Official FcBayern.de/News

  • FC Bayern München

    FC Bayern München Account verifiziert @OfficialFCBayernMünchen · 03. November sim.sozone.de

    Erster-Deal in trockenen Tüchern: Und dabei soll es sich sogar gleich um einen Mehrfachtausch handeln. Ein weiteres Team aus der Bundesliga, sowie ein Team aus italien sollen involviert sein. Genaue Namen wollen Wir jedoch nochnicht verraten, im laufe des Tages werden diese aber mit Sicherheit bekannt. Es kommt aufjedenfall ein "Wunschspieler" nach München den ich auchschon gern ich Lyon gesehen hätte so Coach @_Studinho_.

    #ErsterDeal #Umbruch
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Dank @halovic News im neuen Design

    Platzhalter



    Platzhalter

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Schwierige Tauschsituation

    Knapp 2 Wochen ist es nun her seitdem @_Studinho_ den Chefsessel in München von @Dan92 übernommen hat. Am Kader hat sich jedoch bislang nicht viel getan, einzig mit Dayot Upamecano konnte @_Studinho_ einen Wunschspieler holen der von Daniel Wass begleitet wurde. Hingegen verlassen haben uns Mats Hummels sowie Dimitri Payet. Wieso, weshalb warum hat sich aber bisher so wenig getan? Dazu im zweiten Abschnitt mehr..



    Die Situation ist wirklich schwer, das hatte ich so nicht erwartet sagt @_Studinho_ offen. Zwar wurde ich vom alten Coach vorgewarnt, aber das mittlerweile neben dem gewohnten Alters und Talenthype nun auchnoch "Sympathien" ala Scheiß-Bayern hinzukommen dachte ich nicht, da es für mich am Ende ausschließlich um die Stärke geht und nicht darum wo ein Spieler X spielt oder was er in seiner Freizeit unschönes macht/gemacht hat. Stand jetzt kann ich sagen das ich fast keine Tauschgespräche mehr offen habe, das Team zu verjüngen ohne einen wirklich enormen Wertverlust hinzunehmen ist so ziemlich gescheitert. Ich finde den Markt schon echt übel so @_Studinho_ weiter, denn wenn Spieler wie Boateng die Jahrelang und nochimmer sich auf starken Niveau bewegen nichtmalmehr für 19jährige in frage kommen die bsp gradmal eine Ligue 1 Saison hinter sich haben sagt das viel aus.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Zum Deal geweint / Boateng geht

    Nachdem "Aufschrei" von Trainer @_Studinho_ kam es nun zum wohl schnellesten Transfer den es in 8 Jahren ZOS gab. Und Nein, dieser Deal ist kein "trotz" oder ein Schnellschuss, sondern bewusst gemacht weil der neue mich schon sehr anspricht und sicher bessere Tauschoptionen mitsich bringt. Jerome Boateng wird den FC Bayern München also nun verlassen und sich dem italienischen Team SSC Neapel anschließen wo auch kürzlich erst Mats Hummels unterschrieben hat. Was würde ich ohne den "Lover" @Meh machen, schmunzelt @_Studinho_ ein wenig.

    I.Martinez, der neue Mann für die IV



    Der neue Mann in München heißt Inigo Martinez. Der 27jährige Spanische Nationalspieler kommt für vorerst 3 Jahre nach München und soll Jerome Boateng beerben. Wir sagen: Herzlich Willkommen

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!