#TheRealSociedad




  • Conor McGregor wird neuer Trainer bei Sociedad



    Die lange Suche nach einem Trainer wurde mit einem überraschenden Namen beendet. UFC Fighter Conor McGregor wird der neue Trainer der Basken.
    "Fussball war schon immer meine Passion also habe ich mir gedacht ich versuche mich als Manager. Real Sociedad ist ein sehr interessanter Verein mit einer baskischen Kultur, in einer traumhaften Gegend." McGregor möchte erstmals seine Mannschaft besser kennenlernen und so an seiner richtigen Formation sowie Taktik zu feilen. Lange Zeit wird er nicht haben, den gleich am Mittwoch steht ein Ligaspiel gegen den FC Malaga an. Favorit ist Real Sociedad und man wird sich mit McGregors Spielvarianten natürlich auseinandersetzen. Schon an seinem ersten Tag könnte es Kritik hageln, nach einer Aussage von McGregor die den baskischen Stolz stören könnte. "Natürlich verdient das was Sociedad bisher geleistet hat Respekt! Aber unter mir werden keine baskischen Spieler bevorzugt. In meiner Mannschaft sind Spieler aus aller Welt willkommen die Leistung bringen können. Aber natürlich sind mir die Talente aus der eigenen Akademie wichtig. Einen Spieler wie Oyarzabal wollen wir natürlich halten und ihn zum Topspieler formen." Die stolzen Basken sehen McGregor diesbezüglich kritisch an. Vorallem sein extravaganter Lifestyle habe wenig mit dem eines Trainers zu tun.



    Reporter: "Mr. McGregor, haben sie schon spanisch gelernt?"


    Conor McGregor: "Ich kann leider nur gebrochene Sätze die ich von Narcos gelernt habe."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!