FC Genua 1893 Teamcheck

  • Mach ich auch mal hier mit ;)
    Wer meine Mannschaft bewertet bekommt auch zu 100% eine ausführliche Rückbewertung!


    Stammelf (4-3-1-2)


    #9 Finnbogason #11 Klose
    #7 Pato
    #20 Gaitán #21 Mulumbu #10 Wijnaldum
    #3 Pieters #22 Abidal #40 Tomovic #23 van der Wiel
    #1 Ruffier


    Ergänzungsspieler: Gomis, Sidnei, Roberge, Angella, Polenta, Krajnc, Botía, Alhassan, Joaquín, Mounier, Kieftenbeld, Trejo, Goodwillie, Ahmed Said



    Fragen (geklaut von Reitmeier, der es wiederum vom "Rest" geklaut hat... :D)
    1. Wie bewertest du meinen Kader (alle Mannschaftsteile)?
    2. Wie bewertest du "die Luft nach oben" des Kaders ?
    3. Was würdest du verbessern, bzw. was müsste ich noch verbessern?
    4. Was kann ich damit in der aktuellen Saison erreichen, in der Liga sowie im Pokal?
    5. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?
    6. Wer ist das größte Talent?
    7. Ein paar ehrliche Worte zu mir als Manager und User, wenn du magst.
    8. Ein Link zu eurem Bewertungsthread, dann bekommt ihr selbstverständlich auch eine Bewertung.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

    4 Mal editiert, zuletzt von Menges ()

  • 1. Tor: Mit Ruffier einen Top-Torwart im Kasten. Mit 27 Jahren auch noch ziemlich jung für nen Torwart. Hier hast du im Prinzip ausgesorgt. (9/10)
    Abwehr: Die Abwehr gefällt mir eigentlich auch recht gut. De la Bella mit seinem RSSS international vertreten und spielt dort regelmäßig. Van der
    Wiel kommt beim PSG auch auf recht viele Einsätze, was bei nem Klub wie dem PSG sicher nicht leicht ist! Tomovic schlägt sich mMn bei
    Florenz auch ganz gut. Bei Botia ist sicherlich noch Luft nach oben, er ist erst 24 und macht mehr und mehr auf sich aufmerksam (8/10)


    Mittelfeld: Das Mittelfeld gefällt mir auch sehr gut. Mulumbu ist ein fester Bestandteil von WBA und hat seinen Stammplatz so gut wie gesichert.
    Bei Wijnaldum wird es denke ich nur noch eine Frage der Zeit sein bis er bei einem größeren Klub spielt. Er ist auch relativ flexibel
    einsetzbar, ist nur schade das er diese Saison noch nicht in Fahrt gekommen ist mit seiner Verletzung. Gaitan ist wohl der kleine Star
    in deiner Mannschaft und mit Benfica im Prinzip immer international vertreten. Wird denk ich auch nur noch eine Frage der Zeit sein bis
    man ihn bei einem größeren Klub in Europa auflaufen sehen wird. (9/10)


    Sturm: Pato mit größerer Wahrscheinlichkeit bald wieder bei einem europäischen Klub unterwegs. Zu Milan Zeiten hat man ja gesehen was er
    eigentlich kann. Mit 24 Jahren noch sehr jung und könnte sich locker wieder auf sein altes Level zurück schießen, wenn nicht noch besser
    werden. Finnbogason ballert die ganze holländische Liga weg und ist auch erst 24. Klasse Talent, gilt halt abzuwarten ob er seine Leistungen,
    falls er zu einem größeren Verein wechselt, halten kann. Aber in der Form bis jetzt einfach Top! Klose.... Was soll man zu ihm sagen... Mit
    seinem Wechsel damals zu Lazio hat er in dem Alter nochmal richtig aufgedreht. Für mich ist er der beste deutsche Stürmer den wir zur Zeit
    haben. Der ist immer für ein Tor gut, egal gegen welche Gegner! (9/10)


    2. Also ich denke da ist noch richtig Luft nach oben. Hast echt ne tolle Mannschaft beinander. Vielleicht kommt ja früher oder später ein tolles Angebot
    für Spieler wie Gaitan, womit du dich evtl auf ner anderen Position noch verbessern könntest.


    3. Aktuell sehe ich aber auf keiner Position "akuten"
    Verbesserungsbedarf, gefällt mir im Gesamtpaket echt gut!


    4. Wirst es denke ich auf jeden Fall schaffen international vertreten zu sein = Platz 5-8 in jedem Fall würde ich sagen!!!


    5. Salto-Miro aus Sympathie. Ist neben Higuain mein absoluter Lieblingsstürmer und wie ich oben erwähnt hab trotz seines Alters mMn der beste
    deutsche Stürmer.


    6. Ich denke das Gaitan die besten Chancen hat noch größer rauszukommen, auch wenn er mit 25 vielleicht nicht mehr ins Talentalter reinfällt. Neben
    ihm halte ich auch viel von Botia muss ich sagen.


    7. Sehr aktiver und erfahrener Coach. In Sachen Transfers immer bedacht und "nach vorne bringend" agiert. Ich hatte mit dir (glaube ich :D ) noch nie Probleme! :thumbup:


    8. Ich hoff ich hab das recht passabel für dich dargestellt und alles richtig interpretiert.
    Ich wär dir auch sehr sehr dankbar wenn du meinen Kader vielleicht auch begutachten könntest :thumbup:


    EDIT: Hier der Link falls du Zeit und Lust hast ;) Klick


    und Sorry das sich das irgendwie ganz komisch evrshcoben hat alles. bisl blöd zu lesen jetzt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!