Crystal Palace News

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 15. January Twitter

    +++ Breaking News +++

    Paukenschlag bei Crystal Palace, denn wie wir vor einigen Sekunden erfuhren übernimmt _studinho_ den Trainerposten von Redknapp. Vereinspräsident Simon Jordan ließ verlauten das man mit Redknapp unzufrieden war und wenig disziplin im Team herrschte, dies soll unter Neu-Trainer _studinho_ nun anders laufen.

    _Studinho_ dazu: Erstmal möchte ich mich bei Norwich bedanken und wünsche auf diesem Wege alles gute für die Saison, denn nach dem Heimspiel gegen Tottenham ging alles ganz schnell & ich hatte keine Zeit mich zu verabschieden, denn es ging auf direktem Wege zum Flughafen und nun bin ich hier ein tolles Gefühl, ich bin sehr glücklich und voller tatendrang, ich glaube das ich hier einiges bewegen kann das Team besitzt gutes Potenzial.

    #CrystalPalace #Willkommen_Studinho_
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 16. January Twitter

    ++ Breaking News ++

    Crystal Palace baut sein Stadion aus. Es werden 4000 Stehplätze errichtet danach wird der Selhurst Park dann 30.000 Zuschauer fassen.

    #CrystalPalace #EndlichEinPaarStehplätze
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 16. January Twitter

    +++ Breaking News +++

    Es geht schlag auf schlag bei Crystal Palace, erst gestern wurde Neu_Trainer _Studinho_ vorgestellt.
    Vor wenigen Minuten gab der Verein bekannt das dass Stadion um 4000 Stehplätze erweitert wird.

    Und nun die neusten News:

    Yala Bolasie & Yohan Cabaye werden Crystal Palace verlassen, wir danken den Spielern für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles gute für die Zukunft.

    Neu zu Crystal Palace werden Edin Dzeko, Raul Garcia & Benjamin Stambouli stoßen.

    Trainer _Studinho_ dazu: Ich war auf der suche nach einem Starken Stürmer, den ich in Edin Dzeko gefunden habe. Der Abgang von Cabaye viel mir sehr schwer, aber mit Raul Garcia bekomme ich nochmal viel offensivkraft dazu und mit Stambouli einen erst 25jährigen der Talent besitzt und als Ersatz von cabaye fungieren soll.



    #CrystalPalace #WillkommenIhrNeuen
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 16. January Twitter

    +++ Breaking News - Es geht Weiter +++

    Das Transferkarussell bei Crytsal Palace dreht sich weiter, uns verlassen Conor Wickham, Joel Ward & Dwight Gayle die sich dem FC Bologna anschließen werden.

    Im gegenzug werden Roberto Soldado & Max Gradel die reiße nach England zu unserem Team Crytsal Palace antreten.

    #DasTelefonGlüht #WillkommenIhrZwei
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 17. January Twitter

    +++ Einstand nach Maß für Neu-Trainer _Studinho_ +++

    Sieg im FA-Cup!
    Mit 5 zu 4 setzte man sich nicht ganz unverdient im 11m schießen gegen Liverpool durch.


    #EinstandNachMaß #CrystalPalace #DieOldiesMachens
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 19. January Twitter

    +++ Breaking News - Die Transfers gehen weiter +++

    Nach langen Verhandlungen mit dem AFC Sunderland kam es am heutigen Nachmittag zu einer Einigung.

    Verlassen werden uns Jordon Mutch, James McArthur sowie das Talent Wilfried "Willi" Zaha.

    Im gegenzug werden das Mittelfeldtalent Jake Rodwell sowie Flügelspieler Jeremain Lens bei Crystal Palace erwartet.

    _Studinho_ sagte uns dazu, als wir ihn am Trainingsgelände abfangen konnten: Mit Zaha verlieren wir ein weiters Talent, das schmerzt uns schon aber mit Lens bekommen wir einen erfahren und sehr starken Außenspieler als Ersatz der uns einige Saisons weiterhelfen wird, zudem bekommen wir mit Rodwell auch ein Talent zurück er soll die lücke von McArthur schließen, ich erwarte beide in der ersten Elf sofern der Einsatz stimmt.


    #CrystalPalace #DasTelefonStehtNichtStill #WillkommenIhrZwei
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 20. January Twitter

    +++ Ligadebüt von Trainer _Studinho_ - FA-Cup Auslosung Achtelfinale +++

    Das Ligaspieldebüt an der Seitenline von Trainer _Studinho_ konnte kaum besser laufen, zwar hatte man bei Manchester United wenig chancen nutzte diese aber dann effektiv aus und konnte so einen Punkt aus dem Old Trafford nach Palace entführen.

    Die Achtelfinalauslosung im FA-Cup stand heute Abend am Programm, das Los ergab: Gegner wird der AFC Bournemouth mit Trainer @headstart sein. _Studinho_ dazu: Headstart ist für mich kein unbekannter wir hatten schon einige schöne duelle daher freue ich mich auf dieses Spiel. Ich denke wir haben gute Chancen in die nächste Runde einzuziehen, allerdings werde ich den Taktikfuchs Headstart nicht unterschätzen.

    #CrystalPalace
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 21. January Twitter

    +++ Breaking News - Der nächste Transfer +++

    Wie vor einigen Sekunden bekannt wurde gab es den nächsten Transfer.

    Crystal Palace verlassen wird Scott Dann der sich dem FC Bologna anschließen wird und dort auf alte bekannte wie zum bespiel Connor Wickham treffen wird.

    Im gegenzug wird Rafael Toloi nach Palace wechseln und den Platz von Scott Dann einnehmen.

    _Studinho_ dazu: Wir waren auf der Suche nach einem jüngeren IV den wir mit Toloi nun gefunden haben. Wir sind froh eine junge Alternative in der defensive gefunden zu haben.


    #CrystalPalace #DankeDann #WillkommenToloi #TransfersOhneEnde
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 23. January Twitter

    ++ Heimspielpremiere für Trainer _Studinho_ missglückt ++

    Alle guten Dinge sind 3? Dies galt leider heute nicht, denn nachdem man gegen die Top-Teams Liverpool und ManU noch gut mitspielte(Anmerkung Redaktion: 5:4 n.E Sieg gg Liverpool im FA-Cup / 1:1 gg ManU) setzte es heute die erste Niederlage unter Trainer _Studinho_ gegen den FC Chelsea, man unterlag mit 0 zu 2.

    Auf der PK _Studinho_ dazu: Die Niederlage geht so in Ordnung, wir haben zu wenig nach vorne versucht und Chelsea viel Platz im Mittelfeld gelassen was diese gnadenlos ausgenutzt haben.

    Die nächsten Spiele werden richtungsweißend für uns werden, denn da kommen Teams auf Augenhöhe wo wir Punkten müssen wollen wir da unten rauskommen. Wir werden nun alle konzentration darauf legen, das Potenzial ist da ich hab vertrauen in mein Team.


    #CrystalPalace #NiederlageIstKeinBeinbruch
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 26. January Twitter

    ++ Team News ++

    Crystal Palace verpflichtet Stürmer Emmanuel Adebayor für 5Mio.

    Aber, nochnichtmal richtig in England gelandet gibt es schon die ersten Gerüchte. Es heist Adebayor befinde sich auf den weg nach Frankreich zu Stade Reims, die den aus Togo stammenden Stürmer angeblich für 8Mio verpflichten wollen.

    _Studinho_ dazu: Es ist richtig das uns ein Angebot aus Reims vorliegt. Wir die Vereine sind uns einig soviel darf ich sagen, nur Reims und Adebyaor müssen letzte Deatils klären, dann wird er wechseln.

    #CrystalPalace #VielErfolgInReims #Adebayor #KurzesGastspiel
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 27. January Twitter

    ++ Spieltag News - Erster Sieg unter dem neuen Trainer _Studinho_ ++

    Crystal Palace kann dochnoch gewinnen lautet die Analyse nach dem 9.ten Spieltag, denn mit einem knappen aber hochverdienten 1 zu 0 sieg in Watford ( Anmerkung Redaktion:Siegtorschütze J.Rodwell) kehrte man zufrieden nach Palace zurück.

    Ein sichtlich erleichterter _Studinho_ sagte auf der PK: Wir hatten das Spiel im Griff müssen allerdings unsere Chancen noch besser nutzen sonst krieg ich auf der Trainerbank noch ein Herzinfakt wenn wir das Spiel immer so offen halten trotz überlegenheit, aber der Sieg geht wie gesagt vollkommen in Ordnung. Und ganz ehrlich, ich war froh als der Schlusspfiff ertönte und der erste Ligasieg seit meinem Amtsamtritt perfekt war. Darauf werden wir aufbauen.

    #CrystalPalace #ErsterSaisonSieg #DieNeuenMachenDenUnterschied #JetztGehtsLos
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 29. January Twitter

    +++ Team-News +++

    Crystal Palace entlässt den 36jährigen Torwart Julian Speroni mit sofortiger Wirkung.

    _Studinho_ dazu: Wir haben mit Alex McCarthy und Wayne Hennessey 2 starke Torhüter und zudem mit Chris Kettings eine Junge nummer 3 in der Rückhand sodass Speroni nurnoch unsere aktuelle nummer 4 war. Er stand lange zum Verkauf auf unserer Transferliste, aber da sich niemand gemeldet hat haben wir uns die letzten Tage nochmal zusammengesetzt und haben dann zusammen den entschluss gefasst seinen Vertrag aufzulösen. Auf diesem Weg wünschen wir Julian Speroni alles gute für dessen Zukunft und Danken ihm für seinen Einsatz.

    #Crystal Palace #MachsGutSperoni #KaderAusdünnen
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 30. January Twitter

    +++ Team-News +++

    Marouane Chamakh verlässt für 1,2 Mio.€ Crystal Palace und wird sich dem spanischen erstligisten Rayo Vallecano anschließen.


    #CrystalPalace
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 31. January Twitter

    +++ Spieltag-News +++

    Vor 24.960 Zuschauern hieß es am Ende eines packenden Spiels 1 zu 1 gegen Swansea City.

    _Studinho_ dazu auf der PK: Das war Abstiegskampf pur, Swansea hatte leichte Feldvorteile aber wir haben mit tollen Kampf dagegengehalten genau das ist es was ich von meinen Jungs sehen will, am Ende geht der Punkt aber dem Spielverlauf nach in ordnung. Einzig meine Stürmer nehme ich für das kommende Spiel gegen Sunderland in die Pflicht, sie haben mehr potenzial als das was sie bisher zeigen.

    _Studinho_ weiter: Die Tabelle ist ist oben wie unten extrem eng zusammen die Liga ist wirklich spannend, und auch wenn wir es heute nochnicht geschafft haben die "Rote Laterne" abzugeben so zeigt der Trend doch nach oben.

    #CrystalPalace #LangsamGehtsAufwärts
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 03. February Twitter

    +++ News - Selhurst Park erfolgreich ausgebaut +++

    Der Ausbau des Stadions wurde mit dem heutigen Tage fertiggestellt. Nun gibt es 4000 neue Stehplätze zu betrachten, der Selhurst Park fast nun 30.000 Zuschauer.

    #CrystalPalace #EndlichEinPaarStehplätze #AusbauWirdWeiterGehen
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 04. February Twitter

    +++ Team-News +++

    Edin Dzeko & Roberto Soldado absolvierten zusammen vor dem morgigen wichtigen Auswärtsspiel in Sunderland noch ein geheimes "Kurztrainingslager" in Algarve. Die erhoffte Stärkung blieb allerdings aus, beide kamen unverändert zurück.

    Ärgerlich für uns so Trainer _Studinho_ , hatte man doch grade bei Soldado auf eine Steigerung gehofft.

    #CrystalPalace #TrainingslagerSatzMitXwarWohlNix
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 04. February Twitter

    +++ Spieltag News - Big Point Verpasst +++

    Am 11.ten Spieltag der Premiere League verpasste unser Team einen "Big Point" in Sunderland zu holen.

    1 zu 1 hieß es am Ende im Stadium of Light von Sunderland vor 37.191 Zuschauern, darunter auch einige Schlachtenbummler der "Eagles".

    Unser Trainer _Studinho_ hatte gespaltene Gefühle nach der Partie, er sagte: Wir waren das besser Team aber lassen einfach zu viele Chancen liegen, das muss einfach besser werden denn die Qualität ist allemal da.

    Ingesamt bin ich aber seitdem ich das Team von Redknapp übernommen und ordentlich umgebaut habe zufrieden. Aus den letzten 3 Spielen konnten wir 5 Punkte verbuchen und auch gegen die großen halten wir mit, zudem konnten wir heute endlich die Rote Laterne abgeben, was uns freut nichtmehr das Schlusslicht der Liga zu sein. Der Trend zeigt also nach oben und diesen Weg wollen wir natürlich weitergehen. Morgen bekommen die Jungs Trainingsfrei um auchmal durchatmen zu können, ich habe sie in den letzten Wochen doch ziemlich ran genommen und sie sind voll mitgegangen, ab Samstag liegt dann all der Fokus auf unserem Heimspiel gegen den aktuellen Ligaprimus Arsenal wo dann auch endlich die lang ersehnte neue Stehkurve eingeweiht wird.

    #CrystalPalace #KurzesStatementGehtAnders
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 08. February Twitter

    +++ Team-News +++

    Angeblich stehen Max Gradel sowie Martin Kelly vor dem Absprung bei den "Eagles".
    Trainer _Studinho_ und der Verein ließen das aber unkommentiert.

    #CrystalPalace #Gerüchte
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 09. February Twitter

    +++ Spieltag-News/Kein Glück im neuen Stadion +++

    Am 12.ten Spieltag der PL unterlagen die "Eagles" im heimischen Selhurst Park vor 29.460 Zuschauern dem Ligaprimus FC Arsenal mit 1 zu 3. Die langersehnte Stehkurve wurde heute gebührend eingeweiht und war gleich komplett ausverkauft, zudem gab es eine ansehnliche Choreographie der Fans.

    _Studinho_ auf der PK: Zum spiel braucht man nicht viel zu sagen, wir haben klasse gekämpt und viel versucht aber Arsenal ist mit dieser Qualität einfach eine nummer zu groß, was aber auchnicht allzu schlimm ist, gratulation an @menges & die "Gunners" zum verdienten Sieg.

    Auf nachfrage der Journalisten was an den Abgangsgerüchten um Martin Kelly sowie Flügelflitzer Max Gradel dran sei und welche Spieler im gegenzug kommen könnten bzw. mit welchem Verein man in Kontakt steht wollte _Studinho_ auch heute nochnichts durchblicken lassen und ließ die frage unkommentiert.

    #CrystalPalace #AbgangsGerüchteWahrOderNicht #StadionausbauMachtSichBezahlt
    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 09. February Twitter

    +++ Breaking News/Gradel & Kelly abgang bestätigt +++

    Rechtsverteidiger Martin Kelly sowie Flügelflitzer Max Gradel werden die "Eagles" verlassen und sich dem Ligakonkurrent Aston Villa anschließen.

    Im gegenzug werden Leandro Bacuna sowie das Junge Talent Duncan Watmore bei den "Eagles" erwartet, der zudem einen Geldkoffer mit 6Mio. Euro mit sich bringt.

    _Studinho_ dazu: Es waren zähe Verhandlungen, die zeitweiße auch auf der kippe standen daher sind wir nun froh mit Duncan Watmore ein junges Talent auf den Außenpositionen gefunden zu haben, wir hoffen natürlich das er seinen bisher eingeschlagenen Weg fortsetzt. Das selbe gilt für Leandro Bacuna, ein toller Rechtsverteidiger mit Potenzial, der zudem auch flexibel im Mittelfeld einsetzbar ist. Die 6Mio. Euro extra passen uns grade gut so _Studinho_ weiter denn ein weiterer Ausbau des Selhurst Park ist heute Erfolgt, es werden weitere 4000 Stehplätze sowie 1000 neue Sitzplätze erbaut danach wird der Selhurst Park 35.000 Zuschauer fassen.

    #CrystalPalace #WillkommenWatmoreUndBacuna #StadionAusbauRunde2

    Crystal Palace Crystal Palace Crystal Palace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!