bilder werden nicht angezeigt warum?

  • ja hallo ich weiß nicht ob es hir hinhört
    aber ich fang mal an ich habe da 2 probleme ich spiele seit 2009 nur den
    fm 09 habe alles drin was ich brauche aber 2 sachen bekomme ich nicht
    hin ein mal die bilder von den spielern der ruhmshalle habe die in den
    ordner user picture und in den portrait aber wen ich das spiele starte
    und auf ruhmshalle gehe zeigt er mir nichts an habe ich die in den
    falchen ordner getan ? und dan gehts um die bilder der trophies habe
    alle bilder der pokale und der meisterschaften der liga aber er zeigt
    mir nichts an wo muß ich die bilder rein tun damit wen ich zum beispiel
    mit italien anfange er mir die meisterschafts pokal und den pokal an
    zeigt den uffa cuo und champions bilder zeigt er mir an versteh ich
    nicht habe alles versucht aber geht nicht könnt ihr mir helfen währe
    echt super von euch

  • Hallo,


    da dieses Spiel bereits drei Jahre alt ist, dein Thema zudem im falschen Forenbereich gepostet wurde und dein Beitrag aufgrund kaum vorhander Interpunktion nur schwer zu lesen ist, kann eine Antwort schon mal länger dauern...


    Für die Bilder der Ruhmeshalle gelten folgende Regeln:


    Breite: 160px
    Höhe: 160px
    Format: TGA mit Alphakanal
    Speichername: UNIQUE TEAM ID_NachnameVo_TNR_TTMMJJJJ.tga (Vo = Vorname; TTMMJJJJ = Geburtsdatum)
    Speicherort: ...\Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 09\Graphics\Portraits\PictureHallOfFame\160x160

  • Für die Trophäen gab es ja 2 Installer, der erste Installer installierte die .big Datei in das Hauptverzeichnis. Der zweite Installer installierte dann die Bilder in folgendes Verzeichnis: Hauptverzeichnis / art / trophies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!