Alles anzeigenSonstige für Geld
IV / EX-BVBler Papastathopoulos / Stärke Stärke Stärke! HG:
LA/LM / Eredivise Destroyer Idrissi / Große Turnaround Chance für die kommende Saison HG:
ZOM / Outbreak Season Antonucci? / Guus Til ist weg, große Chance das er seinen Posten übernimmt. HG:
ZM / The next Vitinha? / Ähnlicher Werdegang wie Vitinha, wohin geht jetzt die Reise?
Beiträge von Mino
-
-
Damit wechselt er zu mysticking
Transfer ist offen.
Falls sich jemand erbarmen möchte, damit Sechzig endlich sein Geld bekommt - Gueye kann mit nem SK von 5Mio gehen.
Anderweitig kann hier wieder 24h geboten werden...
-
Und der nächste Spieler aus der Premier League wegen Vergewaltigungsvorwürfen in Polizeigewahrsam 🥴
Wer denn?
Gibt noch keinen Namen.
https://www.sportbible.com/foo…uspicion-of-rape-20220705
Und viele weitere Medien berichten aber drüber ✌🏼
Ich warte eigentlich nur auf den Namen Yves Bissouma. Seine Anklage steht seit Monaten im Raum und ich kann null nachvollziehen das Tottenham den gekauft hat. Allerdings passt das berichtete Alter nicht zu Bissouma.
-
Lamine Yamal, aktuell noch 14 Jahre alt, wird mit sofortiger Wirkung in die U19 von Barca hochgezogen.
Poah.
Schade, hatte gehofft der läuft unterm Radar bis er 16 ist 🤓🤓
-
Öczan könnte am Wochenende weg sein.
Auch die Spieler für Geld sind sicher einen Klick wert.
-
-
Nach der schwachen auswärtspleite, verabschieden wir uns erhobenen Hauptes im Rückspiel aus der Königsklasse.
-
-
ich würde ja sagen guck mal bei OM aber das wird wohl auf nix hinauslaufen^^
Ricci, Mosquera & ein wenig Chuki, Henrique wären für Betis interessant
-
-
die Regel besagt, ist er auf tm.de noch nicht gewechselt, kann ich ihn noch hochziehen. Gestern war er noch bei Lyon, auch noch offiziell. Das Thema gabs schon mal.
Auch nochmal als Beweis:
10:30: Hugo Vogel von mir hinzu bearbeitet
11:40: Inside Gones Berichtet über die PK in der verkündet wurde das Vogel nicht verlängert. PK Ende gegen 10:44.
14:00: FC Basel verkündet transfer
Irgendwann danach: TM.de Änderung
Ich hoffe mal, dass reicht
Ganz ehrlich, wenn du das doch schon vorher so genau gewusst hast, wieso meldest du es dann nicht direkt so, immer den einfachen Weg nutzen wollen und dann meckern.... Ich checke beim erstellen doch keine PK's oder Transfers. Du weißt ganz genau, dass wir immer das Profil von tm.de checken und nach diesem, war es eben nicht mehr möglich.
Ich nehme das mal mit und wir klären das intern, aber in zukunft gibt direkt solche Infos und spiele mit offenen Karten, als dann danach zu jammern, sticheln oder Zungensmilies zu senden! Danke und Ende.
Ich weiß nicht wieso du jetzt so in die Offense gehst. Ich hab kurz vor der PK gelesen das Vogel wechseln könnte und hab Ihn sofort hochgezogen, zuvor hieß es er wird Profi in Lyon. Ich hab schon mehrfach gesagt das diese Regelung unfair ist, weil Französische Medien viel untransparenter sind als andere und man alles erst auf den letzten Drücker mitbekommt, während man in Deutschland, England etc. schon mit 15 Jährigen öffentliche Interviews führt und deren Cousins dritten grades kennt, die aus Suriname vom Urgroßvater von Clarence Seedorf abstammen. Wie viele Jugendspieler hab ich deswegen schon im Transferfenster verloren? Und generell auch andere französische Teams.
Wäre einfach cool wenn man da Rücksicht drauf nimmt, anstatt einen für die Medientransparenz verantwortlich zu machen. Danke und Ende!
-
Keiner? 🤯
-
Talbi ist angefragt, Vogel wandert in den Auktionspool, da du ihn erst gestern und nicht am Donnerstag hinzugefügt hast.
die Regel besagt, ist er auf tm.de noch nicht gewechselt, kann ich ihn noch hochziehen. Gestern war er noch bei Lyon, auch noch offiziell. Das Thema gabs schon mal.
Auch nochmal als Beweis:
10:30: Hugo Vogel von mir hinzu bearbeitet
11:40: Inside Gones Berichtet über die PK in der verkündet wurde das Vogel nicht verlängert. PK Ende gegen 10:44.
14:00: FC Basel verkündet transfer
Irgendwann danach: TM.de Änderung
Ich hoffe mal, dass reicht
-
Talbi ist angefragt, Vogel wandert in den Auktionspool, da du ihn erst gestern und nicht am Donnerstag hinzugefügt hast.
-
Klar, 6 Punkte gegen Rennes & Paris holen aber gegen alle Teams der unteren Tabellen Hälfte komplett versagen
-
Ligue 1
Olympique Lyon : FC Paris St. Germain 0:0
FC Toulouse : OSC Lille 0:0
Serie A
Delfino Pescara 1938 : SSC Neapel 0:0
Hellas Verona : Venezia FC 0:0
LaLiga
UD Levante : Rayo Vallecano 0:0
SD Eibar : Athletic Bilbao 0:0
Premier League
Manchester City : West Ham United 0:0
FC Chelsea : FC Arsenal 0:0
Bundesliga
VfL Bochum : 1.FSV Mainz 05 0:0
Leverkusen : SV Werder Bremen 0:25
-
Schau doch mal für Millot und Samba bei Lyon rein
-
-
Up, viele Interessen, wenig konkretes. Tausch muss nicht Posigetreu sein. Mehrspielertausch denkbar, 3:1 denkbar etc.
-
Fellaini, shabani und sisto würde ich gern mit Betis nehmen. Schreib mir mal eine pn!