Newstalk - Italien

  • Stark geschrieben lezi und bringt das ganze eigentlich ganz gut auf den Punkt - KI ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr wegzudenken, gerade im Bereich des Schreibens wird es immer schwieriger zu erkennen, wie und ob etwas per KI geschrieben wurde. Spätestens wenn es GBT-4 für alle verfügbar ist, wird es nahezu unmöglich ohne entsprechende Tools. Über meine Einblicke zu GBT-4.5 halte ich mich erst einmal bedeckt 😎😃

  • Stark geschrieben lezi und bringt das ganze eigentlich ganz gut auf den Punkt - KI ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr wegzudenken, gerade im Bereich des Schreibens wird es immer schwieriger zu erkennen, wie und ob etwas per KI geschrieben wurde. Spätestens wenn es GBT-4 für alle verfügbar ist, wird es nahezu unmöglich ohne entsprechende Tools. Über meine Einblicke zu GBT-4.5 halte ich mich erst einmal bedeckt 😎😃

    Meine Firma hat mittlerweile auch ne Enterprise Lizenz für ChatGPT, gut zu wissen wo lezi das macht^^

    Direkt versucht als ich die Lizenz hatte

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Stark geschrieben lezi und bringt das ganze eigentlich ganz gut auf den Punkt - KI ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr wegzudenken, gerade im Bereich des Schreibens wird es immer schwieriger zu erkennen, wie und ob etwas per KI geschrieben wurde. Spätestens wenn es GBT-4 für alle verfügbar ist, wird es nahezu unmöglich ohne entsprechende Tools. Über meine Einblicke zu GBT-4.5 halte ich mich erst einmal bedeckt 😎😃

    Zitat von leziGPT

    Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr! Absolut, KI ist zweifellos ein integraler Bestandteil unserer modernen Welt geworden und hat bereits einen enormen Einfluss auf verschiedene Bereiche, einschließlich des Schreibens. Die Grenze zwischen von Menschen geschriebenen und von KI generierten Inhalten verschwimmt immer mehr, und mit der Weiterentwicklung von Modellen wie GPT-4 wird es in der Tat immer schwieriger, den Unterschied zu erkennen.

    GPT-4 für alle zugänglich zu machen, wird zweifellos eine weitere Verschiebung in der Art und Weise bedeuten, wie wir Informationen konsumieren und Inhalte erstellen. Es wird uns vor neue Herausforderungen stellen, aber auch unzählige Möglichkeiten bieten. Und was GBT-4.5 betrifft - nun, die Zukunft sieht sicherlich aufregend aus, und ich bin gespannt darauf, was sie bringen wird! 😎😃


    :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!