Heute noch n paar h. Zeit.
Beiträge von Mino
-
-
Kannste dir nicht ausdenken, 87 Minuten steigt der HSV direkt auf, dann bekommt Heidenheim ELF MINUTEN Nachspielzeit. Digga. ELF. Jetzt auch noch gegen Stuggi, ich könnte so kotzen.
-
Och Dortmund
-
-
Sechzig willst du mein Kapitalberater werden?
-
Nochmal hoch den Bums, wenn zum We nichts kommt bleibt er.
Wäre cool wenn einfach mal konkrete Gebote kämen, ich hab leider keine Zeit großartig in Kader zu schauen.
-
Flores 2mio aus Betis
-
Wo bleiben die ganzen Anfragen, nachdem immer gemeckert wird, dass alle uvk sind 😜
-
-
Heute mal in Aufbruchstimmung, höre mir Angebote für alles außer Eigengewächse & ein paar Ausnahmen wie Bynoe-Gittens zB. an.
-
+ RM Grün - Sildillia
https://www.transfermarkt.de/k…tungsdaten/spieler/548348
+ LA/LM Grün - Cherki
https://www.transfermarkt.de/r…rki/profil/spieler/607223
+ ST Grün - Barcola
done
Leute wie du müssten mal in der Stadtverwaltung arbeiten, dann wäre dieses Land deutlich fortschritlicher. Danke
-
+ RM Grün - Sildillia
Kiliann Sildillia - Leistungsdaten 22/23www.transfermarkt.de+ LA/LM Grün - Cherki
Rayan Cherki - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.de+ ST Grün - Barcola
Bradley Barcola - Leistungsdaten 22/23www.transfermarkt.de -
Gerne bei Betis vorbeischauen
-
Camavinga 🥶
Warum spielt man einen so Fussballintelligenten Spieler überhaupt auf LV?
-
-
Binks & Sessegnon evtl zu Lyon?
-
Svilar 3
Wesley 3
-
Nicht ganz richtig recherchiert, Wahi kam von Montpellir zu mir für Mbeumo und Guessand, was damals schon teuer war.
wenn ich es richtig verstanden habe wurde Wahi ursprünglich für 4 mio fest an Lyon verkauft, wurde dann durch ein Gentlemen's Agreement bei Montpellier "geparkt", aber der damalige Montpellier-Manager ist dann verschwunden und Wahi ist einfach fest bei Montpellier geblieben.
Theoretisch gehörte er aber Mino glaub ich
Der Deal mit Monaco war dann quasi eine neue Situation, die nie zustande gekommen wäre, wenn Lyon den Spieler zurückbekommen hätte
Das ist vollkommen richtig. #beraubt #freewahi
-
Konkrete Ideen gerne gesehen
-