AS Rom - Teamcheck

  • Vielleicht haben ja wieder welche Bock auf Teamchecks, find ich eigentlich immer ziemlich interressant.


    _____________________________________________________


    AS Rom


    Kaderliste



    _____________













    1. Bewertet die Positionen mit Noten von 1-6. (TW, IV, DM, ZM, RA, LA, ST, Bank)
    2. Würdet ihr ein anderes System wählen oder einen Reservist unbedingt spielen lassen?
    3. Was würdest du verbessern, bzw. was müsste ich noch verbessern?
    4. Wie findet ihr meine Transfers? (Manager seit Beginn)
    5. Welche Spieler sollte ich abgeben?
    6. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?
    7. Was kann ich im nationalen Pokal, EL/CL sowie der Liga erreichen?
    8. Sonstige Anmerkungen
    9. Rückbewertung?



    Stand: 26.05.2018




    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

    Einmal editiert, zuletzt von Kaka! () aus folgendem Grund: +Transfer Wanyama und Rodriguez

  • 1. Bewertet die Positionen mit Noten von 1-6. (TW, IV, DM, ZM, RA, LA, ST, Bank)
    TW: Finde Alisson richtig stark, nicht umsonst sind auch Clubs wie Real an ihm dran. Dazu noch Jung was bekannt viel Wert ist :thumbup: 1
    IV: Kurz und knapp, eine Starke IV -> 2+
    DM: Xhaka & de Rossi -> 2-
    ZM: Wanyama & Florenzi bilden ein soldies gespann -> 2-
    RA: Salah ist einfach eine Maschine, Weltklasse-Spieler ->1
    LA: Guedes, hatte bei Valencia jetzt eine starke Saison, mal sehen was noch so folgt die Jahre Talent hat er ja genug -> 2
    ST: Lukaku halt :love: 1


    2. Würdet ihr ein anderes System wählen oder einen Reservist unbedingt spielen lassen?
    Nein, würde das gleiche "System" wie du Spielen lassen. Auch an der Aufstellung gibt es nichts zu meckern. :thumbup:


    3. Was würdest du verbessern, bzw. was müsste ich noch verbessern?
    Finde im Mittelfeld sei es ZM oder DM könntest du noch nachlegen. Hast dort zwar solide Spieler m.M.n aber für ein Topteam sollte da mehr gehen.


    4. Wie findet ihr meine Transfers? (Manager seit Beginn)

    Kann man alles so machen :thumbup: Ich hätte aber Pjanic nicht gehen lassen.


    5. Welche Spieler sollte ich abgeben?
    Gerson(Halte garnichts von ihm)


    6. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?
    Wie du weißt einige ^^ Salah,Lukaku,Alisson,Diop :love: ,Romagnoli oder Laporte.


    7. Was kann ich im nationalen Pokal, EL/CL sowie der Liga erreichen?
    In der Liga dürftest du erneut mit Juve um den Titel kämpfen, ähnliches erwarte ich auch im Pokal. In der CL sehe ich dich auch gut Aufgestellt, Viertelfinale und mehr sollte drin sein, den Rest weiß dann nur der WS.


    8. Sonstige Anmerkungen
    Harter Verhandlungspartner :thumbup:


    9. Rückbewertung?
    Gerne wenn´s die Zeit hergibt :)

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!