Racing Santander

  • Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ihr meinen Kader bewerten könntet und mir ein paar tipps gebt wie ich was und wo verändern könnte, sollte. Danke im voraus ! [tabmenu] [tab='Racing Santander', 'http://sim.sozone.de/grafiken/verein/racing_santander1.png'] Hier kannst du weitere Informationen hineinschreiben. [tab='Torwart']

    TW "Toño" tm.de 32 3.000.000 £ -
    TW Óscar Santiago tm.de 21 0 £ -

    [tab='Abwehr']

    IV DM RV "Alexis" tm.de 27 2.500.000 £ -
    IV DM RV "Danielson" tm.de 31 1.000.000 £ -
    IV DM RV "Borja" tm.de 22 0 £ -
    IV DM LV Alessandro Gamberini tm.de 31 4.000.000 £ -
    LV LM IV "Ayoze" tm.de 30 1.000.000 £ -
    LV LM IV Cristian Fernández tm.de 27 1.500.000 £ -
    RV IV DM "Josemi" tm.de 32 600.000 £ -
    RV RM IV Francis Pérez tm.de 30 1.000.000 £ -

    [tab='Mittelfeld']

    LM ZM Borja Docal tm.de 21 300.000 £ -
    LM RM LA ZM Jaime Valdés tm.de 31 1.800.000 £ -
    RM RA ZM "Kennedy" tm.de 32 2.500.000 £ -
    RM RA ZM "Manuel Arana" tm.de 27 2.000.000 £ -
    RM OM LM ZM Pedro Munitis tm.de 37 0 £ -
    RM OM ZM LM Edu Oriol tm.de 26 1.000.000 £ -
    RM RA LM LA Raffaele Palladino tm.de 28 1.000.000 £ -
    ZM OM DM LM Edu Bedia tm.de 23 500.000 £ -
    ZM DM IV RV Gonzalo Colsa tm.de 33 2.000.000 £ -
    ZM DM OM RM Antoine Devaux tm.de 27 2.500.000 £ -

    [tab='Sturm']

    ST HS RA Luis García tm.de 31 2.500.000 £ -
    ST HS RA Alexander Gerndt tm.de 26 2.500.000 £ -
    ST HS RA Jaime Isuardi tm.de 20 100.000 £ -

    [/tabmenu]

  • TW: Mit Tono im Moment noch einen guten Keeper im Tor, nur eben vlt nach einen Ersatzmann umsehen, der im besten Fall noch jünger ist,jedoch trotzdem schon gute Leistungen erzielt


    Abwehr: Mit Gamberini natürlich einen super Abwehrchef in der IV. Alexis auch absolut tauglicher IV. Danielson sollte dringend ersetzt werden, jedoch im Moment als Ersatzmann in der IV noch einigermaßen tauglich. Bei den Positionen RV und LV sollte sich in nächster Zeit, sprich bis zur nächsten Saison, etwas getan haben, da diese nicht ganz das Wahre sind bzw. einfach zu alt für zu wenig Leistung sind. Ausgenommen noch von Fernandez, der absolut OK ist.


    Mittelfeld:Zur LM Posi ist zu sagen das dort das Valdes absolut in Ordnung zumindest noch für dieses Jahr...Im ZM Bereich würde ich auch dringend nach neuen Leuten suchen, zwar im Moment noch alles gut, nur eben eine Leihe und einen 33 Jährigen... Im RM Bereich solltest du genug Spieler haben, die auch teilweise flexibel auf die LM Posi ausweichen könnten und durch die Leihe sowieso eine gut besetzte Posi...


    Sturm:im Sturm sollten evtl. ebenfalls Änderungen vorgenommen werden, zwar durch die Leihe noch ein Ersatzmann da, nur ja eben nichts permanentes, also würde hier ein kleiner Knipser sehr gut tun. ;)



    Im allgemeinen versuchen bei gewissen Auktionen Spieler für Geld zu verpflichten, insofern die finanzielle Seite das zulässt...
    Ansonsten so viel wie möglich versuchen entweder einen der guten durch Ersatz und einem neuen Mann in Krisengebieten einzutauschen, oder einfach umgekehrt grad bei Positionen wie im RM könnte man 1-2 in Kombi mit einem anderen versuchen einzutauschen :thumbup:


    hoffe ich habe alles richtig erkannt und konnte dir damit vlt ein wenig weiter helfen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!