Manchester United News

  • Manchester United
    Manchester United



    Weiter Kopf an Kopf mit Liverpool



    Und weiter geht es im Gleichschritt zwischen Liverpool und Manchester United

    Während Liverpool mit 2:0 beim FC Watford gewann, setzte sich United beim AFC Sunderland mit 2:1 durch.

    United ging in der 24. Minute durch Chris Smalling in Führung. Er verwandelte einen Eckball von Juan Mata mit einem wuchtigen Kopfball. Nach dem Ausgleich durch dos Santos in der 57. Minute stellte Morgan Schneiderlin nach feinem Doppelpass mit Ander Herrera postwendend die Führung wieder her. So bleib es auch bis zum Abpfiff. Ein knapper aber letztendlich verdienter Erfolg.


    Auch der ausgeliehene Ashley Young konnte am 37. Spieltag für seinen Verein Stade Rennes ein Tor verbuchen. Stade Rennes steht nun auf Platz 2 der Ligue 1 Tabelle. Und Ashley Young hat mit 7 Toren und 3 Vorlagen einen großen Anteil daran.

    Nun kommt es am 38. und letzten Spieltag zum Showdown zwischen Liverpool und Manchester United.
    Während Liverpool zu Hause mit Crystal Palave das vermeintlich leichtere Los hat, muss United zu Hause gegen Arsenal antreten. Arsenal kann von Platz 3 nicht mehr verdrängt werden.
    Arsenal könnte es die Saison also ruhig ausklingen lassen, was aber wohl nicht passieren wird. Wir erwarten einen Fight um den Sieg.
    Auf jeden Fall drücken die United Fans diesmal auch Crystal Palace fest die Daumen. Auf ein heißes Saisonfinale.




    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    AFCS AFCS 1 : 2 ManU ManU ManU ManU : AFC AFC 3  FC Arsenal 81
    4  FC Liverpool 77
    5  Manchester United 77
    6  Tottenham Hotspur 68
    7  FC Everton 65
  • Manchester United
    Manchester United



    Hinten wird die Ente fett



    ... und United feiert Platz 4.

    Das Szenario war klar. United musste gegen Arsenal gewinnen und Liverpool Punkte lassen.

    Und das eigentlich Unmögliche trat ein. Crystal Palace konnte an der Anfield Road dagegen halten und erkämpfte sich ein, wenn auch etwas glückliches, Unentschieden.

    Zur Halbzeit stand es in beiden Stadien noch 1:1 und Liverpool war in der Champions League. Dann kam die 58 Minute und Bernardo Silva krönte mit seinem Tor im ersten Ligaspiel für United seine starke Leistung. Lange 35 Minuten mussten United's Fans zittern und dann stand es fest.
    United spielt nächste Saison Champions League. Na gut, zumindest Champions League Qualifikation.

    Nun kann man etwas beruhigter abwarten, was sich so auf dem Transfermarkt tut.
    Das Grundgerüst der Mannschaft steht, der Nachwuchs entwickelt sich prächtig.
    Das Stadion ist ausgebaut und das Festgeld-Konto ist relativ gut gefüllt.
    Nun gehen die Spieler erstmal in den wohlverdienten Urlaub, bevor in ein paar Wochen mit dem ZOS Cup wieder die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt.




    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ManU ManU 2 : 1 AFC AFC --- 2  FC Chelsea 85
    3  FC Arsenal 81
    4  Manchester United 80
    5  FC Liverpool 78
    6  Tottenham Hotspur 71
  • Manchester United
    Manchester United



    United startet in Swansea in die neue Saison



    Mit einem Auswärtsspiel beginnt für Manchester United der erneute Kampf um die Champions League Plätze in der Premier League.

    Letzte Saison konnte sich Manchester United jeweils knapp in beiden Partien gegen Swansea City durchsetzen. Auch diese Saison soll zum Start wieder ein Sieg in der Liga errungen, oder noch besser, erspielt werden.

    Mit Neuzugang Henrikh Mkhitaryan erhofft man sich im Old Trafford die dringend benötigte Belebung in der Offensive. Ein paar mehr Tore als letzte Saison dürfen es dann schon sein.
    Auch Newcomer Marcus Rashford soll in der langen Saison seine Einsatzzeiten bekommen. Er soll in den nächsten Saisons die Nachfolge von Fernando Torres antreten.
    Auch der Favorit auf den Meistertitel ist der selbe wie letzte Saison. Manchester City ist Topfavorit, gefolgt von Chelsea und Arsenal. Für die Red Devils gilt es, sich die Mannschaften wie Liverpool, Tottenham, Everton vom Leib zu halten.
    Ziel ist also mindestens Platz 4 und somit wiederum die Teilnahme an der Champions League Qualifikation.

    ZOS Turnier, Vorbereitungsspiel, alles Käse von gestern. Der Focus liegt auf Samstag.




    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ManU ManU 3 : 0 FCVal FCVal Swans Swans : ManU ManU ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!