@TheFoxes - LCFC News

  • Razor Ramon wird Trainer der Foxes

    Damit hätten wohl die wenigstens gerechnet. Razor Ramon (24 Jahre) - welcher vor zwei Tagen Watford gerade noch vor dem Abstieg gerettet hat - wird neuer Manager des Leicester City Football Club. Nachdem Anderson der Achte vor circa einer Woche seinen Rücktritt bekannt gab, verpflichtet man somit einen durchaus erfahrenen, aber selten erfolgreichen Premier League Manager.

    Präsidend William Johnson: "Ramon ist ein sehr engegierter, junger Manager. Hull und Watford waren zwei schwierige Stationen. Aber gerade in Watford hat er zum Ende hin bewiesen, dass er ein guter Manager mit viel Gespür für die richtigen Transfers ist. Er will Leicester wieder nach Europa führen. Das erwarten wir von ihm, und das kann er auch erreichen!"

    Manager Razor Ramon: "Für mich hat sich abgezeichnet, dass nach zwei Jahren Abstiegskampf in Hull und Watford eine höhere Aufgabe antreten kann. Mit Leicester bin ich nun bei einem Verein, der sich selbst im Mittelfeld der Premier League sieht. Das Ziel 'Europa' gebe ich aber selbstbewusst aus. Mit diesem Kader kann man dieses Ziel erreichen. Ich freue mich auf eine reizvolle und anspruchsvolle Aufgabe und danke dem Management für das Vertrauen!"

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

    5 Mal editiert, zuletzt von Razor_Ramon ()

  • Leicester City
    Leicester City

    Jaume Costa und Aleksander Dragovic nach Leicester

    Leicester. Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind im vollen Gange, und dementsprechend aktiv gestaltet sich derzeit der Transfermarkt. Auch Razor Ramon hat bereits die ersten beiden Verpflichtungen eingetütet. Im Tausch mit Ron-Robert Zieler kommt Jaume Costa aus Watford. Costa (29) welcher letzte Saison unter Ramon 36 Spiele absolviert hat (Notendurchschnit 3,1) verstärkt die Position des linken Verteidigers. Ob Schlupp das Team nun verlassen wird, ist nicht abschließend geklärt. Eine weitere Verstärkung für die Defensive stellt Aleksander Dragovic dar. Der 26-jährige Österreicher wird per Leihe bis zum 30.06.2018 für Leicester City auflaufen.

    Razor Ramon: "Es war schnell klar, dass wir in der Defensive nachlegen müssen. Deshalb haben wir diese Transfers durchgeführt. Costa kenne ich bereits aus Watford und dort hat er mir stets sehr gut gefallen. Es war die logische Konsequenz, dass wir diesen Spieler haben wollen, als Watford an uns bezüglich Zieler kontaktiert hat. Mit Dragovic haben wir nun drei fähige Innenverteidiger und können etwas entspannter in die Saison gehen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Leic Leic 0 : 2 NorwC NorwC Leic Leic : Reims Reims
    10  Newcastle United 54
    11  Stoke City 53
    12  Leicester City 44
    13  Norwich City 42
    14  Swansea City 38

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City
    Leicester City

    Foxes mit gelungenem Saisonstart

    Leicester. Platz 3 nach 8 Spielen, zudem das Weiterkommen im Pokal. Die Anfangsphase der ersten Saison unter Razor Ramon ist durchaus positiv verlaufen. Mit zwölf Treffern stellen die Foxes noch dazu die beste Offensive der Premier League. Besonders hervorgetan haben sich zuletzt die Offensivspieler Mahrez und Depay. Dementsprechend häufig erreichen Ramon Anfragen zu diesen Spielern, welche er jedoch bisher energisch abwies. "Unsere besten Spieler werden wir gewiss nicht abgeben. Wir haben klare Saisonziele und nur mit einem Top-Kader von 15 Leuten können wir diese erreichen", so Ramon zu den Gerüchten.

    Ruhe kehrt trotzdem nicht ein auf dem Transfermarkt. Ramon selbst schaut sich nach Stürmern und Innenverteidigern um. Dem gegenüber können wohl Reservisten wie Adrian Silva, Danny Drinkwater oder Ahmed Musa den Verein ohne größere Hürden verlassen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Leic Leic 2 : 0 EFC EFC BHA BHA : Leic Leic
    1  Tottenham Hotspur 19
    2  Manchester United 17
    3  Leicester City 16
    4  FC Arsenal 16
    5  FC Everton 15

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City
    Leicester City

    Payet zu den Foxes

    Leicester. Plötzlich ging es ganz schnell. Am Mittwoch Vormittag lies Razor Ramon verlautbaren, dass er bereit sei, den zentralen Mittelfeldmann Adrien Silva ziehen zu lassen. Der 28-jährige Portugiese war erst im Sommer für ca. 25 Millionen Pfund aus Lissabon gekommen, konnte sich gegen Ndidi, Schneiderlin und Drinkwater jedoch nicht durchsetzen. Und die Offerte blieb nicht lange unerwidert. Aus Lyon meldete sich (mal wieder) _Studinho_. Bereits in den letzten beiden Jahren verhandelten beide Manager immer wieder intensiv, ohne je eine Einigung erzielen zu können. Diese fanden die beiden Parteien nun bereits nach drei Stunden. @_Studinho_ wollte Silva und war bereit, Dimitri Payet (30) ziehen zu lassen. Razor nahm an.

    Silva war im zentralen Mittelfeld bei uns ledeglich die Nummer vier. Folgerichtig also sein Abgang. Mit Dimitri Payet haben wir nun unsere Offensive gestärkt, welche ich schon seit Beginn als problematisch betrachtet habe. Einen offensiven Mittelfeldspieler hatten wir noch nicht, und so sind wir mit Payet viel flexibler. Ich muss Mahrez nicht mehr als hängende Spitze spielen lassen, er kann nun weiter über rechts kommen und zentral agiert Payet.

    Zusätzlich erhielt Leicester den Zuschlag für das 21-jährige Mittelfeldtalent Samuel Moutousammy. Nach zuletzt drei sieg- und torlosen Spielen in der Premier League hoffen die Foxes auf einen Sieg bei Crystal Palace am kommenden Samstag (Anstoß 20:00 Uhr). Seien Sie live dabei oder knallen Sie sich die Birne voll, wie das ein normaler Mensch am Samstagabend macht! Cheers.

    Bald Schulter an Schulter im selben Trikot. Payet schließt sich Mahrez an und trägt ab sofort blau. Oder weiß. Je nachdem, ob Heim- oder Auswärtstrikot.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Leic Leic 3 : 0 Reims Reims Crys Crys : Leic Leic
    4  FC Chelsea 31
    5  Tottenham Hotspur 30
    6  Leicester City 29
    7  FC Liverpool 28
    8  Brighton & Hove Albion 28

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City
    Leicester City

    Leicester startet Rückrunde mit Sieg - Neuzugang Valencia im Fokus

    Leicester. Die Foxes befinden sich im Rennen um die europäischen Plätze weiterhin in einger guten Position. Durch einen 3:1 Erfolg gegen Aston Villa konnte der fünfte Tabellenplatz gefestigt werden. Besonders erfreulich: Die zuletzt von Ramon kritisierte Offensive konnte die zahlreichen Chancen diesmal in Tore ummünzen - so trafen mit Vardy und Slimani (2 Tore) die beiden Stoßstürmer. Die Assists leisteten Memphis Depay und der Winterneuzugang Antonio Valencia. Der Ecuadorianer kam zusammen mit Januzaj vom Ligakonkurenten Manchester United, welcher Perreira in Empfang nehmen durfte. Razor Ramon zu Valencia:

    Ich freue mich, dass Valencia in seinem ersten Pflichtspiel gleich einen Teil zum Sieg beitragen konnte. Mein Plan ging damit auf. Ich wollte im rechten Mittelfeld noch eine Verstärkung haben. Einen Spieler der Albrighton entlassten kann und sowohl
    defensiv als auch offensiv mit zu den Besten der Liga gehört.




    Weitere Transfers in Sichtweite

    Valencia und Januzaj werden wohl nicht die einzigen neuen Gesichter bleiben, welche während der laufenden Saison in Leicester landen. Ramon erklärt ganz offen, dass er bereit ist, Jaume Costa abzugeben. Derzeit verhandelt man hier um den Erwerb eines Innenverteidigers oder eines Stürmers. Dass Ramon auf diesen beiden Positionen Verstärkung sucht, ist indess ebenfalls kein Geheimnis.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Leic Leic 3 : 1 Villa Villa WHU WHU : Leic Leic
    3  FC Watford 40
    4  FC Chelsea 37
    5  Leicester City 37
    6  FC Arsenal 37
    7  FC Liverpool 36

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City

    Leicester City Account verifiziert @OfficialLeicesterCity · 09. February sim.sozone.de

    Leicester City schafft den Einzug in das Halbfinale des FA-Cup. Mit einem hartumkämpften 1-0 Sieg gegen Newcastle am Mittwoch krönten die Jungs um Ramon die gute Cup-Saison. Heute Abend geht es gegen ManCity in der Liga, wir raten davon ab, diese Niederlage zu verfolgen und empfehlen Ihnen, sich die Kante zu geben! #KantewarmaleinSpielervonuns #ballern #LCFC #HoltdasDing #LegalizeMeth
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City

    Leicester City Account verifiziert @OfficialLeicesterCity · 10. February sim.sozone.de

    Leicester gewinnt mit 2:0 gegen ManCity. Der verdiente Heimsieg kommt für den nun Tabellenvierten überraschend: "Mit diesem Sieg konnte keiner rechnen, und noch dazu war er verdient!" Mit Southampton, Arsenal, Everton und ManU kommen nun allerdings vier Gegner, gegen die man nicht unbedingt mit weiteren Siegen rechnen kann.
    #rechnen #MatheGrundkurs #Vardywardicht #Razorauch #Fuasboi #LFCF #Foxes #Europapokal
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City

    Leicester City Account verifiziert @OfficialLeicesterCity · 13. February sim.sozone.de

    Das Team der Foxes ist bereits in Southampton um heute gegen die Saints anzukämpfen. Razor erwartet eine spannende und enge Partie, beide Mannschaften sind defensiv "bockstark". Nicht im Kader ist wohl Danny Drinkwater, um den es intensive Gerüchte über einen Wechsel gibt. #Trinkwasser #BrunnenfürAfrika #WhentheSaintsgomarchingin #NullNummer #Dienstagder13.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City

    Leicester City Account verifiziert @OfficialLeicesterCity · 14. February sim.sozone.de

    Im gestrigen Abendspiel erspielten die Foxes das von Razor erwartete 0:0 gegen Southampton. In einer spannenden und ausgeglichenen Partie gelang keinem der beiden Teams der Lucky Punch. Leicester rangiert somit wieder auf Rang 5, Razor zeigt sich damit zufrieden: "Ich bin zufrieden". Außerdem äußert sich Razor zu einem eventuellen Transfer von Danny Drinkwater: "Eventuell transferien wir Drinkwater".
    #Aha #DankefürsGespräch #JetzterstmalFüßehoch #Saints #Foxes #TräumstdunichtauchvonEuropa #DieLegendelebt
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City

    Leicester City Account verifiziert @OfficialLeicesterCity · 17. February sim.sozone.de

    Unsere #Foxes sind bereits auf dem Trainingsplatz um für das heutige Spiel gegen #Arsenal anzuschwitzen. Nicht mit an Board: #Drinky.Drinkwater #Januzaj_official und #BoringJaumeCosta_69. Ob sich hier ein größerer Wechsel anbahnt? "Wir sind auf der Zielgeraden bezüglich eines Transfers mit einer weiteren Offensivkraft", so #KingRamon. Wir hoffen heute Abend auf ein ausverkauftes King Power Stadium! #SaturdayNights #Razorgibteinenaus #LeiArs #FuchsmusstunwaseinFuchstunmuss
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City

    Leicester City Account verifiziert @OfficialLeicesterCity · 18. February sim.sozone.de

    Unglückliche Niederlage gegen Arsenal. Trotz der größeren Chancenanzahl blieb Arsenal cool bei ihren wenigen Chancen und gewann mit 0-2 in Leicester. Unsere Foxes bleiben auf dem fünften Tabellenplatz; treten nächste Woche gegen den FC Everton an. Bis dahin soll auch der neue Offensivmann verpflichtet worden sein. "Wir haben alle Unterlagen eingereicht und warten auf die Durchführung durch die Offiziellen. #WeristderNeue #Fragezeichen #Verloren #Uuuups #kommtvor #jetztkoepfehoch #nichtlangschnackenkopfinnacken
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City verpflichtet Sigurdsson

    Razor Ramon hat in den letzten Tagen ja bereits angedeutet, dass auf die Fans von Leicester City ein neuer Offensivmann zukommen wird. Heute Abend war es dann so weit. Das große Geheimnis wurde gelüftet: Mit Gylfi Sigurdsson (28) kommt ein neuer Mann für das offensive Mittelfeld und die hängende Spitze. Im Gegenzug wechseln Danny Drinkwater (27) und Adem Januzaj (23) nach Swansea. Ebenfalls zu den Schwänen zieht es Jaume Costa (29) - wenn auch nur auf Leihbasis für circa ein Jahr.

    Manager Razor Ramon: "Puh! Das waren schwere Verhandlungen. @Olof Mellberg war ein starker Verhandlungspartner, es war teilweise sehr zäh, hat aber Spaß gemacht. Letzendlich haben wir Sigurdsson bekommen. Dass Drinkwater schon seit Saisonbeginn unzufrieden ist haben wir berücksichtig und versucht, ihn in einen für uns so wichtigen Deal einzubauen."
    Mit Sigurdsson sind wir Offensiv jetzt noch einmal entschieden stärker aufgestellt. Ich hoffe, wir können dadurch auch in Spielen gegen Topgegnern - wie zum Beispiel Arsenal vor zwei Tagen - aus unseren Chancen mehr Tore kreeiren. Fuasboi! So Razor Ramon zu seinem neuesten Transfercoup, der unter anderen Managern gemischt aufgenommen wird.

    Leicester City

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

    5 Mal editiert, zuletzt von Razor_Ramon ()

  • Leicester City

    Leicester City Account verifiziert @OfficialLeicesterCity · 05. March sim.sozone.de

    Heute geht es für die Foxes zuhaue gegen das Ex-Team von Razor Ramon: Dem FC Watford. Ramon gibt dabei das Ziel "Sieg" aus: "Gegen Watford wollen wir gewinnen und unseren europäischen Platz sichern." Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse. Nach der Niederlage gegen ManU kündigt Ramon Veränderungen im Mittelfeld an.
    #AbinsStadion #FoxesVSHornets #Wiedermalgewinnen #TräumstdunichtauchvonEuropa #ZeusliebteEuropa #bisschenGeschichtefürEuch #Servicetweet
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City
    Leicester City

    Nach "geiler Saison" - Kaderplanung für neue Saison

    Leicester. Eine lange Sommerpase war es nicht für Razor Ramon. Gerade noch den sensationellen 5. Platz mit in der Premier League mit Leicester City gefeiert - schon wieder mitten drin im Fußballzirkus. Bei der WM steht Ramon für Tschechien an der Seitenlinie. Ein kleines Fazit zur Sensationsleistung mit Leicester konnte Ramon trotz der vielen Termine ziehen.

    Mit so einem Endergebnis haben wir eigentlich gar nicht gerechnet. Wenn du in England fünfter wirst, musst du einige Top-Teams hinter dir lassen. Das haben wir eindrucksvoll geschafft. Wir haben fleißig unsere Punkte gesammelt, auch gegen große Teams. Unsere sensationelle Offensive und die konstant starke Defensive haben in fast jedem Spiel an der Topform gekratzt. Das war eine intensive Mannschaftsleistung.

    Auf dieser gilt es jetzt aufzubauen - oder zumindest diese Leistung zu halten. Mit welchem Personal dies realisiert werden soll - dazu hält man sich in Leicester noch bedeckt. Sicher ist: Nach dem Abgang von Robert Huth sollen zwei neue Innenverteidiger verpflichtet werden. Ein erfahrener Stammspieler sowie ein junger Ergänzungsspieler.

    Auch offensiv plant man eine Verjüngungskur. So ist man wohl bereit, Dimitri Payet ziehen zu lassen, wenn man dafür einen jungen und entwicklungsfähigen Offensivmann ergattern kann. Auch der Verbleib von den Ahmed Musa und Islam Slimani ist nicht gesichert. Beide konnten sich nicht durchsetzen und haben objektiv gesehen gegen Vardy, Mahrez, Sigurdsson und Depay keine Chance. Jedoch gibt es zu diesen Personalien noch nicht einmal Gerüchte.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCGB FCGB 1 : 2 Leic Leic ---

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City
    Leicester City

    Leicester holt Marcelo und Srarfi aus Straßburg

    Leicester. Nach der Ankündigung von letzter Woche folgen die Taten. In unserer letzten Ausgabe machten wir das Interesse von Ramon an einem neuen, erfahrenen Innenverteidiger publik. Ebenso den als wahrscheinlich geltenden Abgang von Ahmed Musa.

    Beide Vorhersagen sind nun eingetreten. Mit Marcelo (30) kommt ein erfahrerener und konstant spielender Innenverteidiger zu Leicester City. Letzte Saison brachte es der Brasilianer auf 36 Spiele in der Premier League für Aston Villa (Notendurchschnitt 3,26) - konnte aber den Abstieg der Villans auch nicht verhindern.

    Begleiten wird ihn Bassem Srarfi (20). Der tunesische Nationalspieler ist vorerst für die Reserve eingeplant, kann sich aber für den rechten Außenflügel empfehlen. Im Gegenzug wechselt Ahmed Musa (25) zu Racing Straßburg. Der Nigerianer konnte sich bei Leicester City über Spielzeiten hinweg nicht durchsetzen - ein Wechsel ist die logische Konsequenz.

      

    Nach dem Abgang von Robert Huth war uns klar, dass wir in der Innenverteidigung noch eine Verstärkerung benötigen. Wes Morgan ist nicht mehr der Jüngste und wir nicht mehr alle Spiele über die volle Distanz gehen können. Dragovic hat sich zwar gefangen, aber die Last kann nicht nur auf seinen Schultern liegen. Deshalb war es mir wichtig, noch einen erfahrenen Spieler zu verpflichten. Marcelo liefert - und das brauchen wir.

    Srarfi ist erst 20 Jahre und am Anfang seiner Karriere. Er ist schnell, zielstrebig und diszipliniert. Vielleicht kann er schon nächste Saison den Durchbruch schaffen!

      

    Damit sind die Tranferaktivitäten noch nicht ganz abgeschlossen. Ramon will einen weiteren jungen Innenverteidiger verpflichten, sowie einen Spieler für die rechte Außenbahn. Auch im zentralen Mittelfeld sucht man noch nach einem Spieler, welcher als souveräner Backup für Ndidi und Schneiderlin dienen soll.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Leic Leic 4 : 0 Newc Newc ---

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Leicester City
    Leicester City

    Überraschender Abgang? Demarai Gray soll wohl gehen

    Leicester. Das käme überraschend. Laut Meldungen aus Deutschland steht der 21-jährige Linkaußen Demarai Gray wohl unmittelbar vor einem Wechsel. Mehrere deutsche Vereine sollen demnach angefragt haben - einer hat jetzt den Zuschlag bekommen. Um welchen Club es sich dabei handelt ist noch nicht durhgesickert.

    Leicester hopeful over Demarai Gray future as Liverpool ...

    Razor Ramon hat zwar Veränderungen für die Offensive angekündigt, Gray sollte davon aber ursprünglich nicht betroffen sein. Immerhin gilt er als großes englisches Talent. Allerdings konnte er sich letzte Saison gegen den ebenfalls erst 24-jährigen Memphis Depay nicht durchsetzen. Zusätzlich steht mit Dimitri Payet ein sehr erfahrenener und zuverlässiger Spieler für die Position des Linksaußens bereit. Gray drohte also überflüssig zu werden.

    Razor Ramon war heute nur kurz zu sprechen. Er bestätigte zwar nicht den Abgang von Gray - aber das Interesse an einigen Spielern für noch zu besetzende Positionen. So sei man wohl an einem rechten Verteidiger, einem Torwart und einem Rechtsaußen dran - alle unter 25 Jahre. Ob diese mit dem Trade von Gray zu schaffen haben kann nur vermutet werden.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 2 : 0 Leic Leic ---

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2


  • Leicester City verpflichtet Wolf, da Costa und Rönnow


    Was sich gestern bereits angebahnt hat, wurde heute offiziel bestätigt. Leicester City und Eintracht Frankfurt haben sich geeinigt. Demerai Gray wird die Insel verlassen, für Ihn finden Rechtsverteidiger Danny da Costa (24), Torhüter Frederik Rönnow (25) und Offensivmann Marius Wolf (22) den Weg nach England. Razor Ramon hat den Deal Freitag Nacht fokusiert und das erste Angebot unterbreitet. Bereits gestern Nachmittag war man sich mit der deutschen Seite aus Frankfurt handelseinig.
    Manager Razor Ramon: "Für Gray tut es mir ein bisschen Leid, das schon. Er hat letzte Saison leider den Sprung in die erste Elf nicht gepackt, und durch die Verpflichtung von Payet unter der Saison hat sich seine Situation nicht sonderlich gebessert. Mit den neuen Leuten aus Deutschland haben wir sehr gutes Spielermaterial bekommen. Rönnow wird zunächst unsere Nummer 2 - hat aber ein riesen Potential. Da Costa wird unser Jungspund auf der Rechtsverteidiger Position sein, er soll Druck machen auf die etablierten Jungs. Mit Marius Wolf haben wir ein Top-Talent geholt - für mich ist er sogar weiter als Gray. Natürlich ist Mahrez erstmal gesetzt auf Rechtsaußen, aber Marius Wolf kann auch OM spielen, er wird seine Zeiten bekommen!"
    Weitere Deals werden in der Sommerpause wohl noch folgen. Aktuell sucht man noch nach einem jungen Innenverteidiger, sowie einen Stürmer. Slimani und Albrighton sind aktuell auf das Abstellgleis geraten.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

    Einmal editiert, zuletzt von Razor_Ramon ()

  • Leicester City

    Leicester City Account verifiziert @OfficialLeicesterCity · 27. May sim.sozone.de

    Morgen beginnt der ZOS-Cup. Leicester in Gruppe B. Die Gegner lauten: Real Betis Sevilla, FC Nantes, FC Turin, FC Villarreal, OSC Lille, FC Stade Rennes und Olympique Lyon. Die Spiele beginnen jeweils um 18:00 Uhr und finden im 2-Tages-Rythmus statt. Razor Ramon: "Siege, wir wollen Siege. Wir legen uns jeden Gegner zurecht und gehen aufs Ganze. Bei so einem Turnier muss man nicht taktieren. Man probiert etwas aus und hofft, dass es aufgeht." Ramon will jeweils mit seiner absoluten A-Elf auflaufen.

    #ZOSCup #warmschießen #schöneStädte #überallgibtesWein #FastwieUrlaub


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2


  • Leicester City investiert in die Jugend - Slimani vor dem Absprung?


    Leicester City wappnet sich für die Zukunft - und investiert in diese. Vergangenen Monat wurde eine U23 angemeldet. In den letzten Wochen wurden nun auch die ersten Spieler verpflichtet, der Kader geformt. Neben einigen jungen Hungrigen "No-Names" konnten auch bekanntere Gesichter gewonnen werden. Als unangefochtener Kapitän und Leicesterischer Jung' übernimmt Hamza Choudhury (20) das Ruder der jungen Truppe. Mit Bassem Srarfi (20), Harvey Barnes (20) und Fousseni Diabate (22) stehen im weitere Spieler zur Seite, welche bereits Profi-Erfahrung sammeln durften. So ist gerade die Offensive mit durchaus guten Spielern bestückt und versucht, sich für die erste Elf zu empfehlen.
    Manager Razor Ramon: "Die Zeiten sind hart - der Transfermarkt ist umkämpft. Gerade junge Spieler sind unfassbar teuer geworden, da werden wilde Summen umher geworfen. Da können wir nicht mehr mithalten. Deshalb holen wir schon früh und gezielt Spieler mit Potential und formen diese zu Premier League Spielern. Wir hoffen, jährlich einen Jugendspieler hervorzubringen. Letztes Jahr hat das mit Ben Chilwell super geklappt.
    Gerade Fousseni Diabate als Stürmer darf sich Hoffnungen machen, bald auch einmal im Profikader stehen zu können. Gerüchten zu Folge ist Islam Slimani (29) vor dem Absprung. Der Algerier genießt bei Razor Ramon kaum Wertschätzung und sucht sich schon länger nach einem neuen Arbeitgeber um. In den letzten Tagen haben sich wohl auch die Anfragen gemehrt, sodass sogar vielleicht schon bald ein Wechsel forciert werden kann. Auch beim Abgang dieser Personalie versucht Ramon, junge Spieler unter 27 Jahre zu verpflichten.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2


  • Cameron und Moukandjo verlassen Leicester - kommt noch ein Kracher?


    Wie zu erwarten verlassen Geoff Cameron (32) und Benjamin Moukandjo (29) die schöne Stadt Leicester. Während Cameron bereits einen Vertrag bei Real Betis Sevilla zusammen mit Manager @Kaka! unterschrieben hat, reist Moukandjo heute nach Frankreich um bei SM Caen vorstellig zu werden und sich dem Kader von @HBK2809 anzuschließen. Insgesamt konnte Leicester City mit beiden Transfers circa 4 Millionen Pfund einnehmen. Zusammen mit der Signing-Fee des neuen Sponsors "Ethiad Airways" konnten so vor Saisonbeginn ca. 18 Millionen Pfund generiert werden. 5 Millionen Pfund wurden bereits in den Stadionausbau investiert. Das King Power Stadium fasst zur neuen Saison dann 47.000 Zuschauer.
    Die weiteren Einnahmen sollen dann direkt in den Kader fließen.
    Manager Razor Ramon: "Schön, dass wir Cameron und Moukandjo die neuen Aufgaben ermöglichen konnten, und damit auch ein wenig Geld in die Kasse spülen konnten. Wir sind immer auf der Suche nach Nachwuchsspielern für unsere Reserve, wir wollen ja nicht, dass @kleinoase uns hier schlecht bewertet. Aber auch unser Profikader kann noch ein paar Neuzugänge vertragen, gerade im Sturm, im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung möchte ich noch Spieler verpflichten. Da schadet ein bisschen Schotter nicht."
    Razor Ramon offeriert aktuell geradezu aggressiv Spieler, welche unter ihn wohl keine Chance auf Einsatzzeiten mehr haben werden. Darunter ist aktuell auch Dimitri Payet (31) - ein Spieler, welcher für viele Mannschaften den Unterschied ausmachen kann. Ebenso wie Slimani und Albrighton werden hier positionunabhängige Angebote gemacht - bislang ohne Erfolg. Ob hier vor Saisonbeginn noch etwas passieren wird, steht noch in den Sternen.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!