Wäre für Lens schon interessant, allerdings nicht für den Preis..
Unter 10 Mio würde ich weiterhin von seiner Stärke profitieren wollen, sorry ://
Wäre für Lens schon interessant, allerdings nicht für den Preis..
Unter 10 Mio würde ich weiterhin von seiner Stärke profitieren wollen, sorry ://
Alles aktuell !
Lovren für Geld zu haben (Stammspieler bei Lyon) - MG: 10 Mio
Eine weitere auf dem Papier mittelmäßige Saison geht zu Ende.
Schade, dass wir PSG trotz deren Dreifachbelastung noch stärker unter Druck setzen konnten - dafür müsste man allerdings in den direkten Duellen besser agieren. 😕
Nichtsdestotrotz war es mit 94 Punkten die beste Saison überhaupt und mit der Entwicklung einiger Spieler sollte es nächstes Jahr auch nicht einfacher werden für Menges - aber jetzt hol erstmal den henkelpott gen France 🙏
Nach der Hinrunde hab ich mich noch über lezi s Aussage lustig gemacht, dass er noch Meister werden kann. 😄
Nun tatsächlich das undenkbare geschafft, größten Respekt dafür. Aber damit verbunden auch etwas Tadel an die Konkurrenz, die das teilweise mit riesigen Vorsprüngen nicht zu verhindern wusste. 😇
Bitter auch, dass der letzte Spieltag mit ner NA entschieden wurde.
Nicht mehr lange!
Hier die aktuellen HGs:
Stansfield 4,9 SK: 10 Mio
O'Neill 2 SK: 5 Mio
Sekularac 2 SK: 5 Mio
Borto 2 SK: 5 Mio
Tanton 2 SK: 5 Mio
Araujo 3 SK: 7.5 Mio
Charlie Robinson 6 Mio SK: 10 Mio
Brazzo war wohl unzufrieden damit, dass seine neu angeschafften Diamanten Tel & Gravenberch so wenig Spielzeit bekamen :p
Krass - da muss was intern vorgefallen sein, anders kann ich mir das nicht erklären
HGs eingetragen & SKs definiert!
Wer ein Paket schnüren will, kann sich auch gerne mal melden 👌🏻
Alle HGs eingetragen!
Da geht aber trotzdem noch deutlich mehr, einige der Jungs sind desöfteren schon bei Fulham im PL-Kader gewesen und/oder U-Nationalspieler
Etwas Spannung würde ich nicht schlecht finden :p Menges
Nichtsdestotrotz ist PSG die Rückrunde brutal konstant, daher mache ich mir keine Hoffnungen mehr
Wunderschönen Tag allerseits,
ich überlege, die Reserve von Fulham abzumelden, da das sich ökonomisch nicht lohnt. Daher nun die Möglichkeit, prinzipiell den ganzen Kader für Geld zu erwerben - natürlich nur zu einem angemessenen Preis =)
Aus Fulhams Akademie sind in jüngster Vergangenheit einige talentierte Jungs entsprungen, bspw. Fabio Carvalho, Eberichi Eze, Ryan Sessegnon oder Harvey Elliott.
Ich würde das zunächst mal ohne Beschreibungen der Spieler laufen lassen und ggfs. ergänzen. =)
HGs:
Stansfield 4,9 SK: 10 Mio
O'Neill 2 SK: 5 Mio
Sekularac 2 SK: 5 Mio
Borto 2 SK: 5 Mio
Tanton 2 SK: 5 Mio
Araujo 3 SK: 7.5 Mio
Charlie Robinson 6,25 Mio SK: 10 Mio
Weiter gehts!
Davies die letzte Spiele Stamm gespielt, könnte zudem LM grün demnächst bekommen, da er dort derzeit eingesetzt wird! ⬅️
Adams auch wieder nach Verletzung zurück, in denen die Saints keins verloren haben. 🚀 Für ihn suche ich eher einen LA/LM derzeit
Boga 22,5 + Djuricic 2,5 + 24,58Mio = 49,58Mio
🏡
31 Mio
Neues HG!
SK weiterhin bei 40 Mio, falls sich jemand das Gepokere sparen will! =)