Mhm es wird Veränderungen geben...aber in welcher Form weiß ich selber noch nicht
Beiträge von Meh
-
-
Da führt man 2-0 und bekommt es nicht gebacken das über die Zeit zu retten...so wird das nix mit dem Klassenerhalt
-
Nach dem Rückstand hatte ich so meine kleinen Zweifel aber die Flügelzange Müller Mudryk hat es dann doch noch geregelt
-
Harvey Barnes
Er ist leider nicht ganz 25 Jahre jung
Aber was würdest du denn haben wollen?
-
*hoch*
Suche einen LA und einen IV
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich für West Ham United einen TW, IV und ST
Die Spieler sollten dem Verein weiterhelfen und nicht Älter als 28 Jahre sein
Tauschmaterial ist vorhanden und auch die Jugendspieler können in einen größeren Deal eingebaut werden
Aber auch nur Spieler aus der unten folgenden Liste
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert -
Ligue 1
AS Monaco : Stade Reims 2-1
FC Lorient : FC Toulouse 1-1
Serie A
Inter Mailand : AC Florenz 2-1
Udinese Calcio : FC Empoli 1-2
LaLiga
Real Madrid : FC Sevilla 1-2
Athletic Bilbao : FC Villarreal 0-1
Premier League
West Ham United : West Bromwich Albion 2-1
FC Fulham : Newcastle United 1-2
Bundesliga
VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 2-0
Arminia Bielefeld : VfL Bochum 2-1
-
Das Ziel Klassenerhalt wird extrem schwer zumal leider das letzte Spiel mit einer NA gespielt wurde
-
Frankfurt hat einen guten Lauf, den gilt es zu stoppen!
Bei uns sind alle Spieler fit und werden genauso engagiert ans Spiel gehen wie gegen Bremen!
Auf ein gutes Spiel plumps
-
FC Bayern München BeInsider - FCB News
Omar Mamoush
Viel wurde Spekuliert, viel wurde geredet und nun steht eine Entscheidung fest. Die Personale Omar Mamoush war in den letzten Wochen eines des heißesten Eisen auf dem Transfermarkt. Der 25-jährige Ägypter wurde mit sämtlichen namenhaften Vereinen in Verbindung gebracht und auch der FC Bayern München hat ein Angebot für den Stürmer bei seinem momentanen Verein FC Valencia und Manager Giant hinterlegt. "Ja wir haben Omar Mamoush auf der Agenda aber er ist Spieler des FC Valencia. Wir haben dem Verein und dessen Management ein Angebot unterbreitet. Nun sind Sie in der Pflicht.", wird Meh am Rand des 2 zu 0 Heimsieges gegen Werder Bremen zitiert. Nun soll sich sein momentaner Arbeitgeber beim FC Bayern gemeldet haben. "Der Spieler wird bleiben", so oder so ähnlich soll es aus der Mail herauszulesen sein. Damit wird der Ägypter weiterhin in Spanien bleiben und für Valencia auf Torejagdt gehen. Ob und wie der Sportvorstand Meh darauf reagiert hat, ist uns leider nicht bekannt. Viel wichtiger ist es den Spielern, die in diesen Deal mit einbezogen waren, nun Gewissheit zu haben. Laut unseren Informationen wurden die Spieler Joshua Zirkzee und Trincao ,den im östlichen Teil des Landes liegenden Valencianern, angeboten. Doch dies schien dem Verein zu wenig gewesen sein. Nun bleibt es offen ob die Bayernbosse ein neues verbessertes Angebot abgeben werden oder man die Verhandlungen als gescheitert einstuft.
Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle FCB 2 : 0 SVW SGE : FCB 1 FC Bayern München 44 2 Borussia Mönchengladbach 43 3 RasenBallsport Leipzig 42 4 FC Schalke 04 39 5 SV Werder Bremen 31 -
Talent wurde zurückgeholt!
Nur ein paar Tage später kann der FC Bayern Müchen noch einen weiteren Neuzugang präsentieren. Zumal es sich bei dem Spieler ehr um einen Rückkehrer als einen Neuzugang handelt. Eric Martel, bereits von 2019 - 2021 im Diensten des Vereins, kehrt nach knapp 3 Jahren wieder zum FC Bayern München zurück. Der mittlerweile 22-jährige U-21 Nationalspieler verstärkt das Mittelfeld der Münchner und kann als defensiver oder zentraler Mittelfeldspieler eingesetzt werden. "Als uns Eric angeboten worden ist, mussten wir nicht lange überlegen. Wir kennen den Spieler und seine Qualitäten. Das er genau jetzt wieder zu haben war, war ein glücklicher Zufall. Kurz nach meiner Rückkehr habe ich daran gearbeitet ihn zurück zu lotsen, damals leider ohne Erfolg. Umso erfreulicher ist es nun jetzt.", zeigt sich Sportvorstand Meh erfreut. Über die Stationen in Italien bei Delfino Pescara ging es für den Deutschen zurück ins Heimatland. Ab 2023 spielte der gebürtige Straubinger für den VfL Bochum in der Bundesliga. Da aber dort ein überangebot im Mittelfeld herrschte entschied man sich ihn abzugeben. Es waren neben den Münchnern auch andere Vereine aus dem Ausland an ihm interessiert. Aber die Münchner Bayern einigten sich schnell mit Manager Pohlinho und dem VFL auf eine Ablöse von 22 Mio Pfund. Eine stattliche Summe für einen ehr unauffälligen Spieler. "Ich bin überzeugt von ihm. Wenn er so einen Weg wie Angelo Stiller macht, haben wir einen weiteren Deutschen Star in den Reihen. Die Zeit werden wir ihm auf jeden Fall geben.", so Meh weiter. "Es ist schön wieder hier in München zu sein. Klar haben mich die Stationen in Italien und in Bochum menschlich weitergebracht aber ich habe Meh einiges zu verdanken und bin froh das der Transfer so schnell geklappt hat.", erklärt der Straubinger nach seiner Vorstellung.
Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle FCB 2 : 0 SVW SGE : FCB 1 FC Bayern München 44 2 Borussia Mönchengladbach 43 3 RasenBallsport Leipzig 42 4 FC Schalke 04 39 5 SV Werder Bremen 31 -
Bayern holt weiteren Innenverteidiger
Der FC Bayern München hat einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Mit dem 24-jährigen walischen Nationalspieler Ben Cabango wurde man sich schnell auf einen 3-Jahresvertrag einig. Die Ablöse für den Abwehrspieler soll sich auf rund 25 Mio Pfund belaufen. "Mit Ben bekommen wir eine weitere Alternative für unsere Abwehr hinzu. Er hat bereits nationale sowie internationale Erfahrung gesammelt und passt mit seiner Physis genau zu uns.", so Sportvorstand Meh. Nicht nur der Manager ist begeistert vom Neuzugang. "Ben Cabango belebt den Konkurrenzkampf weiter. Er bringt nicht nur das taktische sondern auch das körperliche Knowhow mit.", so Trainer Vincent Kompany. Der 24-jährige Waliser kommt mit sofortiger Wirkung aus Spanien nach Deutschland. Dort hat er zuvor für den FC Valencia 16 LaLigaspiele absolviert, in denen ihm leider kein Tor aber 1 Torvorlage gelang. "Als die Anfrage von Bayern München kam musste ich nicht lange überlegen und wollte unbedingt hier hin.", wird der Spieler nach der Vertragsunterschrift zitiert.
Was ist denn die Forderung dazu ?
Zweistellig sollte es schon sein 😉
Gomez, Bidstrup, El Aynaoui, benrahma, sind interessant für Getafe und Pescara
zudem noch freuler, Lozano, Alcarez für pescara
was sind denn deine Forderungen
Ich suche momentan dringend einen guten wenn möglich jungen IV und ST
Kannst gern mal ein Angebot da lassen
-
0,5 mio für gürpüz
Danke fürs Angebot aber ist mir leider zu wenig
-
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung -
*up* Neue Suche
-
Wichtiger Sieg zum Rückrundenauftakt!
Zirkzee braucht noch Zeit aber diese wird kommen
-
geile Sache pape
Naja Hauptsache jung stimmt nicht ganz 😉
Hab ja noch Altmeister Thomas Müller im Kader, der hebt den Schnitt nach oben
-
-
*up*
In: Martel