Beiträge von Meh

Echt schade und ein großer Verlust für die Sim :-t  =((

Natürlich alles gute im privaten Leben! *eyelashes*

Und hoffentlich kehr die Lust wieder zurück, bzw. fehlen wir dir so das du einfach zurück kommen musst *daydreaming*

*up*

Diese Spieler können gehen

Alle anderen Spieler die nicht auf meiner TL stehen sollen bleiben.

Gesucht wird vor allem ein LA sowie ein RA

Wäre auch bereit mehrere Spieler gegen 1 abzugeben

Bitte nur Anfragen bzw. Tauschvorschläge mit den Spielern auf der TL machen *worship*

FC Bayern München
    FC Bayern München

BeInsider - FCB News

Millionengeschäft Teil V

Der FC Bayern München hat ebenfalls ein Millionen Angebot für Eric Martel vorliegen. Der mittlerweile 22-jährige defensive Mittelfeldspieler, der auch als Innenverteidiger agieren kann, war bereits von 2019 bis 2021 für die Münchner aktiv. Damals für er von Leipzig zusammen mit Felic Schimmel für eine Summe in Höhe von 7 Mio Pfund geholt. Spielte dann aber vorweg in der Reserve, entwickelte sich hervorragend und wurde dann günstig weggegeben. "Ich möchte niemanden einen Vorwurf machen. Aber der damalige Deal mit Eric Martel war nicht wirklich gut durchdacht.", so Meh zum Deal mit Delfino Pescara. Nach mehreren vergeblichen Versuchen den Spieler wieder zurück nach München zu holen, kam dann erst vor kurzem Manager Pohlinho vom Vfl Bochum auf die Münchner zu. "Nach so vielen Versuchen Eric wieder hier hin zu bekommen, hatte ich gar keine Hoffung mehr. Aber als wir dann die Chance hatten musste ich zuschlagen. Da Eric Martel auch als Innenverteidiger agieren kann ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschft.", schwärmt Sportvorstand Meh vom Spieler. Den Bayern wurde für den Defensivspezialisten rund 26 Mio Pfund angeboten, die aber recht schnell abgelehnt wurden, da man selber erst kurz davor knapp 22 Mio Pfund an den Revierklub aus Bochum überwies.

Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 8 : 0 FCB2 FCB2 ---
    1  FC Bayern München 80
    2  RasenBallsport Leipzig 74
    3  FC Schalke 04 72
    4  Borussia Mönchengladbach 69
    5  SV Werder Bremen 62
    FC Bayern München
    FC Bayern München

BeInsider - FCB News

Millionengeschäft Teil IV

Die Münchner Bayern haben ebenfalls ein weiteres Millionen Angebot für einen seiner Spieler erhalten. Der erst vor kurzem verpflichtete ehemalige spanische U-19 Nationalspieler Pablo Marin steht dabei im Mittelpunkt. "Ja wir haben eine Offerte für unseren Spieler Pablo Marin erhalten. Wir prüfen momentan ob das wirklich machbar ist.", erkläte Meh kurz und knapp die Situation. Angeblich soll ein Verein aus Spanien an dem 21-jährigen Offensivspieler interesse haben. Wie hoch die Offerte sein soll liegt uns leider nicht vor aber wie man die Münchner und dessen Vorstand wird diese wohl nicht wirklich klein ausfallen. Der Spanier ist gerade erst aus seinem Heimland, genauer aus San Sebastian, an die Säbener Straße gewechselt und sollte bei den Münchner behutsam aufgebaut werden. "Wir sind von der Qualität des Spielers überzeugt, sonst hätten wir ihn ja nicht geholt.", so das Kurzstatemen vor einigen Tagen von Trainer Vincent Kompany.

1  FC Bayern München 80
    3  FC Schalke 04 72
    5  SV Werder Bremen 62
    FC Bayern München
    FC Bayern München

BeInsider - FCB News

Millionengeschäft Teil III

Auch der 22-jährige Deutsche David Herold verlässt den FC Bayern München. Der auf der Linken Aussenvertidiger Position beheimatete Spieler wechselt innerhalb der Bundesliga zum SC Freiburg. "David will ich weiterentwickeln. Er hat sehr gute Leistungen in der Reserve gezeigt. Da wir auf der Position des Linken Verteidigers ein überangebot haben, haben wir dem Transfer zugestimmt. Wir wünschen ihm in Freiburg alles gute und vorallem eine verletzungsfreie Zeit.", so Sportvorstand Meh. Dem SC Freiburg und dessen Manager Piller ist der Spieler knapp 8 Millionen Pfund Wert. Vorerst soll sich David Herold in der Reserve der Breisgauer an die Mannschaft und das Umfeld gewöhnen bevor er an die erste Mannschaft heran geführt wird. Für den FC Bayern München ist dies ein weiterer Geldregen in die klamme Kasse. Aber was macht der Verein mit dem ganzen Geld? "Wir haben auch Ausgaben, die wir decken müssen. Mehr wir da nicht passieren.", erklärte Meh auf die Frage kurz und knapp.

1  FC Bayern München 80
    3  FC Schalke 04 72
    5  SV Werder Bremen 62
    FC Bayern München
    FC Bayern München

BeInsider - FCB News

Millionengeschäft Teil II

"Ich würde gerne mehr Spielzeit in einer Profiliga bekommen.", so die Aussage von Mittelstürmer Tim Lemperle. Mit diesem Statement ging er auf den Sportvorstand Meh zu und bat um eine Rückkehr zu seinem Heimatverein. Die Nordrhein-Westfalen boten dem Meister eine Summe von Knapp 28 Mio Pfund für das 23-jährige Eigengewächs. "Wir haben lange überlegt ob wir das machen sollen aber letztendlich haben wir uns entschieden dem Spieler keine Steine in den Weg zu legen und haben dem Wechsel zugestimmt.", erklärte Meh die Entscheidung. Der junge Deutsche kam gut vor einem Jahr von seinem Jugendverein dem 1.FC Köln für 10 Mio Pfund an die Säbener Straße, konnte sich aber nur für die 2. Mannschaft empfehlen. Da mit dem niederländischen Nationalspieler Joshua Zirkzee und dem dänischen Nationalspieler Mika Biereth 2 hervorragende Stürmer in den Reihen von Trainer Vincent Kompany stehen, würde sich die Spielzeit in der ersten Mannaschaft auch in der kommenden Saison in Grenzen halten. "Ich danke dem FC Bayern für die Zeit und vorallem auf die Erfahrungen die ich sammeln durfte aber ich möchte gerne wieder Bundesligaluft schnuppern. Als die Anfrage von meinem Herzensverein kam musste ich nicht lange überlegen und bat um Freigabe.", so Tim Lemperle auf seiner Abschiedspressekonferenz.

1  FC Bayern München 80
    3  FC Schalke 04 72
    5  SV Werder Bremen 62
    FC Bayern München
    FC Bayern München

BeInsider - FCB News

Millionengeschäft Teil I

Der erste Geldregen für den FC Bayern München. Die Münchner haben sich zum Anfang der Saison mit der Eintracht aus Frankfurt und deren Manager plumps über eine Leihe von Torhüter Finn Dahmen geeinigt. Diese Leihe beinhaltete zudem auch eine Kaufoption für die Hessen. Die Kaufoption lag bei einer Höhe von 35 Mio Pfund. Manager plumps hielt sich die Option lange offen und wollte die Entwicklung des mittlerweile 27-jährigen Deutschen Keepers beobachten. Nach einer langen Verletzungszeit schaffte es Dahmen sich wieder als Nummer 1 zu etablieren und zeigte zudem eine sehr starke Leistung. Mit 683 Minuten schaffte es der Torhüter sogar in die Top Ten der Keeper ohne Gegentor und überholte sogar Torhüter wie Koen Casteels, Oliver Reck oder Tim Wiese. "Finn habe ich schon lange als Nummer 2 gesehen. Aber da wir mit Daniel Peretz ebenfalls einen sehr guten Ersatz haben, haben wir uns für diese Variante entschieden. Ich glaube, da hat Frankfurt einen richtig guten Keeper für eine ordentliche Summe bekommen.", so Sportvorstand Meh zum Torhüter.

1  FC Bayern München 80
    3  FC Schalke 04 72
    5  SV Werder Bremen 62