Mia San Mia Vereinsnews

  • FC Bayern München

    FC Bayern München Account verifiziert @OfficialFCBayernMünchen · 20. May sim.sozone.de

    Dan wird neuer Bayern Manager!!!

    Was für eine Sensation an der Säbener Straße...

    Am Freitag Abend wurde bekannt gegeben das Dan der neue Manager der Münchner wird.Neben der Managerrolle wird er auch als Trainer bei den Bayern agieren und Jupp Heynckes ersetzen.

    Der eigentliche Vertrag mit "Niko Kovac" wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.Neben Dan wurden etliche andere Manager gehandelt,aber der junge Mannheimer konnte die Bayern Bosse am meisten überzeugen.

    Der neue Manager unterschreibt einen 5-Jahresvertrag dem ihm jährlich 10 mio. Brutto in die Kassen spielen solll.

    Dan sagte auf der Pressekonferenz: Es ist eine größe Ehre für mich diesen Verein managen zu dürfen.Es war schon immer mein Wunsch die Bayern in meiner Laufbahn zu managen.Als Uli mich anrufte war mir sofort klar das ich diese einmalige Chancen nutzen muss.Diese Chance die Bayern zu haben bekommt man einmal in seinem Leben.Der Kader ist stark besetzt,allerdings nicht optimal.Das auf jeden Fall Veränderungen hermüssen ist klar,aber natürlich nicht zu jedem Preis.Wir werden den Transfermarkt intensiv beobachten und dann agieren ,wenn wir es für sinnvoll halten.Ich möchte mir aber erst mal ein Bild von der Mannschaft machen.

    Nach der Bekanntgabe von Dan92 als neuer Bayern Manager gab es noch etliche andere Meinungen...

    Hasan Salihamidzic: Ähmmmm..... Die Gespräche mit Dan waren sehr sehr postiv.Er ist ein junger,zielstrebiger,motivierter Mensch der jeden Verein dieser Welt gut tut......Ähmmm desweiteren kennt er die DNA von Bayern München sehr gut,was uns sehr sehr wichtig bei der Auswahl war.Er weiß wie der Verein tickt und was wir uns von ihm erhoffen. Ich bin mir zu eine Million Prozent sicher das wir die Ziele gemeinsam erreichen.Wir sind der FC Bayern und werden jetzte eine neue Ära mit Dan starten.

    Lothar Matthäus : Der FC Bayern hat mit dieser Wahl alles richtig gemacht.Dan wird die Bayern pushen und den Verein an die Spitze der Welt führen.Der Kader ist ja jetzt schon ordentlich besetzt,aber unter Dan wird die Truppe noch besser.Im übrigen hab ich von dem Wechsel schon seit zwei Wochen gewusst (lacht). Ich bin halt der Loddar und hab überall meine Kontakte.

    Raf Camora : Voll krass das mein Homie jetzt bei den Bayern ist.Find ich richtig korrekt.Killer-Kalle und Super Brazzo haben eine richtig korrekte Aktion gebracht.Ich bin mir sicher das man mich jetzt öfters mal in München rappen hört.Palmen aus Plastik ist Gold Alaaadin.Sie zerfetzen sich die Mäuler-haben Angst vor uns ,schieben Paranoia - Für sie war'n wir nur Träumer---ahh !


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!