Beiträge von Molle

    "Molle wird gedisst" Counter:


    ||| (da ist noch Luft)


    Deutsche Aussprache is' halt Kackgliari. :-c


    Gute erste Runde, hat Spaß gemacht. Weiter so auch wenn die Themenausfall gern "crazier" werden darf. Top 5 mal her, bisschen Dirty-Talk oder Trash-Talk muss auch mal sein. Aber wie gesagt: für die erste Runde ein Träumchen. Onkel Molle ist stolz :)

    Meine Güte, wie pathetisch er mit Sinnbildern und Metaphern um sich wirft. Schade schade, nach topspin nun wieder ein Stück SIM-Inventar weg :/


    Grüße Kokosnuss Koala von mir!

    Der sitzt auf meinem Schoss und weint ne kleine Träne. :D

    Ja, hallo.


    Es hat sich leider schleichend angedeutet: ich muss meinen Hut nehmen.
    Nachdem ich bereits Genoa schweren Herzens in die Hände vom guten @Dan92 hab geben können, muss ich auch so ehrlich sein und auch dem Fürstentum "Lebewohl" sagen.


    Es fing erst an, dass ich aus privaten Gründen sehr viel weniger Zeit hatte, dann fehlte (neben der Zeit, die aktuell immer noch wenig Raum für Hobbys erlaubt) auch die Motivation und am Ende ist man irgendwie ein trockener Alkoholiker: man kommt ohne die Flasche aus. Ich hab nun bereits 3 Wochen mit dem Gedanken gespielt, aber mir dann immer gesagt: "Ach, stell einfach auf. Die Motivation kommt schon wieder", aber der Funke ist leider erloschen.


    Es war eine Mordsgaudi hier mit Bremen, Monaco und vor allem Genoa. Das letzte mal hatte ich in einer Sim soviel Spaß, als ich beim BoM mit den wiedererstarkten Bayern die BoM-Koryphäe schlechthin - den guten King of Swing - "rasiert" habe. Das hier war auf jeden Fall mein zweiter Herbst.


    Nur merke ich aber langsam, dass sich die Prioritäten verschieben, so leid es mir auch tut. Es ist, als würde man auf einmal nicht mehr auf hübsche Frauen stehen. Oder keine Videospiele mehr spielen, oder kein Bock mehr auf Disco und saufen mit den Jungs haben :D


    Ich möchte mich bei allen hier bedanken. Ich würde gerne so viele Leute explizit erwähnen, aber das wäre keinem gerecht, weil ich bestimmt jemanden vergesse. Trotzdem - und da widerspreche ich mir gerne - ein dickes Danke an @Olof Mellberg mit dem ich hier auch extrem viel privates geteilt habe. Auch ein @Max hatte seine Phasen, in dem man gut und gern über vieles reden konnte. Das ganze Team um @lolo, @Paulianer, dem guten @Guardiola.#4 und auch @Johnny Petrucci (dir privat weiterhin alles Gute!) mein vollster Respekt. Vor allem auch dem oft vergessenen @plumps, der hinter den Kulissen viel Arbeit verrichtet. Natürlich auch Danke an die Techniker um @FiedlWdd und @Fiedmchl - ihr macht das hier alles insgesamt verdammt gut. Ich werde die Verhandlungen mit @schnaul14 vermissen, ebenso den Trash-Talk mit @Gonza, @Shev.a oder @Ceddy - Jungs, ich "kenne" euch teilweise länger als meine Frau. Auch Servus an @Stoney, lass dich nicht unterkriegen. @chrahl (lass Stoney in Ruhe! :D). @schnizzel bleib sauber und gewinn mal endlich was mit ManCity, @menges ich stalk dich weiterhin bei Instagram. Danke an @pape und @Giant für absolut ehrliche und geile Verhandlungen, selbiges an @Theo: es wurde zwar selten was, aber du warst immer fair und ehrlich - sorry, dass das nicht gereicht hat. Auch @-Neo, @RGarde, @_Studinho_, @Mecki-Vrej und @Razor_Ramon war es immer sehr unterhaltsam und angenehm. Und bestimmt auch mit etlichen anderen, die ich nun natürlich vergessen habe.


    Ich glaube ehrlich nicht, dass ich nochmal zurück in die Szene komme - ich hoffe trotzdem, dass ich alle Monate mal wieder reingucke und facepalme, was hier gewisse Manager wieder für Deals machen :thumbup:


    Ich werde die Saisonziele nach und nach bearbeiten und auch am Ende noch auszahlen / auswerten.


    Vielen Dank an alle für die Unterhaltung. Bedenkt bitte immer: der scheiß ist hier kostenlos und es gibt Menschen, die da enorm (!) viel Zeit reinstecken. Für nichts und wieder nichts, außer dem Spielspaß, den die Euch schenken. In diesem Sinne, alles Gute. Ich werde es vermissen!


    Euer Molle <3

    Ich tracke mit Apple Aktivitäten, hoffe das geht klar ;)

    gemessen an deinen letzten Leistungen, wirst du für viele hier der Neckbreaker :D


    1,95. 94 Kilo und ein Bauch wie ein 50 jähriger Bierliebhaber.
    UND: aktuell viele Ausreden nicht laufen zu gehen. :D