Beiträge von Meh

    Ligue 1

    Stade Reims : RC Lens 2-1

    Stade Rennes : FC Toulouse 2-1


    Serie A

    Juventus Turin : FC Genua1893 1-1

    US Lecce : FC Bologna 1-2


    LaLiga

    Real SanSebastian : Athletic Bilbao 1-1

    CA Osasuna : RCD Mallorca 1-2


    Premier League

    Aston Villa : FC Chelsea 0-2

    Manchester City : Manchester United 1-2


    Bundesliga

    Arminia Bielefeld : 1. FC Köln 2-1

    RasenBallsport Leipzig : FC Schalke 04 1-1

    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Reserve holt Unentschieden

    1-1

    Auch im Rückspiel des Champions League Kracher gegen den französichen Vertreter aus Stade Rennes schickte Trainer und Manager Meh seine Reservisten auf das Spielfeld. "Das klingt zwar so als wäre mir die Champions League egal, aber hier sollen sich die Reservisten beweisen. Die Liga hat für mich Priorität und das wissen auch die Leute in der Vereinsführung.", so das Statement von Meh dazu. Man merkte, im Gegensatz zum Ligaspiel gegen Bielefeld, das der Motor bei den Münchner durch die vielen Wechsel ins stottern geraten war. In der 31. Minute erzielte Ex-Bayernspieler Ryan Gravernberch die Führung für die Gäste aus Frankreich. Doch davon liesen sich die Münchner nicht beeindrucken und glichen promt in Person von Abwehrhühne Jorden Beyer aus. Angelo Stiller stand zur Ausführung eines der Freistoßes bereit. Der Ball kam hoch hinein, Arthur Masuaku und Jordan Beyer stiegen zum Kopfball hoch. Der deutsche Verteidiger konnte sich durchsetzten und drückte den Ball über die Linie. Mit diesem Unentschieden ging es dann in die Pause. Nach der Pause vertraute Meh dem Personal aus der 1. Halbzeit und nahm keine Wechsel vor. Beide Teams egalisierten sich danach komplett und so verflachte das Spiel. Endergebniss 1 zu 1 gegen einen starken Gegner aus Frankreich. Im anderen Gruppenspiel trennte sich Lissabon von Eindhoven mit 2 zu 1. Damit stehen die Portugiesen bei 10 Punkten auf Platz 1. Gefolgt von Bayern (5 Punkte) auf Platz Zwei. Dritter ist Rennes mit ebenfalls 5 Punkten. Abgeschlagen auf Platz 4, und damit nur noch kleine Chancen aufs Weiterkommen, ist Eindhoven mit nur 1 Punkt auf der Habenseite.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 2 : 1 Frei Frei Union Union : FCB FCB
    1  Bayer 04 Leverkusen 30
    2  Borussia Mönchengladbach 27
    3  FC Bayern München 26
    4  FC Schalke 04 26
    5  VfL Wolfsburg 25
    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Starke Leistung

    0-3

    Ein ganz starkes Spiel lieferte der FC Bayern München gegen die Arminia aus Bielefeld ab. Mit einem überzeugenden 0 zu 3 gewann man auf der Bielefelder Alm. Bayern war von der ersten Minute an total auf dieses Spiel fokosiert und brachte sich in der 11. Minute in Führung. Königstransfer Scott McTominay war nach einer herrlichen Hereingabe von Nicolas Gonzalez mit dem Kopf zur Stelle und markierte den Treffer. 16 Minuten später konnte auch MIttelstürmer Jonas Wind sein Torkonto nach oben schrauben. Nicolas Gonzalez schlug einen langen Ball von rechts in den Strafraum, dieser landete genau im Rücken der Abwehr von Arminia Bielefeld. Thomas Müller legte gekonnt auf ab Jonas Wind und dieser versenkte das Leder eiskalt. Mit diesem 0 zu 2 ging es dann in die Pause. Zum 2. Spielabschnitt wechselte Trainer Meh gleich mal. Das brachte das Spiel etwas zum verflachen aber in der 68. Minute konnte der Schotte Scott McTominay seinen zweiten Treffer erzielen. 0 zu 3 hieß es am Ende des Spiels für München. "Das war mit Abstand eines der besten Spiele in der Liga. Das macht Hoffnung auf mehr. Alle Spieler haben heute voll mitgezogen und das Scott gleich 2 mal trifft freut mich total für ihn.", so Meh freudestrahlend im Interview nach dem Spiel.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 2 : 1 Frei Frei Union Union : FCB FCB
    1  Bayer 04 Leverkusen 30
    2  Borussia Mönchengladbach 27
    3  FC Bayern München 26
    4  FC Schalke 04 26
    5  VfL Wolfsburg 25

    Ligue 1

    FC Toulouse : FC Girondins Bordeaux 2-0

    FC Nantes : Stade Reims 1-1


    Serie A

    Atalanta Bergamo : Lazio Rom 2-0

    AC Florenz : UC Sampdoria 1-2


    LaLiga

    RCD Mallorca : Girona FC 2-1

    FC Barcelona : Real Sociedad San Sebastian 3-0


    Premier League

    Newcastle United : Aston Villa 1-1

    FC Chelsea : Tottenham Hotspur 2-1


    Bundesliga

    Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 2-1

    Hamburger SV : Arminia Bielefeld 1-2

    Ligue 1

    FC Girondins Bordeaux : OSC Lille 2-1

    AC Le Havre : Stade Brest 29 1-3


    Serie A

    Inter Mailand : FC Genua 1893 0-1

    US Lecce : Spezia Calcio 1-1


    LaLiga

    Atletico Madrid : FC Villarreal 1-2

    CA Osasuna : FC Getafe 1-1


    Premier League

    Crystal Palace : FC Burnley 2-1

    Manchester United : Wolverhampton Wanderers 2-2


    Bundesliga

    VfB Stuttgart : FC Schalke 04 0-2

    SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 1-1

    Ja, erst einmal gegen Bayern gewonnen, nie gut ausgesehen. Was stimmt mich positiv? Nichts! :D

    Ich werde versuchen mir was zu überlegen. Auf ein gutes Meh

    Die Statistik zeigt aber auch das es bereits 5 Unentschieden gab. *hochhalt*

    Um aber oben dran zu bleiben wollen wir schon die volle Punkteausbeute *lehrer*

    Auf jeden Fall auf ein gutes Spiel Olof

    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Nur Unentschieden

    1-1

    Leider konnten nach der Niederlage in der Champions League der Schalter in der Liga nicht völlig umgelegt werden. Im Heimspiel gegen den RasenBallsport Verein aus Leipzig gelang dem FC Bayern München nur ein Unentschieden. Obwohl die Hausherren mehr Torchancen herausgespielt, diese aber nicht wirklich genutzt haben, blieb am Ende nur eine Punkteteilung. Gleich mit ihrer ersten Chance konnten die Gäste aus Leipzig in Führung gegen. In der 3. Minute nutzte Dejan Kulusevski eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Münchner aus und erzielte so den frühen Rückstand für die Hausherren. "Das frühe Gegentor hat uns aus der Bahn geworfen. Wir haben zwar Chancen kreiert aber sie nicht konsequent zu Ende gespielt. Daran wollen und müssen wir einfach im Training arbeiten." gab Meh zu Protokoll. Bis zur Halbzeit liefen die Hausherren dem Rückstand hinter her. Aber auch in der 2. Halbzeit lief es für den FC Bayern nicht optimal. Es dauerte bis zur 72. Spielminute als der Schotte Scott McTominay den erlösenden Ausgleich erzielte. Nach einer strammen Ecke von Nicolas Gonzalez konnte der schottische Nationalspieler seinem Bewacher entwischen und köpfte den Ball ins Tor. Mit diesem 1 zu 1 ist der FC Bayern München seit mittlerweile 5 Spielen ungeschlagen. Im nächsten Spiel müssen dann die Münchner in die Schüco Arena nach Bielefeld.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 1 : 1 RBL RBL Biele Biele : FCB FCB
    3  FC Schalke 04 22
    4  Borussia Mönchengladbach 21
    5  FC Bayern München 20
    6  VfB Stuttgart 18
    7  SV Werder Bremen 17
    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Knappe Niederlage

    3-2

    Es hat nicht sollen sein. Eine bittere aber verdiente Niederlage kassierte der FC Bayern München im Champions Leaguespiel gegen das Staresemble aus Rennes. Die Hausherren liefen mit der gesamten Kapelle ihrer Stars auf. Die Gäste aus München hingegen schickten die gesamten Reservespieler aufs Feld. "Die Liga hat Vorrang, daher haben wir uns entschieden unseren Reservespielern hier eine Bühne zu geben um sich zu zeigen.", erklärte Meh. Gleich mit der ersten Aktion könnten die Münchner durch Stürmer Yusuf Yazici (9. Minute) in Führung gehen. Doch diese Führung hielt nicht lange. Im direkten Gegenzug erzielte Anthony Gordon den Ausgleich. In der 21. Minute war dann der uruguayische Nationalspieler Federico Valverde zur stelle und drückte den Ball über die Linie. Und es kam noch schlimmer für den Gast aus München. Noch vor der Pause machte Rennes in Person von Michael Olise (37. Minute) den Sack entgültig zu. Mit einem 3 zu 1 ging es dann in die Halbzeit. Nach der Pause liesen es die Hausherren aus noch mehrere Tore zu erzielen und so kamen die Münchner noch zum Anschlusstreffer. Eigengewächs Paul Wanner nutzte die 2. Chance zum 2. Tor der Gäste. Mit 4 Punkten aus 3 Spielen steht der FC Bayern München in der Gruppe auf dem 2. Platz.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 1 : 1 RBL RBL Biele Biele : FCB FCB
    3  FC Schalke 04 22
    4  Borussia Mönchengladbach 21
    5  FC Bayern München 20
    6  VfB Stuttgart 18
    7  SV Werder Bremen 17