• Ausgabe #1 21 Novembre 2015

    Erkanapti neuer Trainer!
    Präsident zeigt sich erfreut

    Nachdem überraschenden Rücktritt des Ex-Trainers Claude Puel wurde, nur wenige Stunden später, mit Erkanapti sein Nachfolger eingestellt, welcher auch sofort mit den Planungen im Verein begann.

    Während der Vorstellung des neuen Trainers fand Präsident Jean-Pierre Rivère folgende netten Worte:
    "Wir kennen Erkanapti und sind von seiner Teamführung und Fachkenntnis überzeugt, auch wussten wir um sein besonderes Interesse an uns Bescheid und sind einigen Konkurrenten zuvorgekommen. Deshalb erfreut es uns ihn heute vorstellenzudürfen!"

    Den gebürtigen Türken werden ihm sicher nicht unbekannte Managergrößen wie Molle (Lyon), lolo (Paris) oder Giant (Marseille) empfangen, man darf also auf hitzige Derbyatmosphären zwischen diesen Repräsentanten gespannt sein.

    Besonders Molle zeigte sich sichtlich erfreut:
    "Mit erkanapti habe ich schon einmal zu tun gehabt.Wenn die Begegnungen auf dem Platz nur halb so schwer sind, wie die Verhandlungen mit ihm, dann werden es knallharte Spiele"
    , ließ er auf einer Pressekonferenz verlauten.

    Wir wünschen unserem neuen Manager einen guten Einstand bei Le Gym, bis zum nächsten mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!