Tomb Raider Legend

  • Das neue Tomb Raider wird bald in den Läden stehen!
    habe mir gestern den Bericht von der GameStar durchgelesen und die waren begeistert. Was ich bis jetzt gesehen habe, begeistert mich auch!
    Super Grafik, stark verbesserte Steuerung und vorallem das Flair der ersten beiden Teile!
    Ich habe Teil 1 und 2 immer gerne gezockt und werde diesem Teil, nach den enttäuschenden letzten teilen, auf jeden Fall eine Chance geben!
    Macht euch doch selber mal ein Bild davon:
    http://www.tombraider.de

  • Da du das ja alles schon so schön erklärt hast, mache ich es auch kurz. Bin genau deiner Meinung. Die ersten Teile habe ich auch oft gespielt, aber jetzt ist das nicht mehr mein Geschmack. Aber die HP ist wirklich gut.*winken*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!