Beiträge von Mino
03.05., Samstag - Saisonende
-
-
Akinkunmi Amoo - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Über solche Situationen würd ich gern ne Doku sehen. Gefeiert als das nächste Megatalent, gefördert von Ibrakadabra himself, seine Videos sind unnormal und hab mir schon einige Spiele angeguckt nur wegen dem Kerl. Absolute Messi Vibes und da kann fast jedes La Masia Talent einpacken. Chelsea, United, Barca, Real, Arsenal waren alle an Ihm dran. Bei Kopenhagen dann aber kein Land gesehen und jetzt in Zypern völlig in der Versenkung verschwunden. Da frag ich mich immer, was ist dem bitte widerfahren? Mit halb so viel Talent kann man auch Millionen bei United verdienen.
Mittlerweile in der Chinesischen zweiten Liga angekommen..
-
Sooo endlich Zeit für Andor. Ich bin so hyped
-
Traore MW
-
Da ich üblicherweise immer den Fehler mache Spieler zur falschen Zeit abzugeben und auch nicht daraus lerne, mache ich das nun erneut
Höre mir Angebote für Gittens an und werde kurzfristig entscheiden.
-
Sildillia + x?
-
Falls Lyon was hätte gerne melden
-
Der Bordeaux-Kader ist ja crazy. Kompletter Kontrast zur RL-Situation.
Schon eine spezielle Aufgabe hier in der Sim, da wird jetzt auch nicht so brauchbares nachkommen. Das war mir gar nicht mehr so bewusst, wie sehr die abgestürzt sind.
Ich bin mir sicher, dass du der richtige Manager für Bordeaux wärst.
-
Noch verliehen:
TorPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertVerteidigungPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertOffensives MittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertAußenPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertSturmPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert -
Was brauchst oder möchtest du für ugochukwu?
-
Kounde interessant
-
Moukoko + Adingra als basis
-
Herbie 1
Amoako 9
-
-
Vos 20Mio
-
-
-
Was hab ich bei Eyong verpasst? Wo kommt dieser komplett surreale Marktwert her?! Was übersehe ich?
-
Gibts da schon konkrete Vorstellungen bezüglich der Konditionen?
Max LG, wie immer aber erst zum Saisonstart
-
Agoume ja, Sterling brauch ich selber