ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Mach den Thread zwar nur auf um etwas zu prahlen aber trotzdem :D Hats hier Leute die in ihren Ferien ab und an mal Spiele besuchen? Könnt ihr was empfehlen? Vor Allem nach Frankreich würd ich gerne ein bisschen mehr


    Meine nächsten Spiele:


    Ajax - Real
    Ajax - Utrecht
    Arsenal - Tottenham 8-)


    Stadien in denen sich immer ein Besuch lohnt:


    Alte Försterei
    Craven Cottage
    Villa Park
    Stade Velodrome
    Nou Camp (beeindruckend)


    Prinzipiell find ich die meisten deutschen Stadien ziemlich Top, sind halt für euch nicht so speziell aber für mich als Schweizer immer ein Erlebnis :D

  • Ich war in England und kenne zwei Gold Member. Halt im falschen Sektor aber gehe trotzdem :D


    James Wade ftw.! Grosser Arsenal Fan :D


    Vom Dragao hört man wirklich viel gutes und nach Portugal wollte ich eh schon lange mal :thumbup:

  • Also ich war auch schon in einigen Stadien neben der Mercedes Benz Arena in der ich sehr oft auch geschäftlich bin und die ich in und auswendig kenne auch schon mehrfach in der Allianz Arena wo auch gute Kontakte herrschen.


    Hinzu national schon im Berliner Olympiastadion, in der Veltins Arena auf Schalke in Hamburg, Nürnberg, Hoffenheim, Freiburg, Karlsruhe, Gladbach, Mainz, Frankfurt und Kaiserslautern gewesen.
    Internationale zuletzt im Sommer bei RCD Mallorca - Espanyol Barcelona gewesen.
    Dazu letzte Saison CL Quali Benfica Lissabon - Twente Enschede und EL Quali Sporting Lissabon - FC Nordsjaelland


    Im Ausland sonst schon bei Sampdoria Genua, FC Parma, AC Mailand, Manchester United, Glasgow Rangers, Real Madrid, Basel und natürlich beim FC Chelsea gewesen.
    Als nächstes steht wohl am 08.11. eine Reise nach Dänemark zum FC Kopenhagen an. :thumbup:


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!