www.assefr.com

  • beddies vertraut dem Aktuellen Kader


    ASSE baut Stadion auf 50.000 Plätze aus
    E

    Seid rund 2 Wochen sitzt beddies auf dem Trainerstuhl beim AS Saint Etienne und die Kaderlanung für die ausstehende Saison scheint fast abgeschlossen zu sein . Am Kader hat sich nicht viel getan bis lang konnte man 3 Abgänge verbuchen , Nizza zog die Kaufoption bei Baysse , Clerc wurde nach Italien und Pajot wurde gestern an Marseille verkauft aber auch neue Gesichter wird man in der kommenden Saison sehen , Eysseric verpflichtete man nun endgültig und von Chelsea konnte man Pasalic ausleihen . Auch die Jugend wird ihre Chance bekommen verkündete beddies bei einer Pressekonferenz ,Ronoel-Pierre Gabriel , Nathan Dekoke und Jerrold Nyemeck erhielten für diese Saison Profiverträge . Bei der Transferpolitik macht man ein dickes Plus und dieses Plus setze man jetzt ins Stadion .Die Clubführung gab bekannt das man das Stade Geoffroy - Guichard Stadion von 35.616 Zuschauern auf 50.000 Zuschauern erweitert . Somit will man den großen Vereinen Lyon, Marseille und Paris etwas Paroli bieten den mehr Zuschauer einnahmen heißt auch konkurrenzfähiger . Die Fertigstellung soll Ende Januar sein . Die Vorbereitung läuft auf hochturen noch ist nicht zu erkennen wie beddies in der kommenden Saison spielen will . ASSE trat mal im 4-4-2 oder im 3-5-2 auf beides versprach Positives sowie Negatives .Im ZOS-Cup trifft man in der Gewinnerrunde auf den FC Arsenal , Etienne geht als klarer Aussenseiter in beide Partien . " Wir wollen eine gute Partie spielen und uns weiter einspielen , in diesen spielen rechnet keiner mit uns für uns zählt eh nur auf Punkt fit zu sein und das ist am ersten Spieltag gegen Paris ".Ausgabe #1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!