Heerenveen Teamcheck

  • Teamcheck SC Heerenveen



    Stammelf:
    Bafetimbi Gomis - Nicklas Bendtner (L)
    Cristian Rodriguez - Valon Behrami - Morgan Amilfitano - Emanuele Giaccherini
    "Filipe" (L) - Cata Diaz - Didier Zokora (C) - Pablo Verhaegh
    Helton

    Bank/Tribüne:

    Neuton, Jesé, Seedorf, Chico, Jara, Souprayen


    1. Bewerte bitte folgende Position mit Noten von 1-6. (TW, LV, IV, IV, RV, DM, LM, RM, OM, ST, ST, Bank)
    2. Würdet ihr ein anderes System wählen oder einen Reservist unbedingt spielen lassen?
    3. Wie findet ihr meine Transfers? (ab 09.07.2012)
    4. Auf welcher Position seht ihr Verbesserungspotenzial?

    5. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?
    6. Wer ist das größte Talent?
    7. Was kann ich im nationalen Pokal, EL sowie der Liga erreichen?
    8. Wollt ihr noch was über mich/meine Person loswerden?


    Vorgänger Startelf:
    Klose - Bojinov
    Seedorf - Tiago - Faurlin - Sougou
    José Angel - O' Shea - Marcelo - Verhaegh


    10. Wie sieht ihr die Veränderungen? Gut/schlecht?

    11. Rückbewertung ? Einfach Link da lassen   8-)  

  • Als kleiner Tip einfach die Teams der anderen bewerten dann gibts mit Sicherheit auch Rückbewertungen. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • 1. Bewerte bitte folgende Position mit Noten
    Tor: Helton ist okay, sollte man langsam aber an einen Nachfolger denken, zumal ich einen Nachfolger vergeblich suche. Aufgrund der beiden Tatsachen hier erstmal nur eine 6.0/10.
    Abwehr: Mit der "Superleihe" Filipe gleich dein bester Mann im LV, sollte dir eigentlich zu denken geben, aber natürlich trotzdem eine gute Sache - kurzfristig. Cata Diaz solide, aber auch weit über Zenit, sofern es mal einen hohen gegeben hat. Zokora schätze ich immernoch, auch wenn seine Stärke dank Alter und Liga nicht wachsen wird. Verhaegh hinkt da ein bisschen hinterher, für mich auch nur Durchschnitt, wo dein Team doch eher (leicht) überdurchschnittlich besetzt ist. Bank nicht gut besetzt, Neuton ist talentiert, aber bei Udinese noch nicht weiter gekommen. Für Chico gilt änliches, wobei ich hier den Zug schon abfahren sehe. Hoffe Swansea pusht ihn nochmal. Daher hier (auch dank FIlipe) 7.5/10.
    Mittelfeld: Die 4er-Kette irgendwie komplett auf einem Niveau, was nichts gutes, aber auch sicher nichts schlechtes heißen muss. Evtl. fällt ein Cristian Rodriguez leicht ab, Amalfiltano finde ich noch am besten, auch sympathiebedingt. Behrami konnte sein Potential leider nie 100%ig abrufen und Giaccherini muss nun bei Juve auf Topniveau Konstanz beweisen. Und mir persönlich noch seine fussballerische Klasse. Aber insgesamt eine interessante 4er-Kette, wo ich, wie gesagt, den Franzosen hervorheben würde. Die Bank noch weitaus dünner als in der Abwehr, eigentlich nur Rohdiamant Jese könnte auf dem Flügel spielen. Seedorf kommt hinzu, der sicher als adäquat betiteln werden kann. Dennoch klarer Punktabzug eines eigentlich guten Mittelfelds. 7.5/10.
    Sturm: Gomis und Bendtner 2 schwere aber gleichzeit ziemlich coole Stürmertypen, die sich klasse lesen. Mag beide sehr gerne, auch wenn beide (wie bei einigen deiner Spieler - siehe Chico, Behrami, Neuton, etc.) mehr Potential vorhanden ist, was nur abgerufen werden muss. Auch hier schade, dass der Däne nur geliehen ist. Jara als Backup ok, schade sein Wechsel nach Argentinien (Brasilien?). Dein bester Mannschaftsteil, gebe hier mal (großzügige) 8.0/10.


    2. Würdet ihr ein anderes System wählen oder einen Reservist unbedingt spielen lassen?
    Finde das System so ok, da ich auch Verfechter vom 4-4-2 bin. Alternativ mit Jara in der 3er-Spitze?


    3. Wie findet ihr meine Transfers? (ab 09.07.2012)
    Am Team (vorher/nachher) gemessen sehr gut. Auch wenn ich nach wie vor froh bin Jose Angel und besonders Gouewleeuw bekommen zu haben. Aber wie gesagt: Der direkte Vergleich zeigt, dass zumindest die 1. Elf verbessert wurde.


    4. Auf welcher Position seht ihr Verbesserungspotenzial?
    Überall. Primär in der Abwehr (Cata Diaz, Verhaegh), danach im Mittelfeld (Backup?). Auch die beiden Leihen müssen kompensiert werden.


    5. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?
    Amalfiltano, Gomis, Neuton.


    6. Wer ist das größte Talent?
    Augenscheinlich Jese.


    7. Was kann ich im nationalen Pokal, EL sowie der Liga erreichen?
    Mit ein bisschen Spucke, Glück und den weiterhin erfolgreichen Transfers: Top 6. Ohne dass ich die NED-Liga nun im Detail kenne.


    8. Wollt ihr noch was über mich/meine Person loswerden?
    Angenehmer Verhandlungspartner, der auch weiß wann "nein" ein nein ist und troptzdem immer zuvorkommend ist. Kann bisher nichts negatives über dich schreiben. Weiterhin viel Erfolg.


    10. Wie sieht ihr die Veränderungen? Gut/schlecht?
    Größtenmteils gut. Veräußer aber bloß nicht dein ganzes Tafelsilber (Talente) und versuch nicht zuviel zu leihen, konzentrier dich eher auf den Stamm und mach einfach weiter so.


    11. Rückbewertung ? Einfach Link da lassen.
    Kommt irgendwann, kein Stress soweit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!