Teammember gesucht!

  • Hallo liebe Community,


    wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt das ein oder andere neue Teammitglied welches sich ein wenig intensiver mit uns und der Sim auseinander setzen möchte von internen Diskussionen über Teamaktualisierungen während den Saisonübergangsphasen bis hin zu kurzen Spieltagsberichten ist das ganze Jahr über einiges zu tun.


    Wir würden uns freuen wenn sich der ein oder andere melden würde der Zeit und Lust hat uns dauerhaft zu helfen.


    MfG das Onlinemanagerteam


    PS eine Teamzugehörigkeit und fleißiges mitarbeiten ist bei Interesse an einem größeren Team (sobald mal wieder eines frei wird) sicherlich auch förderlich. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!