Laptop Display Flackert

ZOS-Ankündigungen:
19.07., Freitag, ab 19.30 Uhr - Auslosung Halbfinale int. Pokale
20.07., Samstag - WM Quali
  • Abend Leute :)


    seit heute Mittag flackert mein Laptop Display.. :pinch:


    Und zwar, sobald ich ihn Hochfahre wechselt der Bildschrim in alle Farben..Rot..Blau..Grün(also nicht so das ich nichtsmehr sehe, er wechselt eben einfach die Farbe sprich anstatt beim hochfahren ein schwarzen Hintergrund und das Windows zeichen zu haben flackert der Hintergrund bei mir mal Rot,Blau usw. wie beschrieben) etc. dabei hängt der Laptop auch teilsweiße leicht ..ist er dann endlich hochgefahren und hat alles geladen ist dieses Farbgeflackere weg dennoch bleibt genau 1 streifen im Display drin, der mal weg ist dann wieder auftaucht hin und her... Auch wenn ich nichts am Laptop mache, dann ja wie soll ich euch das beschreiben ?( er wechselt nicht die farbe aber man merkt das es immer im wechsel ganz leicht Hell-Dunkel-Hell-Dunkel im Display wird..


    edit: Und bevor ich es vergesse heute Mittag wollte ich ein Video ansehen und dabei wurde der Display aufeinmal komplett Weiß und gesehen hab ich auchnichts mehr :thumbdown: War aber auch nur dieses eine mal, habe extra noch öfters Musikvideos oder sonst was angemacht, bisher passierte das nichtmehr(Gott sei Dank *worship* )


    Hat jemand nen Rat was es sein kann, Display kaputt evtl. Grafikkarte oder ganz was andres?! ?(




    Gruß *winken*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!