Martinez + Turrientes
Beiträge von FortunaFlo
-
-
felipe
-
Felipe?
-
So liebe Grüße aus dem sonnigen Osten Österreichs, muttertag und Papas Geburtstag genießen, zusätzlich auch einen neuen Deal eingetütet
-
cisse und fati sind interessant für getafe
Was ist denn für dich spannend
-
Alvarez, Laimer eine Option
-
Bitter um Dibling, aber ich glaube ein wirklich bitter nötiger Transfer für Southampton. Durch den RL-Abstieg fehlt auch hier leider einige Qualität.
Sehr mutig von Flo aber auch.
Die Ablöse muss ein Dibling aber auch erst einmal nachhaltig rechtfertigen!
Alles richtig gemacht von Soton, stark RGarde !
Ich sehe es genauso wie ihr, für Southampton in summe 3 spieler die die notwendige breite geben und die Chance dass sich drei Spieler gut entwickeln
Die muss auch Dibling erstmal rechtfertigen, aber ich denke das Risiko einzugehen kann mir langfristig sehr weiterhelfen wenn er liefert
Auf der anderen Seite gebe ich auch Sechzig absolut recht, isaksen ist zwar nice aber nur zweite Wahl hinter Madueke, Adli ist auch nett aber verkraftbar, einzig boyomo tut mir persönlich weh da ich das Potential sehe und glaube dass er kluge Entscheidungen für seine Karriere trifft und da der nächste Step schnell erfolgen kann, aber auch hier habe ich mir bogarde den Nachfolger bereits im Kader
Der breitenverlust schmerzt zwar aber da ich international nicht vertreten bin sollte das auch lösbar sein
In Summe daher ein spannender und guter Deal für beide
-
new Deal ist coming
OUT
Boyomo
Adli
Isaksen
IN
Dibling
Meghoma
Oyekunle
-
Ich würde burgess für 2 Mio nehmen
-
luiz Felipe + Danjuma + Fekir gegen Hlozek
-
Was möchtest du denn für acerbi, ist für Getafe
Einfach bieten
Also ich weiß ja nicht ob du Geld oder einen Tausch bevorzugst
Im Tausch hätte ich Felipe, danjuma, Nmecha, Perez, Fekir je nachdem was für reine Position du suchst
-
Bretones 6 mio
8 mio und er ist dein
Ich würde dir die 8 geben wenn ivh öffnen darf
-
Was möchtest du denn für acerbi, ist für Getafe
-
-
-
Bretones 6 mio
-
copete und tasende für jeweils MW
-
Ito?
F. Mendy
Guerreiro
Was sind eurr Vorstellungen? Bzw wer interessiert euch denn bei Villa
-
Aston Villa sucht einen LV
Super wäre wenn er eine zweite Position spielen kann
Grundsätzlich kann alles aus meinem Kader dafür gehen, suche aber schon einen Spieler der meine Stammelf verstärkt
-
Würde gerne nochmal testen
Lad getafe ein