Allgemeine News

  • In der Saison 1 nach dem Neustart wird es keine Reservemannschaften geben. Diese kann, je nach Wunsch, zu einem späteren Zeitpunkt für die Saison 2 angemeldet werden.


    Außerdem wird es in der Saison 1 keine maximale Kaderbegrenzung geben. Die Maximalwerte von 55 Spielern (mit Reserve) bzw. 30 Spielern (ohne Reserve) haben erst ab der Saison 2 Gültigkeit.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Überarbeitetes Regelwerk







    Die Regelwerke sind im WS bereits online. Da ihr momentan aber keinen Zugang habt sind hier die Regeln schon einmal zum Nachlesen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Kurzer Zwischenstand der laufenden Arbeiten:


    Intern sind selbstverständlich alle fleißig am arbeiten. Es gibt ja auch genug zu tun. :)
    Der erste Schritt war es die Teams (Sim-Vereine, sowie nationale und internationale Dummys) auf den Stand im RL zu bringen. Damit sind wir zu 80 % fertig, ein paar Dummys fehlen noch.
    Es folgt nun die Stärkenanpassung jedes einzelnen Spielers, was nochmal viel Arbeit bedeutet. Damit haben wir aber auch schon begonnen.
    Die Techniker arbeiten selbstverständlich parallel auch noch an einigen Punkten, die sie euch aber sicher bei Zeit selbst erläutern wollen.


    Es steht noch einiges auf der Todo-Liste (auch viele Kleinigkeiten), aber es nimmt schon Formen an!


    Zum Thema Bewerbungen und Vereinsvergabe:


    Die freien Stellen in der Premier League sind am meisten begehrt. Danach folgen Italien, Spanien, Frankreich und last but not least die Niederlande.
    Ich denke, dass wir in 1-2 Wochen eine Deadline der Bewerbungsphase bekannt geben werden.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Das Wegfallen der Eredivisie ist nun beschlossene Sache: Wir gehen zum Neustart mit 4 Ligen an den Start.
    Siehe: Eredivisie - Sinn oder Unsinn?


    Ich bitte die wenigen, die sich für die Eredivisie beworben haben, ihren Verein zu ändern - das gilt auch für diejenigen, die Alternativen in den Niederlanden angegeben haben.
    Der Kollege @plumps, der ja direkt betroffen ist (Feyenoord), wird zukünftig Newcastle United betreuen. Demzufolge nicht mehr für die Magpies bewerben, bitte. Alle, die als Alternative Newcastle ausgewählt haben werden direkt angeschrieben.


    Danke für euer Verständnis,
    Gruß

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Die User @PAOK und @KiLLaHrouz21 mögen sich bitte noch schnell im WS registrieren.


    Für alle anderen die leider ohne Team geblieben sind eröffnet heute um 19:40 Uhr der freie Vereine Thread.


    Wir hoffen das ihr euch dort ein Team aussucht und trotz der vielleicht nun doch gegebenen kurzen Enttäuschung uns erhalten bleibt. :)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Sobald der WS freigegeben wurde checkt doch bitte euren Vereinspräsidenten, Stadionname, Kapazität und euren Kader auf Richtigkeit/Vollständigkeit.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ebenso sind die Stärken natürlich allesamt gecheckt.
    Ihr dürft aber sehr gern nochmal alle Posis checken und gegebenenfalls anpassen.
    Desweiteren sind alle Gehälter und alle Verträge auf 0 Saisons gesetzt was bedeutet das vor dem 1.Spieltag mit jedem Spieler ein neuer Vertrag ausgehandelt werden muss.


    Bitte beachten Posianpassungen nur über Link von: http://www.football-lineups.com/ ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Liebe Manager der ZOS,


    mit sehr großer Spannung wurde am heutigen Abend die Teamvergabe erwartet, die in den letzten Stunden nun auch stattgefunden hat. Das Team hat in den letzten Monaten sehr viel Zeit investiert um die Kader und Vereine zu aktualisieren, aber auch die Techniker waren nicht untätig. Einige neue Features wurden hier schon vorgestellt, wo sich noch das responsive Design hinzugesellt. Somit ist auch unser Websoccer für eure Mobilgeräte optimiert! Über Feedback würden wir uns natürlich gerne freuen. Zusätzlich werden die Spiele nun automatisch alle 15 Minuten ausgelöst, so dass auch nicht unbedingt ein Teammitglied online sein muss.


    Daher können wir euch nun mit Freude verkünden, das der Websoccer wieder für jeden User zugänglich ist und Freundschaftsspiele vereinbart werden können. Viel Spaß!

  • Kurz zur Info:


    Falsche Präseidenten, falscher Stadionname, fehlerhafte Kapazität und sonstige fehlerhafte Vereinsangelegenheiten: Allgemeiner Fehlerthread
    Fehlerhafte Spielerdaten (Kaufoption, Spielername, etc.): Spielerfehler Hier ein Thread eröffnen.
    Positionsanpassungen: Positionsänderungen Hier ein Thread eröffnen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Die WS für Spieler wird bis zum 1. Spieltag (Termin folgt noch) inaktiv geschaltet.
    Bereits laufende WS können von einem Simleiter oder Supporter im Allgemeinen Fehlerthread inaktiv geschaltet werden.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Der ZOS Cup ist noch in vollem Gange jedoch wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und daher haben wir soeben die Saison 2015 angelegt und jeder Manager sollte ab sofort seinen Spielplan einsehen können.


    Saisonbeginn ist am 26.12.2015.


    Anstoßzeiten:
    Ligue 1 - 18:30 Uhr
    Serie A - 19:00 Uhr
    Primera Division - 19:30 Uhr
    Premier League - 20:00 Uhr


    Wir wünschen allen Usern eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Liebe Manager am 26.12. steht Spieltag 1 vor der Türe leider sind immer noch ne ganze menge Spieler in einer ganzen menge Vereine mit Vertrag 0 Saisons gelistet.


    Da wir bei denen die keinen Vertrag haben verlängern werden die bitte an die jeweiligen Teammanager bis spätestens 20.12. alls Spieler mit mind einem 1 Jahresvertrag auszustatten.


    Wer dies nicht tut wird am 21.12. seines Amtes entlassen!


    @Redknapp @Rio 2k9 @Soulja_Boy
    @BSahin @Meh @rookey
    @Möp @Busseck @lolo @Giant
    @Gubi08 @rulezz @pape @Vrejgaard @PAOK @aacheny


    Dazu der Hinweis das bei Leihspielern der verleihende Verein den jeweiligen Spielern einen Vertrag verpassen muss.
    Tut er dies nicht darf er sich nicht wundern wenn nach dem 1.Spieltag einer seiner verliehenen Spieler Vereinslos ist.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Zwei kleine Dinge die uns nicht weh tun aber euch sicherlich erfreuen werden :D


    1.) Wer Leihen von Non Sim Teams im Kader hat diese aber nicht benötigt der kann mir bitte eine PN Nachricht schreiben dann wird diese Leihe aufgelöst.
    Bedingung: Mail muss vor dem 24.12. abgesendet worden sein.


    2.) Die Taktik 3-5-2 und ihre Darstellung bei football lineups.
    Da tatsächlich sehr oft RV und LV im 3-5-2 als RM und LM dargestellt werden so können die Spieler von nun an jeweils beide Posis bekommen.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Liebe Manager am 26.12. steht Spieltag 1 vor der Türe leider sind immer noch ne ganze menge Spieler in einer ganzen menge Vereine mit Vertrag 0 Saisons gelistet.


    Da wir bei denen die keinen Vertrag haben verlängern werden die bitte an die jeweiligen Teammanager bis spätestens 20.12. alls Spieler mit mind einem 1 Jahresvertrag auszustatten.


    Wer dies nicht tut wird am 21.12. seines Amtes entlassen!


    @'Rio2k9'
    @'VFB1983'
    @'malle04'
    @'kissenkarl' @'Marcelinho_99' @'rulezz' @'Sense7' @'pape' @'PAOK' @'aacheny'


    Dazu der Hinweis das bei Leihspielern der verleihende Verein den jeweiligen Spielern einen Vertrag verpassen muss.
    Tut er dies nicht darf er sich nicht wundern wenn nach dem 1.Spieltag einer seiner verliehenen Spieler Vereinslos ist.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya



  • FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • 681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Die WS für Spieler wird bis zum 1. Spieltag (Termin folgt noch) inaktiv geschaltet.
    Bereits laufende WS können von einem Simleiter oder Supporter im Allgemeinen Fehlerthread inaktiv geschaltet werden.

    Ab heute haben die Spieler bei Transfers wieder die 15tägige Wechselsperre(WS).


    ZUR INFO...

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!