Was passiert mit Rooney?

  • Zitat

    [headline]Chelsea-Coach Mourinho will Stürmer Rooney - oder keinen[/headline]Ihn oder keinen. Chelseas Trainer Jose Mourinho hat im Transferpoker um Wayne Rooney (Foto) vom Ligakonkurrenten Manchester United eine klare Ansage gemacht. Ein anderes Transferziel als den Stürmer hätten die Blues in diesem Sommer nicht.


    Im Werben um Wayne Rooney hat Jose Mourinho klare Worte gefunden. «Wir wollen den Spieler. Jetzt liegt es an Manchester United», sagte der Trainer des FC Chelsea am Mittwoch in Thailand. Dort bereitet der Portugiese seine Fußballprofis auf die neue Saison in der Premier League vor.

    Quelle: transfermarkt.de / Weiterlesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!