realsporting.com

  • Sporting Gijon
    Sporting Gijon
    Sporting präsentiert einen neuen Trainer: Wilshere übernimmt ab sofort die Geschicke beim spanischen Aufsteiger. Der Manager, der bisher vor allem in England und Frankreich aktiv war, kommt interimsweise um als Übergangslösung dem Präsidenten mit Rat und Tat zur Seite stehen soll. Eine Dauerlösung wird währenddessen weiterhin gesucht. Wilshere zu seiner Nebenbeschäftigung: "Ich freue mich, hier ein wenig Hand anlegen zu dürfen. Gemeinsam wollen wir den Klassenerhalt packen!"
    Um dieses ergeizige Ziel zu erreichen, will man auch kurz vor dem Saisonstart noch auf dem Transfermarkt aktiv werden - die nötigen finanziellen Mittel hierfür wurden von der Vereinsführung bereitgestellt.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    RSSS RSSS 3 : 2 Gijon Gijon FCVal FCVal : Gijon Gijon
  • Sporting Gijon

    Sporting Gijon Account verifiziert @OfficialSportingGijon · 16. March sim.sozone.de

    Erste Tests: Spiele gegen Nizza
    Als erste Amtshandlung hat Wilshere beschlossen, dass seine beiden Vereine zwei Testspiele gegeneinander austragen sollen. "Wir wollen viel ausprobieren - auf beiden Seiten." Das erste Spiel ist bereits im Gange und wurde um 18:30 angepfiffen.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • Sporting Gijon

    Sporting Gijon Account verifiziert @OfficialSportingGijon · 19. March sim.sozone.de

    1:5-Auftaktklatsche gegen Valencia
    Gegen einen starken FC Valencia war zum Saisonauftakt nicht viel zu holen. Mit 1:5 musste man sich am Ende geschlagen geben. Einziger Torschütze für Sporting war Sergio Alvarez zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich (10. Minute). Jetzt gilt es, sich zu sammeln und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren, was aber keinesfalls leichter werden wird: Sporting Gijon bestreitet das erste Spiel der neuen Saison gegen den FC Sevilla.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!