EM 2016 - Das Logo

  • Zitat

    [headline]Logo der UEFA EURO 2016 enthüllt[/headline]Das Logo der UEFA EURO 2016 wurde in Paris enthüllt - es bildet den Henri-Delaunay-Pokal und die Nationalfarben von Frankreich ab - im Rahmen von "Celebrating the art of football".


    Die UEFA EURO 2016 rückte am Mittwoch einen weiteren Schritt näher, nachdem das offizielle Logo für die Endrunde enthüllt wurde.


    Der Entwurf unter dem Thema "Celebrating the art of football" (dt. "Wir feiern die Kunst des Fußballs") wurde im Pavillon Cambon Capucines in Paris vorgestellt. Hierbei kommt die Kreativität, welche die französische Kultur kennzeichnet, in den perfekten Einklang mit der Schönheit dieser Sportart und gibt der UEFA EURO 2016 seine eigene Persönlichkeit - das Prestige einer der weltweit größtern Sportveranstaltungen wird durch eine einfache Identität gekennzeichnet.

    Quelle: de.uefa.com / Weiterlesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!