Saints-News

  • AS Saint-Etienne
    AS Saint-Etienne

    Trainerwechsel in Saint-Etienne!

    Erst vor ein paar Tagen ereielte Saint-Etienne eine Hiobsbotschaft. Der aktuelle Trainer und Manager Beddies hat den Verein auf eigenen Wunsch verlassen und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Valencia. Ein Schock für den Verein und auch für die gesamte Vorstandschaft. "Irgendwann war es klar, das so ein guter Trainer den Ruf eines Spitzenteams folgen wird. Wir bedanken uns bei @beddies für alles was er getan hat!", so Präsident Bernard Caïazzo."Zum Glück konnten wir einen weiteren erfahrenen Trainer verpflichten wie es Beddies war.", so Caïazzo weiter. Meh kommt vom Ligakonkurrenten Stade Rennes bei dem er in letzter Zeit unglücklich schien. "Die Zeit in Rennes war hervorragend. Das Team und die Mannschaft war zwar nicht auf dem Level wie Paris oder Lyon aber der zusammenhalt war enorm. Nicht umsonst haben sie es in der Champions Legaue so weit gebracht. Aber da das Verhältnis zum Präsidenten doch angespannt war, musste ich dieses Angebot von Sanit-Etienne annehmen.", so der neue Trainer Meh.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ASSE ASSE 3 : 2 OL OL ---
    1  FC Paris St. Germain 91
    2  AS Monaco 84
    3  AS Saint-Etienne 78
    4  Olympique Lyon 77
    5  Olympique Marseille 74


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • AS Saint-Etienne

    AS Saint-Etienne Account verifiziert @OfficialASSaint-Etienne · 27. January sim.sozone.de

    (Wallace)

    Wenn es nach unseren Quellen geht wird der junge 21-Jährige Brasilianer Wallace bald den Verein verlassen. Interesse sollen angeblich einige Vereine aus Frankreich, Spanien und England haben. Wir haben heute exklusiv den neuen Trainer und Manager Meh zu dieser auserordentlichen Presonalie befragt."Ja es gibt einige Interessenten an Wallace. Wir wissen ganz genau was wir an ihm haben und er hat eine große Karrire vor sich. Eigentlich wollen wir ihn nicht abgeben, aber einige Angebote sind dann doch recht interessant und die gilt es nun auszuwerten und eine Entscheidung zu fällen.", so Meh.


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • AS Saint-Etienne
    AS Saint-Etienne



    Nun ist es also offiziell. Wallace wird den Verein Richtung England verlassen. "Manchester City ist ein Verein den es so nicht oft gibt. Sie haben sehr viele gute Spieler in ihren Reihen und ich hoffe das ich mich hier nun noch mehr entwickeln kann. Ich danke Meh und dem AS Saint-Etienne dass sie mir diese Möglichkeit gegeben und mir keine Steine in den Weg gelegt haben.", so Wallace."Natürlich is es für uns Schade einen so guten Spieler zu verlieren, aber wir schauen in die Zukunft und die Spieler die kommen sind natürlich auch nicht zu verachten.

    Mit Juan Jesus kommt ein Innenverteidiger der Wallace Wallace 1 zu 1 ersetzen kann. Desweiteren kann er auch auf der linken Verteidigerposition agieren. "Das Juan so flexible ist spielt uns natürlich in die Karten. Er ist noch jung und kann sein Potential nun bei uns ausleben.", so Meh


    Mit Juan Jesus kommt auch noch ein weiterer Verteidiger zu Saint-Etienne. Moses Odubajo, seines Zeichen rechts Verteidiger, verstärkt nun die Abwehr. Der junge 23-jährige Engländer soll den Konkurrenzkampf wieder beleben und gibt dem AS Saint-Etienne nun auch weitere Möglichkeiten flexibel zu agieren. "Auch Moses ist ein junger hungriger Spieler an dem wir noch viel Freude haben werden.", so Meh über Moses Odubajo.

    "Es werden jetzt wahrscheinlich einige Stimmen aufkommen, wie man so einen Deal machen kann. Letztendlich war mir aber wichtig, das wir nun endlich auch einen guten Verteidiger in unseren Reihen haben, der auch links hinten agieren kann. Das Moses Odubajo auch noch zu uns kommt ist natürlich ein Bonus und ich hoffe das wir uns dadurch Qualitativ verbessert haben.", ergänzte Meh.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    --- ---


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

    Einmal editiert, zuletzt von Meh ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!