Noticias del CD Leganes

  • CD Leganes
    Noticias del CD Leganos

    Interim-Manager für CD Leganos


    Es ging plötzlich alles sehr schnell und der spanische Aufsteiger hatte einen besetzten Managerposten, auch wenn dieser nur als Interimsposten vergeben wurde ist es besser als Managerlos in die Saison zu gehen.

    Manchester City Manager Neo hat sich dazu bereit erklärt, dem kleinen spanischen Verein unter die Arme zu greifen. Finaziell wird es wohl eine harte Saison für den Aufsteiger und die erste Aufgabe des neuen Manager war daher die Gehälter anzupassen. Aktuell ist die Sache bei den Gehältern wohl erst zu 75 % erledigt, aber es soll laut internen Quellen ordentlich nach unten gegangen sein. Eine Summe von rund 400.000 € steht im Raum.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Leic Leic 2 : 0 Legan Legan --- ---

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • CD Leganes
    Noticias del CD Leganos

    Stadion muss ausgebaut werden




    Der Aufstieg in die Primera Division wird das kleine Leganes auch einiges Kosten, nicht nur das der Kader verbessert werden muss, nein sondern auch das Stadion muss ausgebaut werden. Die aktuellen 8.000 Plätze sind für den Verband zu wenig und man hat dem kleinen Spanischen Team somit die Auflage gegeben zumindest in dieser Saison den Ausbau anzufangen. Wenn man die Ohren ein wenig spitzt, so hört man von internen Quellen das der Ausbau schon in Planung ist und die Verträge schon unterschrieben.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Leic Leic 2 : 0 Legan Legan --- ---

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • CD Leganes

    CD Leganes Account verifiziert @OfficialCDLeganes · 14. July sim.sozone.de

    Angeblich ist sich Interim-Manager Neo mit AS Rom und deren Manager Kaka über einen Wechsel von Vasilis Torosidis einig. Die Ablöse liegt angeblich im Bereich von 2-3 Millionen Euro und das für einen 31 Jährigen der keine Rolle mehr bei der Roma spielt.
    #Wucher #Abzocke #ScheißegalWirwollennichtabsteigen

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • CD Leganes

    CD Leganes Account verifiziert @OfficialCDLeganes · 15. July sim.sozone.de

    Offiziel!
    Torosidis für 2,5 Millionen Euro von AS Rom zu CD Leganes.
    Pablo Armero kommt von Udinese Calcio für 2 Millionen Euro.
    #ScheißegalWirwollennichtabsteigen

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • CD Leganes

    CD Leganes Account verifiziert @OfficialCDLeganes · 15. July sim.sozone.de

    Offiziel!


    Víctor Casadesús wechselt ablösefrei von UD Levante zu CD Leganes und unterschreibt einen Vertrag über drei Spielzeiten beim kleinen spanischen Aufsteiger.
    #ScheißegalWirwollennichtabsteigen

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Noticias del CD Leganos

    Neuer Innenverteidiger für Leganes
    Bakary Kone kommt von SM Caen


    So langsam kann man sich ein wenig mehr Hoffnungen machen beim spanischen Aufsteiger, den IM Neo gibt richtig Gas auf dem Transfermarkt und verstärkt das Team sichtlich. Nachdem man gestern schon die beiden Außenverteidiger Vasilis Torisidis und Pablo Armero unter Vertrag genommen hat, folgt heute die Verpflichtung eines Innenverteidigers. Bakary Kone ist der glückliche und er kostet
    den Aufsteiger stolze 2,5 Millionen Euro Ablöse, die man an seinen alten Arbeitgeber SM Caen überweißen musste. Die suche nach einem weiteren IV ist auch noch im Gange, denn man will die 4er Kette für den Klassenerhalt verstärken. Auch die Verpflichtung von Victor Casadesus war notwendig um im Sturm eine weitere Option zu haben, da es sich hier auch noch im einen ablösefreien Transfer handelte wird da sicher keiner etwas groß dazu sagen. Wird sind definitiv gespannt wie es beim kleinen Klub aus Leganes in den nächsten Wochen weiter geht.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Noticias del CD Leganes

    Endlich! Keeper für Leganes
    Mariano Andujar wird neue Nummer eins




    Die Suche war schon schwer eine geeignete Nummer Eins zu finden die im Abstiegskampf nerven zeigt, nun scheint man in Leganes fündig geworden zu sein, denn angeblich soll der Wechsel von Mariano Andujar fix sein. Beim SSC Neapel müsste er diese Saison mit Luigi Sepe wohl um den Platz als Nummer Zwei im Kader kämpfen, doch er wollte mit seinen 32 Jahren nochmal wirklich eine Herausforderung und da kam ihm das Interesse des spanischen Aufsteigers gerade recht. Bei Leganes soll er nun einen Vertrag über drei Spielzeiten unterschreiben und das als Nummer Eins, die aktuelle Nummer Eins Jon Ander Serantes sah das gelassen als man ihm in einen Interview dazu fragte: "Wir profitieren alle von der Erfahrung die Mariano mitbringt, ich selbst habe noch nie erstklassig gespielt und sehe dies als Chance dazu zu lernen um besser zu werden." Es kommt auch noch ein weiterer Spieler vom SSC Neapel der im wichtigen Kampf um den Klassenerhalt helfen kann, die rede ist von Ola Toivonen. Er und Andujar sollen auch eine ordentliche Stange Geld gekostet haben, nämlich stolze 7 Millionen Euro Ablöse. Toivonen wird wohl als Offensiver Mittelfeldspieler in der kommenden Saison agieren und die Rückennummer 10 ist ihm beim Aufsteiger auch sicher.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

    Einmal editiert, zuletzt von -Neo ()

  • Noticias del CD Leganes

    Neuer Innenverteidiger für Leganes
    Emiliano Moretti kommt ablösefrei aus Turin




    Es wird nicht einfach den Klassenerhalt in der La Liga zu schaffen, aber ein paar erfahrene Spieler werden da schon sehr gut helfen und wenn Sie dann dazu auch noch nichts kosten muss man ein kleiner Aufsteiger einfach zuschlagen. So konnte gestern Interim Manager Neo Emiliano Moretti ablösefrei verpflichten, der Innenverteidiger kommt ablösefrei vom FC Turin nach Leganes und wird sich wohl direkt in der Startelf wieder finden. Mit diesem Transfer würde folgende 4er Kette möglich sein: LV: Pablo Armero, IV: Emiliano Moretti & Bakary Kone, RV: Vasilis Torosidis, die Redaktion meint das diese 4er Kette sich mehr als sehen lassen kann und man hätte mit Martin Mantovani sogar noch einen parat um eine 5er Kette spielen zu können. Die Suche soll aber noch nicht beendet sein, dringend sucht man noch einen Knipser bei Aufsteiger und hätte dafür sogar eine zweistellige Summe parat.

    [/quote]

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Noticias del CD Leganes

    Wieder zwei neue für Leganes
    Sinclair & Agbonlahor kommen aus Madrid




    Neo investiert weiterhin in den Kader und angelte sich wieder zwei Spieler, einer der beiden soll wohl der so dringend gesuchte Knipser sein. Seine Form lässt zwar enorm zu wünschen übrig, aber Neo hofft das er bei Leganes erneut aufblüht da man ihm enormes Vertrauen schenken will. Der zweite Neuzugang ist wohl einer für die Linke Seite und das dann egal ob im Sturm oder Mittelfeld, eine weitere Option den Kader zu verbessern und als Aufsteiger sollte man solche Nutzen. Die beiden Spieler sind Gabriel Agbonlahor und Scott Sinclair, beide unterschreiben beim spanischen Aufsteiger für drei Spielzeiten und kosten eine Ablöse von rund 8 Millionen Euro über die man sich bein Atletico Madrid sicher freuen wird.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Noticias del CD Leganes

    1. Spieltag - Guter Einstand
    2:2 Remis zum LaLiga Einstand




    Gestern Abend war es dann soweit, der 1. Spieltag der LaLiga Saison gegen den FC Granada stand an und viele Leganes Fans freuten sich sichtlich auf dieses Spiel. Es ist das erste unter Interims-Manager Neo in den man soviel Hoffnungen steckt, das er der Mann sein wird die Klasse mit dem kleinen spanischen Verein zu halten. Die Einkaufstour hat sich scheinbar gelohnt, die Kosten dieser Tour beliefen sich auf insgesamt ca. 22 Millionen Euro die man in die Spieler: Vasilis Torosidis, Pablo Armero, Victor Casadesus, Bakary Kone, Mariano Andujar, Ola Toivonen, Emillano Moretti, Scott Sinclair und Gabriel Agbonlahor investierte.

    So gestern Abend als das Spiel im Estadio Nuevo Los Carmenes gegen FC Granada und das Spiel fing mit einem Paukenschlag an als CD Leganes durch Alexander Szymanowski in der 6. Minute mit 0:1 in Führung gang. Das Spiel wurde dann größtenteils von Granada gemacht die auch am Ende mit 67 % Ballbestiz da standen, doch das nächste Tor machte wieder ein Leganes Spieler, nur leider ins eigene Tor und durch dieses Eigentor von Lluis Sastre stand es dann 1:1. Granada nutzte dies und machte weiter Druck und wurde auch in der 70. Minute mit der 2:1 Führung durch Youssef El Arabi belohnt, doch Leganes zeigte sich kämpferisch und machte in der Nachspielzeit noch den verdienten 2:2 Ausgleich durch Gabriel Agbonlahor.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • CD Leganes

    CD Leganes Account verifiziert @OfficialCDLeganes · 17. August sim.sozone.de

    Drei Spiele - Zwei Punkte - Platz 14 !

    So sieht es aktuell bei CD Leganes aus und der Aufsteiger ist sichtlich zufrieden mit dem aktuellen Saisonstart und will sich offiziell nun bei Interim Manager Neo bedanken. Also auch von uns ein Herzliches Dankeschön an Neo!
    #dankeschönneo #cdleganes #laliga
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • CD Leganes

    CD Leganes Account verifiziert @OfficialCDLeganes · 17. August sim.sozone.de

    4. Spieltag gegen Top-Gegner !

    Am 4. Spieltag kommt der erste wirkliche Brocken für den Aufsteiger, denn man empfängt zuhause Atletico Madrid und ist klarer Außenseiter in dieser Partie. Dennoch hoffen die Fans auf eine Formation von Interim Neo die Atletico wenigstens ein wenig etwas abverlangt, denn mit Punkten rechnet hier keiner.
    #laliga #atleticomadrid #cdleganes
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • CD Leganes

    CD Leganes Account verifiziert @OfficialCDLeganes · 20. August sim.sozone.de

    Risiko wurde nicht belohnt!


    Leider wurde am 4. Spieltag gegen Atletico Madrid die Leistung des Aufsteiger CD Leganes nicht belohnt und man verlor knapp mit 1:2. Die Statistiken sprechen sogar ein wenig mehr für Leganes, 5:3 Ecken, 13:12 Schüsse, 60%:40% gewonnen Zweikämpfe, nur im Ballbestiz war Atletico mit 62%:38% vorne. Ärgerlich war, dass der 2:1 Siegtreffer in der 94. Minute gefallen ist, als ob der Schiedsrichter vergessen hätte abzupfeiffen.
    #schade #kopfhoch #wirsindstolzaufeuch
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • CD Leganes

    CD Leganes Account verifiziert @OfficialCDLeganes · 28. August sim.sozone.de

    Leganes kämpft !

    Beim spanischen Aufsteiger #cdleganes gibt es zur Zeit keinen Grund für Freude, denn das Team ist nach einem guten Start in die #laliga aktuell nur noch am kämpfen. Nicht nur um Punkte für das gesteckte Ziel, den Klassenerhalt, nein auch im Bereich der Finanzen schreibt der Klub aktuell keine schwarzen Zahlen. Es liegt nicht mal daran, dass die Gehälter zu teuer sind, denn man hat den Kader ausgedünnt und nur 21 Spieler im Kader, aber das Stadion ist defintiv zu klein und das obwohl Neo es schon hat ausbauen lassen.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!