Aston Villa - NEWS

  • Aston Villa
    Aston Villa

      

    News Aston Villa FC

    Bereits die ersten Transfers sind getan, obwohl man sich sehr schwer tut als Aufsteiger gegen die großen Fische der Liga, wird es für uns von Anfang an nur über den Kampf zum Klassenerhalt gehen.

    Felipe Luis konnte als LV gewonnen werden für die 1. Saison unter dem Coach Paul Gascoigne. Er wird eine Leitfigur für die Jungen im Kader sein.
    Für die MS Position konnten wir Luciano Vietto gewinnen er soll die Nr. 1 sein und mit Kodija zusammen stürmen, natürlich hält ma nweiter Ausblick auf dem Transfermarkt um sich zu verstärken.

    Vor allem in der Innen Verteidigung will man noch aktiv werden.


     
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    OGCN OGCN 2 : 0 Villa Villa Villa Villa : Reims Reims
  • Aston Villa
    Aston Villa

    Es gibt Neuigkeiten im Kader:

    DeAndre Yedlin ist zu uns gewechselt er kommt von Borussia Mönchengladbach. Herzlich Wilkommen am Villa Park.

    Als IV konnten wir Ragnar Klavan gewinnen er wird erstmal das IV Duo bilden, sofern wir nicht noch ein Spitzenmann erwerben können für unsere junge wilde Truppe.

    Das Stadion wird weiter vergößert im Villa Park: Es wird VIP Logen geben zur neuen Saison.
    Wir können dann 45.000 Gäste begrüßen.

      

    Im ZOS Cup konnten wir unseren ersten Sieg feiern. Heute abend müssen wir zu PSG ,die natürlich trotzdem klarer Favorit sind. Aer wir hauen alles rein Paris.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    CFC CFC 2 : 0 Villa Villa PSG PSG : Villa Villa
  • Aston Villa
    Aston Villa

    Es ist angerichtet unsere Startelf für die erste Saison in PL steht. Kurzfristig konnten wir noch Herrn Bargfrede überreden ein 2 Jahres Vertrag zu unterzeichnen, er wechselt von der Weser an den Villa Park und wird denke ich bereits am 2. Spieltag in Tottenham in der Startelf sein. Ein besonderen Dank an den Manger vom SV Werder Bremen @Molle der ihn für 8 000 000 ziehen lassen hat.

    Ein weiterer Neuzugang wird ein Torwart sein, den wir einberufen haben es handelt sich um Lovre Kalinic der aus Gent an den Villa Park kommt. Wir begrüßen ihn und hoffen das er uns den Kasten immer sauber hält.

    Nun geht es heute zum ersten Spiel zu Hause gegen Stoke wo wir Punkte holen wollen Der Villa Park wird aus allen Nähten platzen wenn es endlich los geht.

    Es werden rund 44.000 Zuschauer erwartet

    Der Gästeblock wird auch voll sein.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    SVW SVW 1 : 1 Villa Villa Villa Villa : Stoke Stoke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!