irgendetwas muss ich bei bernabe verpasst haben
Gefühlt der erste Transfer von Toulouse den ich auf den ersten Blick nicht extrem stark finde
irgendetwas muss ich bei bernabe verpasst haben
Gefühlt der erste Transfer von Toulouse den ich auf den ersten Blick nicht extrem stark finde
Was forderst für den stärksten Stürmer der Saudi-Liga? Ersatz notwendig?
Grundsätzlich schon aber wenn es Delfino weiterbringt ist auch alles andere vorstellbar
18 mio für bourigeaud
Mist dachte der Spieltag ist Samstag
Gratulation an alle
nunez 15 Mio
Cuenca 8 Mio
Aouar 13 mio
hoch, es kann sehr schnell jetzt zu änderungen kommen, Salisu und Elanga sind momentan sehr gefragt
hoch neue Spieler
Salisu + x gegen Danso
Mejia 1,5 Mio
kambwala 13 Mio
Boah, das war eine Qual. Ich hoffe man liest es nicht, aber ein Saisonrückblick (und keine Vorschau!) ist irgendwie komisch und war definitiv meine letzte ^^"
Gelesen und für sehr gut befunden
Das Problem liegt meiner Meinung am meisten on England, da die dichte in England sehr nah beisammen liegt, gerade unterschiedspieler können sehr wenig rotieren weil man Woche für Woche einen starken Gegner hat dazu das neue CL Format wo man einfach zwei Spiele gegen absolute topklubs mehr hat
Dazu kommt die Klub WM und ein Jahr später die Euro und dazu will jedes Land dann natürlich in der Nation League und in der Quali nicht auf die topspieler verzichten.
Bsp Haaland 38 Liga + 12 CL + 6 FA + 6 EFL + 6 national League + im Juli wo der Körper Regeneration braucht nochmal 8 Spiele + dann geht es mitte August schon wieder los
In Summe ca 75 Spiele ohne längere Pause und dann geht es wieder von vorne los
salisu + jorginho gegen riad + kohle
Update 1 Post
Alles anzeigenWarum hast dann den selben SK damals nicht gezogen.
Edit: geht hier auch eher drum, weils so schnell ging. Ansich ja alles okay.
ich habe den SK von Ramsey nicht gezogen sondern einen Paketpreis
zudem hatte ich damals nicht so viel Kohle