Der Astronaut fand ich unerwartet gut, bin ohne Trailer reingegangen und mit dem Wissen, dass manche nach der Hälfte rausgegangen sind. So ganz ist der Funke nicht übergesprungen, war mir teils etwas zu selbstironisch. Kann aber auch nicht ganz beschreiben, was mir gefehlt hat. Eine realistische dystopie, schöne Bilder, gutes storytelling, 7/10 ![]()
Beiträge von Mino
-
-
Ich merke einfach wie wenig die WM mich juckt. Generell ist der Fußballkonsum sehr zurückgegangen und beschränkte sich auf YouTube Highlights und Roma auf RTL +
Kann aber gar nicht sagen wieso.
Dito. Für mich ganz klare Gründe. Zu viel Geld im Spiel, Korruption und Politik. Für mich hat das Geschäft den Sport kaputt gemacht. In vielerlei Hinsicht.
Ebenfalls.. Ich bin so satt davon.
-
Dankeschön 😊
-
-
35Mio + Orban + x?
-
Max sch hör doch auf 🫠😂
-
Hmmm 🤔
-
Bakwa

irgendwer hat mir gesagt, da geht bestimmt noch wer all in, dann bleibt er ja in Lyon vielleicht

Ich kann auch noch all in gehen

Spar dir das lieber für Diomande

Der kann ja nur "günstiger" werden

Vielleicht hol ich mir auch beide

-
Bakwa

irgendwer hat mir gesagt, da geht bestimmt noch wer all in, dann bleibt er ja in Lyon vielleicht

Ich kann auch noch all in gehen

-
Bakwa 32 x 2 = 64 Mio
+ Mejbri 12 x 2 = 24 Mio
+ Diego Leon 4x 2 = 8 Mio
= 96 Mio
-
Edit: Ungültig
Bakwa 32 x 2 = 64 Mio
+ 30Mio
= 94Mio
-
ich zahl dir 3 für zouma
passt, mach auf
-
Lyon wäre weiterhin interessiert^^
-
-
-
Kann Gadou nicht melden, machst du auf?
schau mal paar Beiträge weiter oben, da hat schon jemand den SK gezogen^^
Ach Crazy, danke.
-
Alles anzeigen🔻Money🔻PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert
Bertola - MG: 35 Mio | SK: 50 Mio
Kambwala - MG: 18 Mio | SK: 21 Mio
Bamba - MG: 5 Mio | SK: 8 Mio
Hafiz - MG: 12 Mio | SK: 20 Mio
Kleines Update, Gadou verkauft, Targhalline erstmal runter für Verhandlungen HG behalte ich im Hinterkopf.
Dafür Bertola mit am Start!
Kann Gadou nicht melden, machst du auf?
-
Edit: Fast selbst überboten

-
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
Mal wieder aktuell
-