FC Valencia

  • FC Valencia
    FC Valencia
    beddies neuer Coach bei Valencia
    Es war die Schocknachricht am Ende der Saison 2016-2 bei Valencia @Sosa der Valencia über 2 Saison´s führte und prägte verließ auf eigenen Wunsch den Verein unter ihn belegte Valencia in der letzten Saison Platz 5 und verbesserte sich so um einen Platz . Der eine geht der andere kommt schnell wurde man fündig aus Frankreich kommt vom AS Saint Etienne beddies der mit wenig mitteln ASSE auf einen sehr guten 3 Platz führte . Der Neue Erfahrene Coach geizt nicht mit Angriffslust so lies er verkünden das man auf längere Basis die großen drei angreifen will und um die Champions League Plätze spielen will . Veränderungen soll es bei Valencia auch geben und die schlugen heute auch ein wie eine Bombe . Das Eigengewächs Jose Luis Gaya bat um die Freigabe da Vereine wie der FC Barcelona , Manchester City , SSC Neapel und der FC Sevilla anfragten . Der Verein gab der bitte nach und somit wird Gaya zum FC Barceloan wechseln im gegenzug kommen Lucas Digne und Jasper Cillessen . beddies setzt somit ein Zeichen das kein Spieler unantastbar ist und mit der Niederländischen Nr.1 setzt er auch Diego Alves die etatmäßige Nr.1 unter druck . Aber das soll es noch lange nicht sein Goldaniga und Soler verlassen ebenfalls den Verein richtung Italien nach Pescara im gegenzug wird Diousse Assane das Trikot von Valencia sich über streifen . Die Kaderplanung ist im vollen gange Spieler wie Paco , Ryan und Lucas werden wohl auch den Verein verlassen und somit wird beddies dem FC Valencia ein neues Gesicht verpassen . Wir sind gespannt wie es weiter geht .
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCVal FCVal 1 : 1 ASSE ASSE ---
  • FC Valencia
    FC Valencia
    beddies wirbelt Valencia durcheinander Stadionausbau ? Anwort von der Stadt steht bevor .
    Es ist zwei Wochen her wo Valencia und beddies nun gemeinsame Wege gehen in der Zeit hat sich weiter was getan im Kader . Nemanja Maksimovic ist der 4te Neuzugang unter beddies er kam für eine Ablösesumme von 3 Millionen Euro von Zenit St. Petersburg . Aber es sind auch Abgänge zu verbuchen Mathew Ryan , Yoel Rodriguez und Javi Fuego wechseln für eine insgesammte Ablöse von 40 Millionen somit steht wohl ein Stadionausbau auf 65.000 Zuschauern wohl nichts mehr im Wege . Die Aktuellen Kaderplanung läuft immer noch auf hochtouren Namen wie Suso , Saponara , Camarasa und Mandzukic machen in Valencia die runde , was davon aber nun Wirklichkeit wird oder nur ein Traum ist werden wir noch vor dem ersten Spieltag sehen . Desweiteren überlegt man de Paul und Vezo in den Profikader zu ziehen beide haben bereits Profierfahrung und zeigten immer mehr ihr können im Reserve Team . Valencia ist zwar noch auf der suche nach einem Innenverteidiger da man ungern mit nur 3 Innenverteidigern in die Saison gehen will und warum dann nicht auf die eigene jugend bauen . In den letzten zwei Wochen ist viel in Bewegung beim Traditionsclub ob sich dies positive auswirkt werden wir bei den Aktuellen Tests sehen .
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCVal FCVal 1 : 1 ASSE ASSE ---
  • FC Valencia
    FC Valencia
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Reims Reims 1 : 1 FCVal FCVal FCVal FCVal : FCC FCC
  • FC Valencia
    FC Valencia
    Wunschspieler von beddies kommt nach Valencia und Paco Wechselt nach Sevilla
    Seid Wochen wurde gemunkelt das Paco Alcacer den Verein verlassen möchte seid gestern ist dies beschlossene Sache . Seid 2 Wochen laufen die Gespräche mit dem Trainer Kollegen @Paulianer und man konnte sich nie richtig einigen , erst war schon fast ein wechsel von Saponara und Mandzukic fest aber es haperte dann an kleinigkeiten jetzt nun der Wechsel von Alcacer nach Sevilla . Im gegenzug kommt Sami Khedira der erst nach Sevilla wechseln sollte sich aber dann für Valencia entschied . Mit Khedira bekommt beddies einen Wunschspieler der wohl im Mittelfeld gesetzt sein wird , seine Erfahrung wird dem Team enorm weiterhelfen . Der eine Kommt und ein anderer geht und dies ist auch noch nicht alles Dani Parejo soll wohl nach Italienischen Medien bei einem Italienischen Europa League Anwärter hoch im Kurs stehen wie weit dort aber die Gespräche sind oder ob dies nur ein Gerücht ist werden wir in den nächsten Tagen melden ..
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ASM ASM 0 : 0 FCVal FCVal FCVal FCVal : Reims Reims
  • FC Valencia
    FC Valencia
    Valencia Investiert in die Zukunft Der FC Valencia hat wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich dabei 3 begehrte Talente aus Frankreich geangelt . beddies und Neu Bordeaux Coach @Han_Solo verhandelten seid Tagen an einem dicken Transfer der in Europa zweifel und für Furore auf sich zog . Von Bordeaux wechseln die beiden U21 und U19 Nationalspieler aus England Mason Holgate 20 Jahre und Tom Davies 18 Jahre und der 21 jährige Zentrale Mittelfeldspieler Valentin Vada , im Gegenzug wechseln Enzo Perez , Barragan und Alves nach Frankreich . Uns war bekannt das Holgate und Davies sehr begehrt waren und es gab wohl viele Lukrative Angebote , dies teilten uns die Offiziellen von Bordeaux mit umso zufriedener sind wir natürlich das wir den Zuschlag bekommen haben " dies teilte Lay Hoon Chan auf der gestrigen Pressekonferenz mit . Valencia zeigt sich in der diesjährigen Transfer Periode mutig und verpflichtet Spieler die langsam an das Team herangeführt werden die einzige frage die sich aufwirft warum verkaufte man dann Soler ? Ein Spieler aus der eigenen Jugend der kurz davor war den sprung zu den Profis zu schaffen . Davies und Vada werden erstmal für Valencias U23 auflaufen während Holgate die alternative zu Gaspar sein soll . Mit dem Transfer ies aber auch beddies verlauten das es keine großen änderrungen im Team mehr geben soll man plane jetzt mit den vorhandenen Spielern für die kommende Saison .
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ASM ASM 0 : 0 FCVal FCVal FCVal FCVal : Reims Reims
  • FC Valencia
    FC Valencia
    Valencia startet mit Heimsieg in die LIga
    Die Spannung und Vorfreude war groß und nun geht es auch endlich wieder los . Der Ligastart gegen Sporting Gijon verlief beim Einstand vom neu Coach beddies äusserst Positive in dem neuen fertiggestellten Mestalla von 55.000 auf 75.000 ausgebaut spielte sich Valencia war haftig in einem Rausch . 58.395 Zuschauer sahen eine frische Offensiv starke Valencia Mannschaft die ihrem Gegner in allem belangen überlegen waren . In einem 4-4-2 sicherten Mina 8.Minute , Khedira 36. Minute , Nani 70. Minute und Digne 88 und 93 Minute den 5-1 Heimsieg . Mit Cillesen , Khedira und Digne gaben auch gleich 3 Spieler ihr Debüt im Valencia Trikot in einem Pflichtspiel . " Wir sind mit dem Saisonstart zufrieden aber wissen auch das wir nichts gewonnen haben ,dieser Sieg ist schwer einzuordnen aber wir brauchen auch die Leistung nicht schmälern denn die war wirklich gut" dies lies beddies auf der Abschluss PK verlauten . Am ersten Spieltag gab es auch keine Überraschungen alle Favoriten setzten sich durch . Im folgendem Ligaspiel muss man nach Sevilla zu Betis die gegen La Coruna 2-2 spielten wir werden gespannt sein wie sich Valencia auswärts präsentiert.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCVal FCVal 5 : 1 Gijon Gijon Betis Betis : FCVal FCVal
    1  FC Valencia 3
    2  UD Las Palmas 3
    3  Athletic Bilbao 3
    3  Atlético Madrid 3
    3  Deportivo Alaves 3
  • FC Valencia
    FC Valencia
    Licht und Schatten
    Vor wenigen Minuten ist das Spiel am 3 Spieltag FC Valencia gegen Espanyol Barcelona ausgegangen . Der Favorit aus Valencia setzte sich mit Mühe und Not gegen den Mittelklassigen Verein knapp mit 3:2 (Parejo , 2x Cavani) durch. Schon in der Vorwoche deckte ein kleiner Verein wie Betis Sevilla die schwachstellen von Valencia auf auch dieses mal war es wiederholt die Rückwärtsbewegung die Valencia schwer zu schaffen macht. Offensiv kann Valencia die Defensive wird noch viel Arbeit brauchen mann steht schlecht und vor allem zu langsam hinter dem Ball dies sind die Erkenntnisse vom Coach . Am nächsten Spieltag muss man besser gegen Ball arbeiten denn dort wartet mit At. Bilbao der erste Kontrahent um die Internationalen Plätze .
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCVal FCVal 3 : 2 EspBa EspBa Bilba Bilba : FCVal FCVal
    4  Atlético Madrid 9
    5  Athletic Bilbao 7
    6  FC Valencia 6
    7  FC Sevilla 6
    8  Deportivo La Coruna 5
  • FC Valencia
    FC Valencia
    Valencia sichert sich ersten Auswärtssieg Erleichterung pur nach dem Schlusspfliff denn erste Sieg in der Fremde ist unter dach und Fach. In einem nicht hochklassigem aber sehr Taktisch ausgeprägtem Spiel sicherte sich der FC Valencia mit einem 2:1 (Khedira , Garay) Erfolg bei At. Bilbao drei Punkte. David Luiz meinte nach dem Spiel " Wir standen dieses mal Defensive viel besser haben nicht viel zugelassen und @kleinoase Mannschaft konnte ihr Offensives variables Spiel nicht durchbringen" . Mit 9 Punkten belegt Valencia den 5 Platz neuer Spitzenreiter ist Villarreal . Heute trifft Valencia in der Copa del Rey auf Real Saragossa beddies wird wohl einige änderungen durch nehmen so soll wohl Lucas , Mina und Asamoah in der Anfangsformation auflaufen .
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Bilba Bilba 1 : 2 FCVal FCVal Sara Sara : FCVal FCVal
    3  Deportivo Alaves 10
    4  FC Barcelona 10
    5  FC Valencia 9
    6  FC Sevilla 9
    7  Athletic Bilbao 7
  • FC ValenciaKopfschütteln bei Valencia Was ist nur Los beim FC Valencia nach 7 Spielen belegt man nur den 7 Tabellenplatz und gegen Sturm Graz erspielte man sich mit mühe und Not ein 2-1 . Bei allen drei Niederlagen sah man das Valencia gegen tiefstehende Gegner kein Mittel weiß um sich Qualitativ gute Torchancen raus zu spielen . Coach beddies will aber nicht resignieren und meinte in der Heutigen PK " Ballbesitz schießt keine Tore , wenn ich sehe wie wir teilweise vor dem Tor agieren ist das zu wenig wenn Laufwege nicht stimmen und wir die Defensive nicht in bewegung bringen werden wir es immer schwer haben denn wir sind immer für ein Gegentor gut " beddies prangert seine Mannschaft öffentlich an und muss umdenken die Offensivere Spielweise funktioniert nicht Defensiv steht man nicht stabil das System mit 2 Spitzen funktioniert nicht . Im Rückspiel um die Europa League muss eine deutlichere Steigerung her wenn man die Gruppenphase erreichen will .Sollte Valencia da scheitern steht beddies in der Kritik und es werden unruhige Wochen .
    FC Valencia
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCVal FCVal 0 : 2 Depor Depor Giron Giron : FCVal FCVal
    5  Deportivo Alaves 14
    6  Deportivo La Coruna 12
    7  FC Valencia 12
    8  Athletic Bilbao 10
    9  Real Madrid 10
  • FC Valencia
    FC Valencia
    Alles oder Nichts Es scheint verflixt zu sein Valencia kommt nicht auf Touren die Niederlage gegen Girona schmerzt und einzelne Stimmen hört man schon das beddies nicht der richte in Valencia ist , von der Vereinsführung ist aber ein klares Pro zu hören . " Wir sind uns immer noch einig das beddies der richtige für den FC Valencia ist sicherlich müssen wir gedult haben und werden auch diese haben und ihn in ruhe Arbeiten lassen ". Jobgarantie für beddies man muss also umdenken die Leistungen sind nicht Europa würdig wo Valencia Heute gegen Sturm Graz ran muss . Das Hinspiel ging mit mühe und Not 2-1 für Valencia aus es muss eine deutliche Leistungssteigerung her um die Gruppenphase in der Euro League zu erreichen . Taktisch gesehen wird beddies wohl heute ein 3-1-4-2 spielen Astori und Diousse sollen das Zentrum stärken Gaspar und Digne sollen eine Pause bekommen .Sollte Valencia Den einzug in die Gruppenphase verpassen werden die Stimmen um beddies lauter .
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Giron Giron 2 : 1 FCVal FCVal FCVal FCVal : Sturm Sturm
    5  Deportivo Alaves 17
    6  Real Madrid 13
    7  FC Valencia 12
    8  Deportivo La Coruna 12
    9  Girona FC 12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!