehmen denn von einem Neustart zu sprechen ist einfach und dauert Sekunden einen Neustart umzusetzen ist langwierig und verdammt viel Arbeit die sich hier mit Sicherheit die wenigsten selbst aufhalsen wollen.
    Wenn es aber wirklich gute Argumente gibt höre ich mir die natürlich sehr gerne an und lass mich evtl auch überzeugen bisher kamen da aber keine.


    Meiner Meinung nach sollten die die hier die Nörgler spielen einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen und sich zusammen reißen denn wenn jeder einzelne mehr Aktivität zeigt dann geht es auch unabhängig von dem Stand der Sozone bei der ZOS in geregelten und guten Bahnen weiter.
    Wenn ich in den Websoccer schaue dann waren allein heute schon mehr als 40 User online und inklusive gestern gar mehr als 70 User daraus ersehe ich daß das Interesse weiter relativ hoch ist auch wenn der ein oder andere im Forum leider hin und wieder ein wenig schreibfaul ist.


    PS da ich vom einem oder anderen schon gehört habe das sie mit dem Ton nicht immer glücklich sind sage ich hier jetzt mal öffentlcih ein großes "Sorry" vom gesamten Team und speziell von mir allerdings sollten da einige mMn auch nicht wirklich immer so dünnhäutig sein denn böse ist das sicherlich nie gemeint.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!