Sport Club Freiburg Meldeblatt

  • Carlos Bacca und Benjamin Stambouli kommen aus Turin

    In rund einer Woche beginnt die Neue Bundesliga Saison und der SC Freiburg schlägt noch mal auf dem Transfermarkt zu. Vom FC Turin kommen der Kolumbianische Nationalspieler Carlos Bacca und der Franzose Benjamin Stambouli . Stambouli wird somit die vorhandene in der Innenverteidigung schließen und soll neben Tomkins und Blind die dreierkette bilden. Bacca hingegen soll neben Petersen das neue Sturmduo bilden und für die nötige Cleverness vor dem Tor sorgen. Übermorgen erwartet man beide Spieler beim SC Freiburg im gegenzug wechselt Mark Uth zu @Phaethon zum FC Turin.


    Die Transfer Verhandlungen zwischen Pascal Stenzel und der Fortuna aus Düsseldorf scheinen sich weiter zu verlängern . Stenzel der sicher zur Fortuna an den Niederrhein wechselt scheint mit den gebotenen Gehalt auf seiten der Fortuna nicht einverstanden zu sein , beddies scheint darüber leicht erzürnt zu sein denn so scheint sich die Personalie um Diego Demem beim SCF weiter zu verschieben. " Wir wissen das es sich nur um kleine Unstimmigkeiten handelt auf seiten von Stenzel wir können aber versichern das Demme noch vor dem Dortmund Spiel bei uns ist". Sicher oder wird der Transfer von Seiten der Fortuna noch ab acta gelegt ? Es wäre eine bittere Verhandlungen da man mit Demem bereits im Freiburg Trikot plant.

  • Rouwen Hennings kommt von der Fortuna wird Kownacki verliehen?

    Ist es die letzte Personalie vor dem Liga start ? Rouwen Hennings kommt vom Niederrhein in den Schwarzwald und wird Stürmer Nummer 3 hinter Bacca und Petersen. Die Fortuna die einen sehr üppigen Kader vorweist reagiert somit auf ihren zu grossen Kader. Hennings wird somit wieder auf Diego Demme treffen dieser wird auch endlich nach langem Vertragsgesprächen Morgen erwartet. Nach der Verpflichtung eines neuen Stürmer fragt man sich was passiert dann mit Dawid Kownacki, der junge U21 Nationalspieler soll vor einer Ausleihe stehen um ihn Spielpraxis zu gewehren. Freiburg wäre nicht abgeneigt wenn sich ein Verein bereit erkläre die Gehalts übernahme voll zu übernehmen denn es sollen alle beteiligten davon profitieren.


    Nach dem der Kader nun für die neue Saison steht gibt es leider auch unschöne Nachrichten. Florian Kath Aufstiegsheld der U23 und Manolo Rodas werden den Verein verlassen . Leider teilte man Kath und Rodas mit das man mit ihnen für die kommende Saison nicht plant, darauf hin baten beide Spieler um die Vertragsauflösung. Der Sport Club willigte ein und somit sind beide Spieler nicht mehr bestand teil des SC Freiburg.

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 24. February sim.sozone.de

    Ceppitelli zurück nach Italien

    Freiburg und sein zurückhaltung in sachen Transfers ist in ganz Europa bekannt. #Freiburg meldete gestern Abend den ersten Abgang Ceppitelli verlässt den Breisgau Richtung #BeneventoCalcio . Ceppitelli absolvierte 360 Minuten und hackt das misslungene Auslandsabenteuer ab. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuem Verein.

    #VerkaufMitGewinn #ChanceFürDieJugend #CiaoBella
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 04. March sim.sozone.de

    Renato nach Leeds United

    Wir müssen uns von einem Leistungsträger aus der letzten Saison verabschieden. Renato Sanches wird den #SCFreiburg Richtung #LeedsUnited verlassen. Die Verhandlungen mit Leeds gingen zügig voran in 2 Stunden wurde der Transfer über die Bühne gebracht und vollzogen. Im gegenzug soll Kalvin Phillips kommen.

    #TheYorkshirePirlo #ItsComingHome #DankeRenato
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 04. March sim.sozone.de

    Blind zum FC Everton

    Die nächste wichtige stütze verlässt den #SCFreiburg Richtung England. Blind wird nach 2 Saison´s den Sport-Club verlassen und sich den #FCEverton anschlissen. Der Niederländische Dauerbrenner verpasste nur 2 Spiele. Wir danken ihm für seine Leistungen.

    #Nationalspieler #MachEsGut #WichtigeStütze
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 05. March sim.sozone.de

    Kalvin besteht Medinzincheck

    Willkommen im Breisgau Kalvin Phillips. Der Englander absolvierte heute den Medizincheck und bestend ihn mit Bravur. Phillips Unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag und wird im System eine wichtige Rolle bestücken. Der #SCFreiburg konnte einige grosse Vereine ausstechen und sicherte sich die dienste des vielleicht neu #Nationalspieler

    #TheYorkshirePirlo #ItsComingHome #Nationalspieler #ZentraleFigur #NeuesGerüst
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 05. March sim.sozone.de

    Ayhan und Roberts kommen aus Everton

    Nach dem Phillips den #Medizincheck heute morgen bestand bestand auch Kaan Ayhan und Patrick Roberts den Check. Roberts soll sich in der Reserve beweisen und so ein Spielr für die zukunft werden. Mit Ayhan verpflichtete beddies ein #Wunschspieler vom #FCEverton.

    #DönerFürAlle #KleinerKader #Nationalspieler #NeueIV #AngriffderReserve
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 06. March sim.sozone.de

    Victor Moses kommt aus Leeds

    Der kleine Kader des #SCFreiburg bekommt zuwachs. Von #LeedsUnited kommt der Nigerianische Nationalspieler Victor Moses. Moses trifft so wider auf Phillips den die Breisgauer vor ein paar Tagen verpflichteten. Freiburg überwies 20 Millionen an die Briten.

    #HelloAfrikaner #RechteFlügelZange #SpielerMitInternationalerErfahrung
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

  • SC Freiburg

    SC Freiburg Account verifiziert @OfficialSCFreiburg · 10. April sim.sozone.de

    EL Quali gegen Sparta Prag ein heisser Tanz

    Europa League wir kommen sollte es heissen aber es wird schwerer werden als erhoft. "Wer denkt die Europa League könnte im vorbei gehen gemeistert werden ist spätestens jetzt nach dem heiß umkämpften 2-1 Heimsieg aufgewacht". In der tat war es keine optimale Vorstellung vom #SportClub gegen den Serienmeister aus Tschechien #GonzaloHiguain und #WanldemarAnton drehten den frühen Rückstandt. In Prag wird sich also entscheiden wer in die Gruppenphase einzieht.

    #MühsamerSieg #PragMeineSchönheit #ScheissAufRotation #KeineOptimaleUmsetzung
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!