athletic-club.eus

  • Athletic Club

    Athletic Club - Noticias Account verifiziert @AthleticClub· 11. Februar Twitter

    Spektakulärer Transfer mit Villarreal

    Am heutigen Donnerstagnachmittag vermeldete Athletic Bilbao einen erneuten Transferhammer. Verteidiger Antonio Rüdiger, Carlos Vela sowie Torhüter Alex Remiro wechseln per sofort zum Ligakonkurrenten nach Villarreal. In kurzen aber intensiven Verhandlungen schlossen die beiden Trainer Don_Alfredo und @Josef den Transfer noch vor Mitternacht des gestrigen Abends ab. Noch heute Morgen folgten die obligatorischen Medizinchecks bevors es schlussendlich zur Vertragsunterzeichnung ins Stadion ging. Neu auflaufen für die Basken werden Shootingstar Denis Suarez und auch Abwehrjuwel Eric Bailly.

    Die beiden Neuen posierten vor wenigen Minuten zum ersten Mal mit ihrem neuen Trikot. Der junge Spanier meinte dazu nur folgendes: "Ich bin super froh hier zu sein. Die Mannschaft hatte einen sehr guten Saisonstart und ich will mit meinen Leistungen dazubeitragen, dass dies nun auch so weitergeht. Ich werde alles dafür geben, um alle Ziele hier zu erreichen. Aupa Athletic!"

    #dankejosef #suarezendlichda #baillycoolesocke #kaderverjüngung2.0
    dieserpfeilda kreisverkehr lovebilbao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!