FAQ - Positionsänderung

  • Hier könnt ihr die Positionen eurer Spieler anpassen lassen.
    Das geht aber natürlich nur mit einem Beweislink von football-lineups.de.


    Um die Änderungen kümmert sich chrahl.


    Jeder Verein darf sich einen Thread eröffnen, in dem er seine Sachen postet.


    Die Änderungen werden erst um 00:30 Uhr sichtbar, d.h. es bringt nichts zu fragen ob es durchgeführt wurde oder nicht.



    Außerdem solltet ihr nicht zu viel auf die Farben achten, diese sind hilfreich, aber sie zeigen nicht, wie stark der Spieler ist,
    d.h. ein Spieler kann mit einer gelben Stärker als z.b. IV stärker sein, als ein anderer Spieler, der in der IV grün markiert ist.
    Ihr solltet eure Spieler deshalb auch kennen und nicht nur auf die Farben achten.


    Es wird auch kein Spieler als z.b. IV gestellt, weil er vielleicht mal ein Spiel dort gespielt hat.


    Argumente wie: Diese Position muss grün sein werden ignoriert.
    Es ist kein Thread um jeden seiner Spieler auf jeder Position grün zu bekommen.


    Als Faustformel für eine grüne Position gilt:
    mindestens 6 Einsätze in der laufenden Saison auf der gewünschten Position
    oder
    mindestens 6 Einsätze in der abgelaufenen Saison(Rückrunde) auf der gewünschten Position


    Ich hoffe ihr habt alles soweit verstanden, wenn nicht, meldet euch bei mir oder den Ligaleitern, wir helfen euch gerne.


    mfg das WebSoccer Team


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!