SSC Neapel - Teamanalyse




  • --Da sich ja die letzten Tage/Wochen das Spielerpersonal doch gut gedreht hat, wäre ich mal auf Meinungen eurerseits gespannt--






    (TW) Jack Butland


    (LV)Wendell (IV)Mats Hummels (IV)Inigo Martinez (RV)Benjamin Henrichs


    (DM)Jean-Philippe Gbamin


    (ZM)Marek Hamsik (ZM)Allan


    (LA)Dimitri Payet (ST)Cavani (RA)Henrikh Mkhitaryan



    Bank: (TW)Mouez Hassen,(IV)Jack Stephens,(ZM)Xeka,(LM)Amin Younes,(LM/ST)Jürgen Locadia,(ST)Kevin Lasagna,(ST)Ricardo Conte



    Tribüne:Brad Smith,Antonie Conte,Goldaniga,Sio




    Das Neue Team - Klick


    (TW) Jack Butland


    (IV)Jonathan Tah (IV)Andreas Christensen (IV)Evan N´Dicka


    (DM)Georgino Wijnaldum (DM)Allan


    (RM)Angel Di Maria (LM)Dimitri Payet


    (OM)Radja Nainggolan


    (ST)Edinson Cavani (ST)Andros Townsend



    Bank: (TW)Mouez Hassen,(IV/RV)Tomas Kalas,(IV)Eduardo Goldaniga,(LM/RM)Wanderson,(ZM/DM)Oliver Norwood,(LM)Ryan Sessegnon,(ST)Giovanni Sio



    Tribüne:Brad Smith,Antonie Conte,Amin Younes





    1. Bewertet die Positionen mit Noten von 1-6. (TW,IV,DM,OM,RM,LM, ST, Bank)




    2. Würdet ihr ein anderes System wählen oder einen Reservist unbedingt spielen lassen?




    3. Was würdest du verbessern, bzw. was müsste ich noch verbessern?




    4. Wie findet ihr meine Transfers? (Manager seit 07.12.2018)




    5. Welche Spieler sollte ich abgeben/behalten?




    6. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?




    7. Was kann ich im nationalen Pokal,CL sowie der Liga erreichen?




    8. Sonstige Anmerkungen



    9. Rückbewertung(sofern ein Thread von euch folgt)?

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 1. Bewertet die Positionen mit Noten von 1-6. (TW,IV,DM,OM,RM,LM, ST, Bank)


    TW - 2,5
    Butland ist ein guter keine Frage aber kickt halt leider nur in Englands zweiter Liga und der Aufstieg für Stoke wird wohl ganz schön schwer.
    Daher bleibt nur zu hoffen für dich das er im Sommer zu einem PL Team wechselt.
    IV - 2,5
    sehr jung, sehr talentiert.
    N'Dicka mit einer guten, souveränen Debütsaison.
    Bei Tah wartet man nun gefühlt schon seit Ewigkeiten auf den nächsten Schritt den er nun auch hoffentlich alsbald gehen wird.
    Christensen steckt gerade in einer ganz schweren, schwierigen Lage. Er kommt an Luiz und Rüdiger nicht vorbei und war auch schon letzte Saison bei Chelsea immer mal für einen Patzer gut.
    Er wird wohl nun erstmal wieder einen Schritt zurück weg von einem Spitzenteam gehen müssen.
    DM - 1,5
    Allan und Wijnaldum zwei sehr starke zentrale Mittelfeldspieler. Daumen hoch!
    RM - 1,5
    Di Maria ist immer noch ein super Spieler auch wenn er natürlich in der Sim aufgrund seines Alters so langsam schwerer vermittelbar sein dürfte aber ich denk sofern er nicht nach China oder in die Heimat wechselt wirst du noch sehr viel Spaß an ihm haben
    LM - 2
    Payet ist auch schon Ü30 aber zeigt auch diese Saison wieder das er immer noch ein richtig guter Kicker ist.
    Leider nun nur noch in der L1 aber ich denk auch er sollte für etwas gehobenere Ansprüche noch ne ganz Weile sehr gut sein.
    OM - 2-
    Nainggolan hatte bei der Roma eine überragende Saison nun nach dem Wechsel zu Inter scheint er ein wenig aus dem Tritt gekommen zu sein was ich aber einzig und allein an seinen Stats ausmache da ich ihn bei Inter bisher noch nicht spielen sehen habe.
    ST - 2,5
    Cavani immer noch ein Weltklassemann in meinen Augem. Für ihn gebe es eine 1,5.
    Townsend...hm... kA wie du auf ihn gekommen bist. Der hat so gar nichts besonderes. Für ihn eine 3,5



    2. Würdet ihr ein anderes System wählen oder einen Reservist unbedingt spielen lassen?


    Nein genau wie du da deine Ersatzspieler einfach zu schwach sind um der ersten Elf Konkurrenz zu machen.



    3. Was würdest du verbessern, bzw. was müsste ich noch verbessern?


    Hm wie oben schon erwähnt würde ich die Torwartposition im Auge behalten.
    In der IV viel Talent aber wohl noch zu wenig Stärke das sollte aber dein Mittelfeld und auch Cavani wieder ausgleichen.
    Ach ja Townsend natürlich austauschen.



    4. Wie findet ihr meine Transfers? (Manager seit 07.12.2018)


    Sessegnon ist nett aber im ganzen und mit Blick in deinen Kader war er mMn zu teuer und dazu halt auch einfach nicht nötig.



    5. Welche Spieler sollte ich abgeben/behalten?


    Ich würde keinen Spieler als uvk betiteln.
    Wenn das Angebot passt würde ich jeden gehen lassen.
    Sessegnon war glaub ich ein recht unnötiger Transfer den du dir eigtl nicht leisten kannst.



    6. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?


    Wijnaldum würde ich immer noch gern nehmen.



    7. Was kann ich im nationalen Pokal,CL sowie der Liga erreichen?


    CL wirst in der KO Runde wohl nicht weit kommen.
    Liga solltest einen CL Platz erreichen können zumindest das Internatonale Geschäft ist Pflicht.



    8. Sonstige Anmerkungen


    Bin mir bei dir iwie nie so sicher welche Art von Kaderzusammenstellung du aktuell fährst aber denk du hast das bei Napoli nun schon im Griff und bist nicht überfordert wie gefühlt bei den Bayern. ;)


    9. Rückbewertung(sofern ein Thread von euch folgt)?


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Danke @chrahl :thumbup:


    Auf Townsend bin ich gekommen da er einfach mit ST/LM/LA/RM/RA sehr flexibel ist, sprich ich kann auf kurze Ausfälle von Cavani oder Payet wie Di Maria gut reagieren. Dazu finde ich das er oft unterschätzt wird, nebst Zaha ein ganz wichtiger Mann der "Eagles" im RL. War für mich einfach spannender wie Locadia zu behalten.


    Bzgl. Kaderzusammenstellung -> Ich hole einfach die Spieler die ich "feier", versuche aber natürlich auch ein guten mix aus Alt wie -> Cavani,Payet,Di Maria,Nainggolan und Jung wie -> Tah,N´Dicka,Christensen, oder Sessegnon zu haben. Und klar war Ryan nicht billig, aber mal abwarten was dessen Zukunft bringt :)

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Und klar war Ryan nicht billig

    fand den sau günstig

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • fand den sau günstig

    Nicht im Hinblick auf seinen Kader und dafür das er nun kaum einen Ausfall verkraften kann. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!