Beiträge von Mino

Türchen 2 schon ein Leckerli. Wenn die Leute den Spieler sehen könnten, würde ich vorsichtig auf eine Ablöse von 30 Mio. tippen.

Und nein, das sage ich nicht weil ich den Preis pushen will, sondern einfach aufgrund zwei simpler Tatsachen. If you know you know.

Ich tippe auf 40! *party* #ifyouknowyouknow

Arne Schlott Masterclass

Oder einfach der Motivationsschub der ganzen Manschaft, weil es keine lieblinge, wie unter Klopp gibt und wieder Leistungsprinzip herrscht? Er lässt ja grundliegend den selben Fußball wie unter Klopp spielen, mmn. Ideenloser und das wird nach dem Winter schnell in die Hose gehen, wenn er nicht an der Kreativität arbeitet.

Aber ich würde mich für die Reds freuen, wenn es dieses Jahr für einen Titel reicht!

btw. Chelsea ist mein Favorit und Underdog im Titelrennen, jung, wild und hungrig. Unter Maresca sieht das richtig gut aus und man hat sich mit dem Pep Lehrling einen großen Gefallen getan. Eigentlich ist der Favorit ja Arsenal, aber wie immer wird Arteta einen Weg finden, den nicht zu gewinnen :D

Finde es ist generell total schwierig, den Markt richtig zu treffen. Die Aktivität ist im Moment sehr gering, was man auch an der Nusa Auktion gesehen hat. Ich wäre bereit gewesen, 120Mio zu bieten und war mir sogar unsicher, ob ich Ihn damit bekommen würde.

Klar spielt Psychologie dabei immer eine Rolle und kein Mensch geht mit der Schmerzgrenze in eine Forderung oder in ein Angebot, aber sind 85Mio für Le Fee so unrealistisch?

Vor wenigen Tagen wechselt ein 34 jähriger Walker für 41Mio den Verein in einem guten Bieterkampf. Ein Angelino für 35Mio, Wilson für 30, David Garcia für 18Mio, Piroe für 31.. Setze ich Le Fee in Relation, sollte ich den wahrscheinlich nicht für 85Mio anbieten. Schlussendlich ging es mir aber um die Nusa Auktion, da ich mit den Geboten nicht im Ansatz eine realistische Chance gehabt hätte, habe ich die Bieterrunde direkt abgebrochen. Wären pro Spieler 10-20Mio mehr drin gewesen, hätte ich wahrscheinlich drei Spieler verkauft.

Folgende Spieler sind für Geld zu haben:

Position
    Name
    tm.de
    Marktwert
    HG
    LA
    LM
    RA
    RM
    ST
    22
    Frankreich DR Kongo
    10.000.000
    45Mio
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    21
    Frankreich Zentralafrikanische Republik
    9.000.000
    36Mio
    OM
    ZM
    HS
    LM
    ST
    24
    Frankreich
    20.000.000
    MG: 80Mio
    HS
    LA
    LM
    ST
    OM
    28
    Frankreich Guadeloupe
    9.000.000
    -
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    22
    Nigeria Togo
    15.000.000
    33Mio

Bis morgen Abend noch die Chance, ansonsten werden die Spieler wahrscheinlich nie wieder für Geld erhältlich sein. ;)

Folgende Spieler sind für Geld zu haben:

Position
    Name
    tm.de
    Marktwert
    HG
    LA
    LM
    RA
    RM
    ST
    22
    Frankreich DR Kongo
    10.000.000
    45Mio
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    21
    Frankreich Zentralafrikanische Republik
    9.000.000
    36Mio
    OM
    ZM
    HS
    LM
    ST
    24
    Frankreich
    20.000.000
    MG: 80Mio
    HS
    LA
    LM
    ST
    OM
    28
    Frankreich Guadeloupe
    9.000.000
    -
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    22
    Nigeria Togo
    15.000.000
    33Mio

Bei Le Fee ein MG von 80Mio eingetragen, darunter werd ich nicht mal nachdenken, sorry. 😅