Spielerbilder Fenerbahce Istanbul

  • Heute haben wir für euch ein kleines Spielerbilderpacket vorbereitet. Und zwar hat unser Autorencampler gokhantore die Spielerbilder von Fenerbahce Istanbul ab der Winterpause plus die ausgeliehenden erstellt.


    Viel Spaß wünscht,
    das Soccer-Zone Team


    Wichtige Informationen:
    Autor: gokhantore
    Preview: Ja.
    Neues Spiel notwendig? Nein.
    Einbinden über den Editor notwendig? Nein.


    .:: Zum Download ::.

  • Möchte jetzt nichts schelcht machen aber Sb´s erstellen ist nicht so deine stärke,oder?


    Du hast da ein paar Giraffen bei z.b. 1,3,4,10,22 und 24 da bist du viel zu weit weg vom unteren Rand. Nummer 17 bist du wieder zu dicht dran und noch BG drinne in den Harren bei ein paar anderen auch noch. Bin zwar kein Profi drin sonst hätte ich sicher noch mehr gefunden aber fand die von Gala waren ganzes Stück besser.


    Aber Übung macht den Meister *lehrer*

  • FiedlWdd hat oben geschrieben, dass ich inner Ausbildung bin!


    Natürlich bin ich für Kritiken offen, probiere die Mangeln auch zu überwinden.


    Tut mir leid, ist vielleicht bisschen zu Frech; Wenn es dir nicht gefällt, zwingt dich niemand!
    Bisher wurde es 16x Heruntergeladen, was mich natürlich sehr glücklich macht.


    Galatasaray wurde von einem Teammitglied erstellt!

  • Ich wollte deine Bilder damit auch nicht schlecht machen ich habe vor langer Zeit auch mal SB´s erstellt und daher weiß ich wie schwer es am Anfang ist und wie gesagt Übung macht den Meister und die nächsten Bilder werden 100 % besser werden wenn du am Ball bleibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!