Die Schwarz-Gelben Seiten

  • Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund

    Mittelfeldstratege!

      

    und es geht gleich weiter! Das nächste Ausnahmetalent in unserem Kader möchten wir euch gerne vorstellen. Derzeit ist leider mit muskulären Problemen außer Gefecht gesetzt, aber er war letzte Saison ein entscheidender Faktor beim Gewinn der U19 Bundesliga!

      

    Die Sommer und Wintervorbereitung hat er bereits bei den Profis absolviert. Die Rede ist natürlich von Immanuel Pherai, der junge Niederlande wechselte aus der Jugend von AZ Alkmaar zu den Schwarz-Gelben und durchlief ebenfalls alle Junioren Nationalmannschaften!

    Auch seinen Profivertrag hat er bereits in der Tasche und wird ab Sommer Teil der ersten Mannschaft! Ihm wird eine große Zukunft vorhergesagt, doch der fliegende Holländer der mit seinem Spielverständnis überzeugt bleibt am Boden und möchte Step bei Step machen!

      

    Auch hier waren die Scouts von Lyon von Tag 1 hinter ihm her, doch Manager FortunaFlo erstickte alle Anfragen im Keim! Immanuel ist und bleibt unverkäuflich. Wir haben große Pläne mit ihm und wir freuen uns bereits auf sein Profidebut!!

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Lecce Lecce 0 : 1 BVB BVB BVB BVB : Köln Köln
  • Borussia Dortmund
    Borussia Dortmund

    Last but not least for Today!

    Auch heute gibt es noch ein drittes Talent, welches wir euch allen gerne vorstellen! Es handelt sich dabei um ein jungen Stürmer, der ganz klein angefangen hat und nun mit großen Schritten in Richtung Profikader unterwegs ist.

    Der junge Suliman Mustapha begann seine Karriere im schönen Döbling in Wien beim Erzrivalen vom Heimatverein von FortunaFlo. Er war seinen Altersgenossen bereits in jungen Jahren immer einen Schritt voraus. Er spielte bereits im Nachwuchs gegen den heutigen Manager von Borussia Dortmund, wobei FortunaFlo als Trainer seine Jugendmannschaft nicht aktiv am Platz stand.

    Es folgte der Wechsel in die höchste Nachwuchsliga in Wien wo er mit 16 Jahren die ersten Spiele im Erwachsenenbereich hatte und wieder rum das Erwachsenteam vom heutigen Manager schwer unter Druck setzte. Seine ausgezeichnete Physis ließ keinen Unterschied erkennen und nach seinem Wechsel zum Garten von Red Bull Salzburg, dem FC Lieferung wechselte er nur ein halbes Jahr später zu Mainz 05.

    Auch er ist Junioren Nationalspieler und eine große Hoffnung im Team von Borussia Dortmund. Auch hier wird in den nächsten Jahren darauf gesetzt, dass Mustapha den Weg zu den Profis vollzieht.

    FortunaFlo ist wirklich froh mit Mainz einen guten Deal ausgehandelt zu haben und freut sich auf die gemeinsame Zeit. Das diese Talent unverkäuflich ist, ist aufgrund der beiderseitigen Geschichte wohl ganz klar!!

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Lecce Lecce 0 : 1 BVB BVB BVB BVB : Köln Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!