rayovallecano.es

  • Rayo Vallecano

    Rayo Vallecano Account verifiziert @OfficialRayoVallecano · 03. January Twitter

    Rayo Vallecano präsentiert mit Meister einen neuen Trainer. Nach nur zwei Spieltagen wurde Paco Jémez entlassen, obwohl er mit drei von sechs Punkten doch gut in die Saison gestartet war. Was war passiert? Die Gründe dafür wurden nicht an die Öffentlichkeit getragen. Was bleibt, ist ein neuer Trainer. Meister ist in La Liga kein Unbekannter, von RCD Mallorca, über Atletico Madrid bis hin zum FC Barcelona hat er eine Menge Erfahrungen sammeln können. Nun möchte er dem kleinen Rayo Vallecano einen neuen Glanz verleihen. Wir sind gespannt.


    Rayo Vallecano Rayo Vallecano Rayo Vallecano

  • Rayo Vallecano

    Rayo Vallecano Account verifiziert @OfficialRayoVallecano · 30. January Twitter

    Chengdong Zhang wird über die Saison hinaus in Spanien bleiben. Rayo Vallecano zog die Kaufoption in Höhe von 600.000 €. Obwohl der Chinese nur selten zum Einsatz bisher kam, sah Manager Meister hier keine Alternative. Der Kader ist zu dünn besetzt und wir benötigen derzeit jeden Spieler, um auch weiterhin Ausfälle zu kompensieren zu können.

    Wir hoffen, dass Chengdong nun neues Selbstvertrauen schöpfen kann, da er nun Planungssicherheit hat und dadurch einen Schub bekommt.
    Rayo Vallecano Rayo Vallecano Rayo Vallecano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!