Mbe Soh 5 Mio
Beiträge von pape
-
-
Ich hätte gerne Kolumbien falls möglich. ❄️🇨🇴
-
Mein Postfach wartet darauf geflutet zu werden
-
England: Pohlinho
Spanien:
Deutschland: Olof Mellberg
Italien: pape
Frankreich:
-
-
Mein Postfach wartet darauf geflutet zu werden
-
Durch den Transfer von Tel und der sich anbahnenden Relevanz von Alvarez für City, kann ich es mir leisten, Isak ggfs ersatzlos abzugeben.
Vieles denkbar, 2:1/3:1 von euch, aber auch eine draufgabe von mir. Natürlich muss ich so einen Spieler nicht abgeben, nur wenn die Konstellation passt =)
-
Ich find das völlig okay so. Le Fee wird auch stark unterschätzt.
-
15 Mio Bazoer
-
Die eigenen Hausaufgaben erledigen und dann könnte das ein richtig, richtig guter Tag werden
So einfach wirst du mich nicht los
-
-
Könntest du dir vielleicht auch ein Beispiel für rasenballsport drannehmen :p
-
😴
Würd mir mal Angebote für SMS anhören =)
-
Agoume & Bellegarde
-
Guten Morgen allerseits,
wer sich auch etwas für Datenanalyse im Fußball zu begeistern weiß, könnte auch Interesse an diesem Link haben.
Der Chefscout vom FC Brügge, die auch stark datenbasiert auf dem Transfermarkt agieren, hat hier alle relevanten Veröffentlichungen (Paper, Podcasts, Blogs) des Jahres 2021 zusammengetragen.
Soccer Analytics 2021 ReviewOverview of the soccer analytics content that I liked the most in 2021!janvanhaaren.be -
-
Also bei den Angeboten für Bournemouth haut mich jetzt keins vom Hocker
Verstehe aber auch tendenziell nicht den Sinn dahinter, als erste Amtshandlung direkt Haus & Hof zu veräußern 😄
-
Denke eine runde Sache für alle Seiten 👌🏻
-
-
Mit nem Sieg Tabellenführer und mit ner Niederlage 6 Punkte von der Spitze entfernt - das nennt man dann wohl entscheidend 😄
Bin gespannt Medo