Crystal Palace News

  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    +++ "Eagles" erbeuten Heimsieg +++


    An Spieltag 8 gastierte das Schlusslicht & Trainerlose FC Middlesbrough im Selhurst Park, _Studinho_ sagte vor der Partie: "Wir wollen das Heimspiel für uns entscheiden und 3 Punkte holen, jedoch werden wir den Aufsteiger nicht unterschätzen, grade ohne Trainer sind viele Teams sehr gefährlich". Rein in die Partie...

    ..Spielminute 8, J.Lens zieht aus 16metern einfach mal ab, aber Gästekeeper M.Agazzi war auf den posten und parierte sehenswert. In Spielminute 16 fehlten bei K.Strootman Schuss nur Zentimeter zur Führung, der Ball zischte knapp am Gehäuse vorbei. In Minute 28 stellte _Studinho_ dann seine Taktik um, es gab nun mehr Offensivepower zu bestaunen. Und der Mut wurde schnell belohnt, Spielminute 31 E.Dzeko schickt Sturmkollege R.Soldado auf die Reiße dieser umkurvt dann noch M.Agazzi und schiebt locker ins leere Tor ein, 1:0. In Spielminute 39 kamen die Gäste dann zu einer ihrer wenigen Torchancen an diesem Abend, der Schuss von S.Downing ging aber deutlich am Tor vorbei. Nach genau 45 Minuten ertönte vor 36.990 Zuschauern der Pausenpfiff.


    Boten den Zuschauern in der Halbzeitspause wieder eine heiße Show, unsere Cheergirls


    Unverändert kamen beide Teams aus der Kabine zurück. Mit viel schwung kam unser Team aus der Kabine und Spielminute 52 spielte J.Lens, K.Strootman wunderschön frei welcher dann mit einem wunderschönen Heber das 2:0 erzielte. Und das "Scheibenschießen" ging weiter, Minute 62 J.Puncheon rennt allen davon und schiebt dann zum umjubelten 3:0 ein. Die Gäste kamen nun garnicht mehr aus der eignen Hälfte raus, und so war es erneut unser Sturmduo welches für aufsehen sorgte. R.Soldado spielt E.Dzeko klasse an, dieser nimmt den Ball mit links gekonnt mit und zieht dann mit rechts wuchtig ab, Gästekeeper M.Agazzi streckte sich vergebens, der Ball peitschte in die Maschen zum 4:0 Endstand.

    Zugepackt, die 3Punkte sind im Sack



    Statistiken zum Spiel
    Ballbesitz Crystal Palace 63% - Ballbesitz FC Middlesbrough 37%
    Gewonnene Zweikämpfe Crystal Palace 86% - Gewonnene Zweikämpfe FC Middlesbrough 14%
    Schüsse Crystal Palace 18 davon 12 Tor - Schüsse FC Middlesbrough 4 davon 2 aufs Tor

    Ehrung Bester Spieler des Teams
    Crystal Palace: E.Dzeko(ST)
    FC Middlesbrough: C.Stuani(RM)

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Crys Crys 4 : 0 Middl Middl Newc Newc : Crys Crys 1  Manchester City 19
    2  FC Chelsea 19
    3  Leicester City 18
    4  FC Arsenal 17
    5  FC Southampton 16
  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    +++ Harmlose "Eagles" verlieren bei Newcastle +++


    An Spieltag 9 der PL führte die Reiße unser Team nach Newcastle United, gecoacht von plumps. In den Wettbüro´s wurden schon unsummen auf ein unentschieden getippt, das "Standartergebniss" wenn beide Teams aufeinander treffen. _Studinho_ sagte uns vor der Partie: "Es ist schön auf den alten kollegen plumps zu treffen, aber Gastgeschenke wollen wir nicht verteilen". Rein in die Partie...

    ...Unser Team kam garnicht gut in das Spiel, und verlor von beginn an viele Bälle & Zweikämpfe und so hatten die Hausherren in Form von M.Sissoko die erste Chance der Partie, sein Schuss aus 18metern zischte aber am Gehäuse vorbei, 14 Minuten war da gespielt. In Spielminute 20 war es erneut M.Sissoko der vor W.Hennessey auftauchte, aber mit einem spektakulären Reflex verhinderte er den Rückstand. Als in Spielminute 24 dann R.Garcia bei einer Ecke wegrutschte und den Ball auf der anderen Spielfeldseite in das aus beförderte war klar, heute läuft es nicht rund. Und kurz vor der Halbzeitpause kam dann was kommen musste. Minute 42, T.Deeney hat zuviel Platz und haut das runde Leder wuchtig zum 1:0 in die Maschen. Kurz danach ertönte der Pausenpfiff.


    Musste öfters seine Vorderleute zurechtweißen, W.Hennessey


    Unverändert kamen beide Teams aus der Kabine zurück. Unsere "Eagles" schienen aber nun wacher zu sein und kamen endlich zu ersten Torchancen. In Spielminute 59 durfte dann endlich gejubelt werden, einmalmehr schlug unser Sturmduo zu, E.Dzeko flankte den Ball in die Mitte und R.Soldado setzte den Ball zum 1:1 Ausgleich in das Netz. Und aufeinmal drehte die Partie, unsere "Eagles" waren am drücker, aber beste Chancen in Minute 62 durch Ramires oder in Spielminute 69 durch J.Lens wurden zu leichtfertig verspielt. Wie es besser geht zeigte dann die Heimelf. Im Mittelfeld ließ man A.Mitrovic zuviel Platz was dieser ausnutzte um T.Deeney anzuspielen und T.Deeney ließ W.Hennessey keine Chance und makierte mit seinem 2.te Treffer an diesem Abend das 2:1. Während sich die Heimelf nun komplett hinten reinstellte ging unser Team nochmal volle Offensive aber es sollte nichtmehr reichen denn nach 91 Minuten ertönte der Schlusspfiff.


    Einsamer Fan nach Spielende,Nicht nur auf der Tribüne war man heute oft auf sich alleine gestellt




    Statistiken zum Spiel
    Ballbesitz Newcastle United 47% - Ballbesitz Crystal Palace 53%
    Gewonnene Zweikämpfe Newcastle United 45% - Gewonnene Zweikämpfe Crystal Palace 55%
    Schüsse Newcastle United 12 davon 8 aufs Tor - Schüsse Crystal Palace 8 davon 3 aufs Tor

    Ehrung Bester Spieler des Teams
    Newcastle United: T.Deeney(ST)
    Crystal Palace: R.Soldado(ST)


    Pressekonferenz zum Spiel


    @plumps zum Spiel: "Es war wie die letzten Spiele gegen die "Eagles" eine enge Partie, mit dem vielleicht etwas glücklichsten Ende für uns. Dennoch haben wir hinten kaum etwas zugelassen und haben uns vorn dafür belohnt. 3 wichtige Punkte für unser Ziel erneut in den Top 10 zu enden!"

    _Studinho_ zum Spiel: "Erstmal Glückwunsch an Plumps zum Sieg. Von uns war das heute kein gutes Spiel, vielleicht lag es auch an meiner Taktikänderung vor der Partie. Aber eins sag ich jetzt schon, das nächste Spiel @plumps Gewinnen dann WIR."

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Newc Newc 2 : 1 Crys Crys Crys Crys : Burnl Burnl 1  Manchester City 22
    2  FC Chelsea 22
    3  FC Arsenal 20
    4  FC Southampton 19
    5  Leicester City 18
  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    +++ Heimpleite gegen Burnley / Gerüchte um _Studinho_ +++


    An Spieltag 10 empfing man Zuhause den nächsten Aufsteiger, genaugenommen war der FC Burnley mit Trainer Locker zu Gast im Selhurst Park. _Studinho_(um den es einige Gerüchte bzgl. eines wechsels nach Frankreich gab aber dazu später mehr) sagte vor der Partie folgendes: "Mit Burnley empfangen wir den wohl stärksten Aufsteiger, wir haben respekt vor ihnen woll aber natürlich trotzdem Gewinnen." Rein in die Partie...

    ..und diese begann aus sicht unserer "Eagles" glücklich als R.Soldado nach 2 Minuten "nur" Gelb sah als er Gästespieler A.Gray ohne Rücksicht auf Verluste umgrätschte. In Spielminute 11 hatten die Gäste aus Burnley dann die erste Torchance des Spiel´s welche sie auch gleich nutzten. S.Voakes bekam auf der Außenbahn zuviel Platz und flankte schön in die Mitte wo sich dann Johann-Berg Gudmundsson durchsetzte und das runde Leder zum 0:1 über die Linie drückte. Kurze Zeit später in Minute 16 war die Partie für den vorherigen Torschützen der Gäste dann gelaufen, nach einem zusammenprall mit unserem Stürmer E.Dzeko musste er mit einer Nasenverletzung vom Feld, wir sagen Gute Besserung an dieser Stelle. In Minute 25 dann eine von zahlreichen Chancen unsere "Eagles" an diesem Abend aber R.Garcia Schuss zischte am Tor vorbei. In Minute 32 versuchte es dann K.Strootman aus der Distanz, diesmal was aber Gästekeeper T.Heaton zur Stelle und parierte. Nach 45 Minuten ertönte der Pausenpfiff.

    Boten den Zuschauern erneut eine gute Pausenshow, unsere Cheergirls


    Unverändert ging es für beide Teams in Halbzeit 2. In Minute 50 hatten dann schon alle rund 38.700 Fans den Torschrei auf den Lippen, aber erneut parierte Gästekeeper T.Heaton stark gegen unseren Kapitän R.Soldado. Wie man eiskalt Chancen nutzt zeigten dann die Gäste, A.Gray flankt in die Mitte wo erneut ein Gästespieler die Lufthoheit hat und den Ball aus kurzer Distanz zum 0:2 an W.Hennessey vorbei ins Netz köpfte. Unser Team gab aber nicht auf und machte weiter Druck. In Spielminute 63 dann ein rüdes Foulspiel von Gästestürmer A.Gray der gegen J.Lens klar zu spät kam und dafür von Schiedsrichter Andre Marriner mit Rot des Feldes verwießen wurde. _Studinho_ trieb seine Mannen an nun nochmal auf das Gaßpedal zu treten, und dies wurde auch erhört, jedoch fehlte in Spielminute 66 & 69 das Zielwasser wie im gesamten Spiel und die Schüsse gingen am Tor vorbei, und wenn der Schuss wie in Minut 73 dann mal auf das Tor kam war Gästekeeper T.Heaton zur Stelle. Nach 93 Minuten ertönte der Abpfiff und die Heimniederlage war besiegelt.


    Bilder die kein "Eagles" Fan gerne sieht, heute jubelten nur die Gäste



    Statistiken zum Spiel
    Ballbesitz Crystal Palace 58% - Ballbesitz FC Burnley 42%
    Gewonnene Zweikämpfe Crystal Palace 67% - Gewonnene Zweikämpfe FC Burnley 32%
    Schüsse Crystal Palace 15 davon 7 Tor - Schüsse FC Burnley 6 davon 4 aufs Tor

    Ehrung Bester Spieler des Teams
    Crystal Palace: K.Strootman(ZM)
    FC Burnley: T.Heaton(TW)

    Pressekonferenz zum Spiel


    _Studinho_ zum Spiel: "Dieser Niederlage war völlig unnötig, denn wir waren klar das besser Team sind aber viel zu schlampig mit unseren guten Chancen umgegangen. Am Ende war Burnley einfach "geiler" auf den Sieg, daher Glückwunsch." Auf Nachfrage der Anwesenden Journalisten was an den Gerüchten um einen Wechsel zum Französischen Club Lyon dran ist sagte _Studinho_: "Es ist richtig das ich mich die letzten Tage intensiv mit Frankreich & Lyon beschäftig habe, auch wenn mir Crystal Palace am Herzen liegt, so muss man auch die möglichkeit am schopfe packen wenn sich größere Türen öffnen zudem wäre es nach über 5Jahren toll endlich bei einem Ambitionierten Club zu landen, aber noch ist nichts entschieden."

    @Locke zum Spiel: "Glücklicher, aber extrem wichtiger Auswärtserfolg für uns, den wir aber mit einem Verletzten und einem Rot-gesperrten Spieler teuer bezahlen mussten. Endlich waren wir mal eiskalt und haben aus unseren wenigen Chancen zwei Tore erzielt."

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Crys Crys 0 : 2 Burnl Burnl CFC CFC : Crys Crys 1  Manchester City 25
    2  FC Chelsea 25
    3  FC Arsenal 23
    4  FC Southampton 22
    5  Manchester United 21
  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 27. March sim.sozone.de

    ++ Breaking News / _Studinho_ wieder ein "Eagle ++


    Vor wenigen Minuten gab der Verein bekannt das @_studinho_ zu #CrystalPalace zurückkehrt, er übernimmt das Amt des interimstrainers bis auf unbestimmte Zeit. _Studinho_ dazu: "Es ist schön wieder hier zu sein, ich freue mich sehr auf das Team da ich ja jeden Spieler bestens kenne. Die letzten Spiele waren "grausam" nun weht hier wieder ein anderer Wind, ich will den "Adler" wieder zum fliegen bringen!"

    Die erste Trainingseinheit läuft, da findet auch J.Puncheon sein lachen wieder



    #CrystalPalace #Eagles #ZurückImAltenHeim
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    +++ The "Eagles" Newsletter +++

    Mehr als bescheiden begann die Saison für unser Team #CrystalPalace. 3 Spiele, 3 Niederlagen, 0 Tore, dafür aber 9 Gegentreffer und der letzte Tabellenplatz(20) stehen aktuell zu buche. Dazu kommt das der Verein Finanziell am "Abgrund" steht und auch die Fans die Nase voll haben und das obwohl geradeeinmal 3 Spieltage der neuen Saison rum sind. Das alles veranlasste Präsident Simon Jordan dazu den bisherigen Coach #der_Juli von allen Aufgaben zu entbinden und zu feuern. Den Verein wieder nach oben führen soll nun mit @_studinho_ ein alter bekannter, Fans und Spieler staunten am Vormittag nicht schlecht als man @_studinho_ als interimstrainer auf der Pressekonferenz vorstellte, und dieser zeigte sich sichtlich erfreut wieder hierzusein schließlich kennt er das Team nur zugut. "Nun weht hier ein anderer Wind" waren nur einer seiner Worte zum Amtsantritt und manchen Spielern war bewusst was das hieß, es folgte eine Harte Trainingseinheit in der @_studinho_ auchmal lauter wurde, jedoch wurde auch viel gelacht denn der "Spaß" darf nie zu kurz kommen.


    Ließ die Jungs gleich Schwitzen und testete die Ausdauer

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuell sitzt @_studinho_ nochimmer im Büro und Telefoniert sich durch die Ligen um nach möglichen Leihgaben ausschau zu halten. Ein Innenverteidiger sowie ein Rechtsverteidiger sollen auf dem Zettel stehen. In 3 Tagen gastiert das Team dann bei #WestHamUnited wo man die ersten Punkte der Saison einfahren will.


    Die "Eagles" wieder im Angriffsmodus

    #CrystalPalace #Eagles #KrallenAusfahren

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Crys Crys 0 : 2 NorwC NorwC WHU WHU : Crys Crys
    15  Newcastle United 2
    16  AFC Bournemouth 2
    17  West Ham United 1
    18  AFC Sunderland 1
    19  Swansea City 1
  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    +++ "Eagles" erbeuten die ersten 3 Punkte der Saison +++


    An Premiere League Spieltag 5 feierte interimstrainer @_studinho_ sein Comeback im Selhurst Park. Man empfing das Team von #FcMiddlesbrough die interimsweiße von @Toxpacker gecoacht werden. Auf beiden Seiten gab es keine Ausfälle vor der Partie zu beklagen! Rein in die Highlights...

    Und vor rund 29.351 Zuschauern legte unser Team los wie die Feuerwehr! Minute 5, R.Garcia spielt die Defensive der Gäste schwindelig und legt dann auf den freien J.Puncheon ab, aber dessen Schuss geht knapp vorbei. In Minute 9 nahm sich dann der von einigen Topclubs umworbene K.Strootman ein Herz, sein Schuss aus guten 20metern peitschte in den Winkel, die 1:0 Führung. Die Gäste kamen bisher garnicht in die Partie, einzige Aktion in Halbzeit 1 war ein unfaires Foul von J.Ayew an K.Strootman wofür J.Ayew zurecht Gelb vom guten Schiedsrichter sah. In Minute 42 bringt dann R.Garcia eine Ecke kurz rein, diese wird von J.Puncheon verlängert und hinten steht dann J.Lens frei aber B.Guzan im Gästetor parierte Bärenstark. Nach 45 Minuten war dann Halbzeit.


    Endlich wieder was für das Auge im Selhurst Park! Unsere "Cheergirls" mit einer heißen Pausenshow


    Unverändert kamen dann beide Teams für Halbzeit 2 zurück aus der Kabine. Und ähnlich wie zu Hälfte 1 legte unser Team direkt los! Minute 48, E.Dzeko tanzt 4 Spieler der Gäste aus, lupft sich den ball dann hoch und haut ihn per Fallrückzieher zum umjubelten 2:0 in die Maschen, ein Wahnsinnstor! Nun war Feuer im Satdion und angepeitscht von den Fans legte man in Minute 59 nochmals nach! Erneut brachte R.Garcia einen Eckball herein, diesmal setzt sich L.Bacuna gegen K.Trippier durch und köpft den Ball zum 3:0 ins Netz. Bis zum Ende passierte dann nichts erwähnenswertes mehr, sodass nach 93 Minuten der Abpfiff ertönte und die ersten Punkte der Saison im Sack waren.

    Zugepackt! Die "Eagles" sichern sich die ersten 3 Punkte der Saison


    Statistiken zum Spiel
    Ballbesitz Crystal Palace 41% - Ballbesitz FC Middlesbrough 59%
    Gewonnene Zweikämpfe Crystal Palace 60% - Gewonnene Zweikämpfe FC Middlesbrough 40%
    Schüsse Crystal Palace 17 davon 11 aufs Tor - Schüsse FC Middlesbrough 1 davon 1 aufs Tor

    Ehrung Bester Spieler des Teams
    Crystal Palace: K.Strootman(ZM)
    FC Middlesbrough: M.Gradel(LA)

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Crys Crys 3 : 0 Middl Middl Leic Leic : Crys Crys
    15  FC Watford 5
    16  Newcastle United 5
    17  FC Everton 4
    18  Crystal Palace 3
    19  AFC Sunderland 1
  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    +++ "Eagles" siegen in Sunderland +++


    An Premiere League Spieltag 7 gastierte unser Team in #Sunderland. Die Hausherren stellten vor kurzem einen neuen Trainer vor @BMTV ist sein Name. Jedoch ließ sich der neue Coach bisher nie blicken und auch zum Spiel gegen unser Team #CrystalPalace suchte man ihn vergebens im Stadion. Beide Seiten hatte keine Ausfälle zu beklagen und konnten Kadermäßig aus dem vollen schöpfen. Rein in die Highlights...

    Und angefeuert von einigen mitgereißten Fans legte unser Team sofort druckvoll los. Minute 10, E.Dzeko ist auf und davon aber scheitert dann im 1 gegen 1 an Sunderland-Schlussmann J.Pickford der stark reagierte. In Minute 13 konnte dann aber auch J.Pickford nichtsmehr retten, als unser Kapitän R.Soldado den Ball aus 16metern herlich in den Winkel schlenzte, die 0:1 Führung. Und weiter ging der Sturmlauf! J.Punecheon war in Minute 29 nichtmehr zu halten und spielte seine Schnelligkeit klasse aus und zog vor das Gehäuse und überwand J.Pickford mit einem "Tunnel" zum 0:2. In Minute 39 kamen dann die Hausherren zu einer ihrer wenigen Torchancen an diesem Abend, aber W.Hennessey parierte den Schuss von L.Remy ohne Probleme. Nach 45 Minuten ertönte vor 51.920 Zuschauern der Pausenpfiff.

    Immer eine Nasenlänge vorraus war unser Team in Halbzeit 1, J.Puncheon(Foto)erzielte das 0:2

    Unverändert kamen dann beide Teams aus der Kabine zurück. Und erneut legte unser Team los wie die Feuerwehr! Minute 54, K.Strootman passt den Ball zu J.Lens, dieser lässt dann noch einen Verteidiger der Heimelf aussteigen und zieht dann wuchtig aus 18metern ab & der Ball knallt in die Maschen, J.Pickford streckte sich da vergebens, das 0:3. In Minute 60 fing dann endgültig die Party bei unseren mitgereißten Fans an, nachdem Rolando nack Eckball von R.Garcia auf 0:4 erhöhte. Der Schlusspunkt war dann aber den Hausherren überlassen, in Minute 84 trifft L.Ulloa zum 1:4 Endstand an diesem Abend.

    Jubel bei Jung & Alt! 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen, es geht Aufwärts!


    Statistiken zum Spiel
    Ballbesitz AFC Sunderland 51% - Ballbesitz Crystal Palace 49%
    Gewonnene Zweikämpfe AFC Sunderland 25% - Gewonnene Zweikämpfe Crystal Palace 75%
    Schüsse AFC Sunderland 7 davon 4 aufs Tor - Schüsse Crystal Palace13 davon 6 aufs Tor

    Ehrung Bester Spieler des Teams
    AFC Sunderland: L.Ulloa(HS)
    Crystal Palace: J.Lens(LM)

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    AFCS AFCS 1 : 4 Crys Crys Crys Crys : BFC BFC
    14  FC Southampton 8
    15  FC Watford 6
    16  Crystal Palace 6
    17  FC Everton 6
    18  FC Middlesbrough 6
  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    +++ "Eagles" greifen sich 3er beim Lieblingsgegner +++


    An Spieltag 11 war man in #Liverpool zu Gast. Das Team von @luissuarez7 ist der "Lieblingsgegner" uneres Teams, konnte man doch fast jedes Aufeinandertreffen bisher für sich entscheiden. Und auch in dieser Partie legte unser Team gut los! Minute 5, J.Lens wird nicht attackiert und kann somit unbehindert aus 18metern abziehen..der Ball schlägt wuchtig im Tor, die 0:1 Führung. Als Kapitän R.Soldado in Minute 34 nach Vorlage von J.Puncheon gar auf 0:2 erhöhte kannte der Jubel im Gästeblock keine Grenzen mehr. Bis auf einen treffer von "Lucas" in Minute 62 passierte dann nichtsmehr in dieser Partie, somit ärgert unser Team erneut den FC Liverpool die mittlerweile unter einer echten "Eagles-Grippe" leiden dürften.

    !..Jubel im Team und bei den mitgereißten Fans im Hintergrund, ein wichtiger Sieg..!

    #CrystalPalace #Eagles #KurzeNews #BaldWiederMehrZeit

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    LFC LFC 1 : 2 Crys Crys Crys Crys : ManU ManU
    12  Stoke City 14
    13  Newcastle United 13
    14  Crystal Palace 13
    15  Aston Villa 12
    16  AFC Bournemouth 11
  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 18. February sim.sozone.de

    Eagles krallen sich 3 Punkte bei Comeback von @_Studinho_ als Coach:
    Vor einem fast Ausverkauften Haus (42.001 Zuschauer) empfing unser Team die Gäste von
    #Brighton&Hove Albion um dessen Trainer @kleinoase. In Spielminute 4 wurde dann erstmals wieder gejubelt im Selhurst Park als #W.Bony nach Eckball von #F.Falque den Ball zur 1:0 Führung einköpfte. In Minute 17 war es dann #W.Bony der den Ball zu #R.Garcia spielte welcher dann den Ball per Volley zum 2:0 in die Maschen schoss was zugleich schon der Endstand an diesem Abend sein sollte. Einziger vermutstropfen an diesem Abend war die Verletzung von #W.Bony welcher nun ca. 7 Tage fehlen wird.


    Hielt seinen kasten Sauber und zeigte dem Gästecoach @kleinoase noch freundlich den Spielstand an, W.Hennessey

    #CrystalPalace #Eagles
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 20. February sim.sozone.de

    "Eagles" leihen 37jährigen P.Crouch aus Eibar aus:
    Das ging nun Fix!! Nachdem Stürmer
    #W.Bony sich zuletzt verletzte und nun fehlt, gab es dringend bedarf einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Nach vielen gescheiterten Anfragen, war man bei #P.Crouch dann Erfolgreich. Einen großen Dank richtet @_Studinho_ an Trainer @Olof Mellberg denn #P.Crouch wird ohne Leihgebühr und ohne die Übernahme des Gehalts, was enorm wichtig für die ganz knappe Kasse ist bis Saisonende zu uns stoßen.



    Soll zusammen mit W.Bony für Tore sorgen, P.Crouch

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

    Einmal editiert, zuletzt von _Studinho_ ()

  • Crystal Palace
    Crystal Palace
    "Eagles" von den "RedDevils" auf die Hörner genommen:
    An Spieltag 27 ging die Reiße für unser Team zum Tabellenführer
    #ManchesterUnited. Vor gut 88.246 Zuschauern im Old Trafford überraschte unser Team mit einer mutigen 4-3-3 Offensivtaktik. Jedoch waren es die Hausherren von @bpmeister die wie die Feuerwehr loslegten und bereits in Minute 3 in Person von #B.Silva das 1:0 erzielten. In Minute 33 erhöhte dann #J.Mata aus kurzer Distanz gar auf 2:0. Im weiteren Verlauf hielt man dann aber gut dagegen, blieb aber vorne zu harmlos. So steht am Ende eine leider verdiente 2:0 Niederlage auf der Anzeigetafel.


    Die Fans der "RedDevils" hatten allen grund zur Freude

    #CrystalPalace #Eagles

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ManU ManU 2 : 0 Crys Crys Crys Crys : FCW FCW
    15  Newcastle United 28
    16  Aston Villa 22
    17  Crystal Palace 18
    18  West Bromwich Albion 17
    19  FC Burnley 16

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Crystal Palace
    Crystal Palace
    "Eagles" unterliegen Watford klar:
    An Spieltag 28 gastierte das bisherige Überraschungsteam von @baerle1893
    #FcWatford im Selhurst Park. Vor gut 41.281 Zuschauern agierte unser Team in einem 4-4-2 Offensiv. Aber es waren die Gäste die in Minute 7 nach einer Ecke in Führung gingen, #C.Vela köpfte zum 0:1 ein. In Minute 11 gewährte man den Gästen dann erneut Lufthoheit was #S.Carzola dankend annahm und zum 0:2 einnickte. Als Gästeverteidiger #J.Chester auch nach einem Standart via Kopfball gar auf 0:3 erhöhte war der drops gelutscht und die deutliche Heimniederlage besiegelt.


    Viel Jubel im Gästeblock, die Fans der "Hornets" hatten allen Grund zur Freude

    #CrystalPalace #Eagles

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Crys Crys 0 : 3 FCW FCW Burnl Burnl : Crys Crys
    15  Newcastle United 28
    16  Aston Villa 23
    17  Crystal Palace 18
    18  West Bromwich Albion 18
    19  FC Burnley 17

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    Er ist wieder da, @_Studinho_ übernimmt Crystal Palace langfristig

    Vor der Saison musste er noch für einen anderen Coach weichen, doch heute morgen ist er wieder bei den "Eagles" gelandet, die rede ist von @_Studinho_. Er wird den Club nun nebst Olympique Lyon langfristig betreuen uns sagt:"Klasse wieder im Selhurst Park zu stehen. Ich will dem Club erneut helfen in der Liga zu bleiben. Es gibt wiedermal viele Baustellen, aber die kriegen Wir schon in den Griff. Erstmal werden gleich das ein oder andere Vertragsgespräch geführt werden, danach müssen Wir mal mit der Bank über unsere Finanzen quatschen."

    #CrystalPalace #Eagles #PackenWirEsAn

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Crys Crys 0 : 2 ManU ManU HUD HUD : Crys Crys
    15  Newcastle United 10
    16  Huddersfield Town 8
    17  AFC Bournemouth 8
    18  FC Burnley 7
    19  Wolverhampton Wanderers 7

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    Niederlage bei Huddersfield / Lamine Kone kommt:

    Auch mit einem neuen Coach an der Linie sollte es heute nicht sein. Zwar zeigte man sich deutlich verbessert, blieb aber vor dem Tor zu Harmlos. Die Heimelf von Huddersfield Town hingegen nutzte 2 Unaufmerksamkeiten unserer Abwehr Eiskalt aus, so besiegelten #S.Malone in Minute 63 sowie #F.Mubele in Minute 86 die 2:0 Auswärtsniederlage.

    Unterdessen gibt es den ersten Deal, #S.Falette wird sich absofort dem französischen Erstligisten FC Lorient anschließen, wärhend #L.Kone nun die Schuhe für unsere "Eagles" binden wird. Dazu werden von Lorient noch 5Mio.€ auf das gescholtene Konto unseres Vereins überwießen.

    Der erste Neuzugang, L.Kone

    #CrystalPalace #Eagles #Kone

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    HUD HUD 2 : 0 Crys Crys CFC CFC : Crys Crys
    15  FC Watford 11
    16  Newcastle United 10
    17  Wolverhampton Wanderers 10
    18  AFC Bournemouth 8
    19  FC Burnley 7

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Crystal Palace

    Crystal Palace Account verifiziert @OfficialCrystalPalace · 12. August sim.sozone.de

    Phil Jagielka kommt via Leihe

    Von Ligarivale FC Everton wird der 35jährige #P.Jagielka bis zur Winterpause ausgeliehen, eine Option auf eine Verlängerung bis Saisonende besteht. Er soll zusammen mit dem ebenso in Palace neuen Mann #L.Kone das neue Innenverteidiger-Duo bilden.

    P.Jagielka

    #CrystalPalace #Eagles #Jagielka
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    "Eagles" fliegen bissigen Wölfen davon

    Nach 10 Niederlagen in folge, sollte es nun endlich mal wieder soweit sein. In einem spannenden Spiel bei #Wolverhampton gelang unserem Team dank der Tore von #R.Garcia in Minute 24 sowie #Y.Konoplyanka in Spielminute 66 endlich mal wieder ein Sieg. Blickt man auf die Tabelle zeigt sich wie wichtig dieser Sieg war, auch der Jubel der Spieler war groß und Siegtorschütze #Y.Konoplyanka sagte nach dem Spiel:"Uns allen fällt ein großer Stein vom Herzen. Der heutige Sieg soll ein Startschuss sein um uns aus der miesere Rauszukämpfen welche über die letzten Wochen anhielt." Im nächsten Spiel trifft man dann im Heimischen Selhurst Park auf das Team von @kleinoase #BrightonHoveAlbion.

    Der unbedingte Wille ist zurück, R.Garcia traf zum 0:1

    #CrystalPalace #Eagles

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Wolve Wolve 1 : 2 Crys Crys Crys Crys : BHA BHA
    15  Wolverhampton Wanderers 13
    16  Huddersfield Town 11
    17  Newcastle United 10
    18  AFC Bournemouth 9
    19  FC Burnley 8

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Crystal Palace
    Crystal Palace

    Zweiter Sieg in Folge / "Eagles" rupfen Möwen die Federn aus

    Im Duell der "Vögel" gastierte das Team von @kleinoase #BrightonHoveAlbion im Selhurst Park. Nachdem man vor vier Tagen endlich wieder Siegen konnte (1:2 bei Wolverhampton) war man gewillt Zuhause gleich nachzulegen. Auch die Fans stehen wieder hinter dem Team, so waren am Abend 40.140Zuschauer live dabei und machten das Stadion zu einem Hexenkessel. Angetrieben davon spielte unser Team erneut stark auf. In Minute 23 brach dann großer Jubel aus, als #J.Ledley eine Ecke hoch in den Strafraum der Gäste bringt, #Y.Konoplyanka im ersten versuch via Kopf zwar noch scheiterte aber den abpraller versenkte dann #J.Lens eiskalt zum 1:0 treffer des Tages. Torhüter und Kapitän #W.Hennessey hielt unteressen stark und wurde zurecht in die "Elf des Spieltages" gewählt. Im nächsten Spiel gastiert unser Team dann in Liverpool, da war dochmal was...#AngstgegnerCrystalPalace

    Tolle Stimmung machten die Fans, die wieder hinter ihrem Team stehen

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #CrystalPalace #Eagles #WeLoveYou

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Crys Crys 1 : 0 BHA BHA LFC LFC : Crys Crys
    15  FC Watford 14
    16  Wolverhampton Wanderers 13
    17  Newcastle United 10
    18  AFC Bournemouth 9
    19  Crystal Palace 9

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!