Marktwert: 7.500.000
Info: der Marktwert wird definitiv hochgesetzt, da er für 15,3 Millionen zum FC Everton gewechselt ist
Forderung: ich suche auf diesen Positionen ST/OM/DM/LM/LV/IV/RV/TW
Marktwert: 7.500.000
Info: der Marktwert wird definitiv hochgesetzt, da er für 15,3 Millionen zum FC Everton gewechselt ist
Forderung: ich suche auf diesen Positionen ST/OM/DM/LM/LV/IV/RV/TW
Granero + Cameron?
Ansonsten guck mal bitte auf meiner TL ob du was findest
Fofana + Kacaniklic/Roux ?
das Angebot geht schon ma in die richtige richtung, vor allem cameron durch seine Allroundqualitäten sehr interessant, allerdings ist Granero nicht so mein Spieler, hättest interessantere Spieler mit Diame und Morrison
Fofana + Kacaniklic/Roux ?
das Angebot geht schon ma in die richtige richtung, vor allem cameron durch seine Allroundqualitäten sehr interessant, allerdings ist Granero nicht so mein Spieler, hättest interessantere Spieler mit Diame und Morrison
Die beiden sind eig ziemlich uvk... aber wenn davon einer geht, dann Morrison.
Nur ist Morrison + Cameron etwas sehr viel Da müsste also noch was von dir kommen
wenn ich dir noch Mustafi draufleg ?
Paddy, naja du weißt ja was McCarthy auf dem kasten hat
Er hat Morrison nur nicht wirklich was vorraus. Er is halt jünger, aber Qualität haben beide.
Deshalb ist Cameron noch obendrauf einfach zu viel, wenn nichts mehr von dir kommt.
schau mal bei lazio ob da was dabei ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!