UEFA plant eigene Mini-WM

  • Konkurrenz für die FIFA? UEFA tüftelt wohl an eigener WM


    Laut Informationen der Bild hat Ceferin seinen Plan bereits allen 55 Mitgliedsverbänden Europas vorgestellt. Sowohl bei den UEFA-Mitgliedern als auch auf den anderen Kontinenten sollen die Reaktionen positiv sein. Das Turnier soll ab 2021 alle zwei Jahre stattfinden. Das Exekutiv-Komitte der UEFA will wohl schon im Dezember darüber abstimmen. [...] Im Unterschied zur "Nations League" soll dann in Gruppen mit Mannschaften aller Kontinente an den Länderspiel-Terminen im Spätsommer/Herbst 2020 eine Qualifikation gespielt werden. Die besten acht Teams tragen dann im Sommer 2021 die Endrunde aus.

  • Halte gar nichts davon, genau so wie Olympia, sieht man ja wie "Gut" die Gold Gewinner sind, ich glaube keiner von denen Spielt auf so einem Niveau, ist für mich wie ne erweiterte u23 WM gewesen :D
    Confed cup find ich genau so überflüssig, wobei es schön war zu sehen wie gut der DFB dann doch ohne Lahm & Co auskommt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!