Norwich City News

  • Norwich City

    Norwich City Account verifiziert @OfficialNorwichCity · 26. December Twitter

    Rechtzeitig zu Saisonbeginn schafft es auch Norwich City noch auf die Internetplattform Twitter

    Von den Expteren geschätzt wird Norwich City klar absteigen, was diese allerdings garnicht so sehen zitat des Trainers _studinho_ : Wir sind froh wenn uns alle unterschätzen, so können wir nur positiv überraschen wir wollen eine gute Saison Spielen und nichts mit dem Abstieg zutun haben !

    Im heutigen Saisoneröffnungspiel gegen Leicester City will man gleich ein positives zeichen setzen so _studinho_ der weiter sagt: unsere Jungs sind heiß, wir wollen zeigen was wir können hoffentlich geht es bald los mit dem Anstoß !

    In sachen Spielerpersonal sucht man weiterhin einen Starken Stürmer neben Mbokani wo man evtl. in kürze jemanden präsentieren kann, wer der neue sein könnte wollte _studinho_ nicht sagen da noch nichts in trockenen Tüchern ist



    Norwich City Norwich City Norwich City

  • Norwich City

    Norwich City Account verifiziert @OfficialNorwichCity · 28. December Twitter

    Breaking News: Norwich City leiht das Talent Adama Traore aus Madrid vorerst bis zur Winterpause aus!

    Trainer _studinho_ dazu: Adama Traore ist ein guter junger Spieler der uns auf den Außenpositionen mehr möglichkeiten gibt, wir freuen uns sehr das Traore nun bei uns ist und der Deal mit Real so fix über die Bühne ging.

    Ob Adama Traore bei kommenden Auswärtsspiel in Crystal Palace schon dabei ist ließ _studinho_ offen, sagte aber mit einem zwinkernden Auge " Wenn er den Flug kriegt dann schon"...

    #WillkommenInNorwich #Adama Traore
    Norwich City Norwich City Norwich City

  • Norwich City

    Norwich City Account
verifiziert @OfficialNorwichCity · 30. December Twitter

    Mit einem Punkt im gepäckt tritt man die Rückreiße nach Norwich an, Trainer _Studinho_ zum Spiel:
    Die Punkteteilung geht vollkommen in Ordnung, ich bin zufrieden mit meinen Jung´s auch wenn in der Kabine nach dem späten ausgleich etwas niedergeschlagenheit bei meinen Spielern herrschte da die Chance auf den Sieg da war, aber so ist Fussball.

    Auf nachfrage wie es mit der Stürmer Verpflichtung läuft sagte _studinho_ : Ein Angebot hat sich in letzter Sekunde verschlagen da war ein anderes Team leider schneller, aber wir suchen weiter und stehen mit einigen akteuren in Kontakt.

    An dieser stelle wünscht Norwich City allen Fans einen Guten Rutsch
    Norwich City Norwich
City Norwich City

  • Norwich City

    Norwich City Account verifiziert @OfficialNorwichCity · 05. January Twitter

    3 Spiele, 3 Punkte denn mit einem Unentschieden endete auch das 3 Spiel der noch jungen Saison für Norwich City, 2 zu 2 hieß es am Ende gegen West Ham United unser Trainer _studinho_ dazu: Aktuell kann ich nur das gesagte der letzten Spiele wiederholen, ich bin mit meinem Team und deren auftreten zufrieden und das 2 zu 2 gegen West Ham war am Ende gerecht trotz 2maliger führung unsererseits, trotzdem müssen wir noch cleverer werden um eine Fürhung auchmal über die Bühne zu bringen.

    #NorwichCity #ungeschlagen #UnentschiedenKönnenWir
    Norwich City Norwich City Norwich City

  • Norwich City

    Norwich City Account verifiziert @OfficialNorwichCity · 09. January Twitter

    Am 4.ten Spieltag setzte es die erste Niederlage für Norwich City, mit 3 zu 0 unterlag das Team von Trainer _studinho_ beim FC Liverpool.

    Auf der PK sagte _studinho_ zum Spiel: Die Niederlage ist für uns kein Beinbruch die "Big Points" müssen wir in anderen Spielen holen gegen Gegner auf Augenhöhe, vielleicht war aber auch die extrem defensive Taktik nicht von vorteil, aber den vorwurf muss ich natürlich an mich selber richten.

    #NorwichCity

    Norwich City Norwich City Norwich City

  • Norwich City

    Norwich City Account verifiziert @OfficialNorwichCity · 10. January Twitter

    Wilde Gerüchte erreichten uns gestern Abend, demnach soll Trainer _Studinho_ vor einem wechsel nach Swansea City stehen, auf nachfrage bekamen wir aber dazu keine Antwort.

    #AbwartenUndTeeTrinken
    Norwich City Norwich City Norwich City

  • Norwich City

    Norwich City Account verifiziert @OfficialNorwichCity · 10. January Twitter

    Vor einigen Minuten trat der Pressesprecher aus Norwich vor die Journalisten und teilte mit: Trainer _Studinho_ wird nicht nach Swansea City wechseln. Es sei aber richtig gewesen das Swansea sowie _studinho_ interesse an einem wechsel gehabt hätten.

    Trainer _studinho_ bezog zudem selbst kurz stellung und sagte: Die Tür nach Swansea war offen und ich wäre sehr gerne hindurch gegangen aber leider haben sie sich für einen anderen Trainer entschieden damit muss ich nun leben so ist das Geschäft, die sache ist schon abgehackt und nun gilt wie auch schon zuvor meine volle Aufmerksamkeit & Konzentration Norwich City und dem morgigen Ligaspiel bei ManCity.


    #NorwichCity #Canaries
    Norwich City Norwich City Norwich City

  • Norwich City

    Norwich City Account verifiziert @OfficialNorwichCity · 12. January Twitter

    Mit 3 zu 0 ging das Spiel bei Manchester City verloren, Trainer _studinho_ auf der PK dazu: "Auch hier kann ich nur das gesagte aus dem letzten Spiel und dessen PK wiederholen, die Niederlage ist kein Beinbruch für uns und war fast erwartet, Teams wie Liverpool oder Mancherster City sind eben eine nummer zu groß und auch keine Teams wo wir punkten müssen.

    Auf nachfrage eines anwesenden Journalisten wieso man so "offensiv" agierte und das Team bei einem so schweren Auswärtsspiel nicht defensiver spielen lässt reagierte _studinho_ leicht sauer, und antwortete: Das so eine frage von einem Journalisten kommt ist typisch, wenn wir nur hinten Mauern und absolut nichts nach vorne versuchen werden wir auch keine Tore schießen und können somit auchnicht gewinnen im gegenteil manchmal kommt es dann nurnoch schlimmer, zudem ist die defensive Taktik nicht mein bester freund.

    Die 2.te frage des Journalisten war, was an dem Wechselgerücht nach Swansea dran war, und ob man in Norwich unzufrieden sei, dazu _studinho_: Wie schon gesagt war an diesem Gerücht etwas dran, man stand in kontakt aber was raus kam kennt man. Unzufrieden in Norwich bin ich keines weg´s, im gegenteil ich bin mittlerweile sehr froh hier zu sein die Stadt und das Team sind toll. Aber wenn sich die Tür eines "großen" Clubs öffnet muss man zugreifen aber das ist zunächst geschichte, vorerst gibt es nurnoch die "Canaries" für mich.

    #NorwichCity #Canaries
    Norwich City Norwich City Norwich City

  • Norwich City

    Norwich City Account verifiziert @OfficialNorwichCity · 15. January Twitter

    ++ Breaking News ++

    Von Betis Sevilla wird Didier Digard kommen, zusätzlich werden 4 Mio. Euro überwießen im gegenzug wird J.Howson Norwich verlassen und sich Betis Sevilla anschließen.

    Zudem wurde das 21jährige Talent Louis Thompson der auch aktueller Nationalspieler von Wales ist mit einem Profivertrag ausgestattet.

    #NorwichCity #Canaries
    Norwich City Norwich City Norwich City

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!