_studinho_ auf abwegen ?!

  • Nach der Saison ist vor der Saion und das zählt nichtnur bei der Kaderplanung der Spieler sondern auch für die Stelle als Trainer.


    Wie heute am späten Abend bekannt wurde soll _Studinho_ ein Angebot aus dem Ausland vorliegen, _Studinho_ selbst nahm zu diesem Gerücht Stellung und sagte: Ich will hier nichts dementieren, Fakt ist das ein Angebot aus dem Ausland vorliegt, Fakt ist aber auch das ich einen Vertrag beim FC Getafe besitze und hier mein Herz schlägt. Über meine Zukunft entscheide ich Zeitnah da ich mir schon viele gedanken darüber gemacht habe wie diese aussehen soll.
    Der Manager von Getafe sagte: Das Gerücht war uns schon länger bekannt aber wir wollten vorerst Stillschweigen darüber bewahren. In den wenn auch kurzen jahren die _Studinho_ in Getafe Trainer ist, hat er hier einiges aufgebaut und bewegt das Team in der vergangenen Spielzeit endlich & völlig zurecht in´s internationale geschäft geführt was niemandem vor ihm gelang er ist ein junger, talentierter Trainer so der Manager weiter. Nichtnur er als Trainer konnte sich hier weiterentwickeln sondern auch der Club. Ein weggang _Studinho´s_ wäre ein verlust für den Gesamten Verein.


    Befindet sich _Studinho_ auf abwegen & verlässt womöglich Getafe, es ist schwer zu sagen aber warten wir die kommenden Tage ab, man darf gespannt sein wie,wo & ob es mit ihm weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!