Zwei Gebote drin, heute Abend wird entschieden
Beiträge von Powl
-
-
2 Angebote kamen noch, aber Valladolid weiter vorne. Entscheidung vllt schon heute!
-
Pool hätte auch Bock, gern ansetzen!
-
Will noch wer? Ansonsten hat HBK2809 gute Chancen auf den Zuschlag!
-
hepp
Marquinhos kann weiterhin für den Festpreis von 35 Mios gehen. Auch Boudaoui könnte evtl. für Geld gehen. Halte selbst viel von ihm, 35 Mios sollten es da ebenfalls zirka sein!
-
-
Was bringt die Kapitänswahl? Also ist der Kapitän dann stärker oder welche Auswirkungen hat das? Und hat der Kapitän nur Einfluss, wenn er spielt?
Fragezeichen
-
Wer reizt bei Werder?
Ünal, Henrichs, Vranckx, evtl Stage, evtl. Grillitsch, Gedson ... schwierig
-
hepp
Marquinhos kann weiterhin für den Festpreis von 35 Mios gehen. Auch Boudaoui könnte evtl. für Geld gehen. Halte selbst viel von ihm, 35 Mios sollten es da ebenfalls zirka sein!
-
Friedl + Isaksen schmeiß ich mal ins Rennen
ist mal so aufgenommen!
-
Was bringt die Kapitänswahl? Also ist der Kapitän dann stärker oder welche Auswirkungen hat das? Und hat der Kapitän nur Einfluss, wenn er spielt?
-
Hepp!
Laborde kommt nach dem Pokalfinale für Nyamsi + Koné noch dazu -
gern bei Inter mal schauen
Moingiorno, Okoli, evtl Bueno, Carboni, Cassadei, Loca, Pellegrini, Pulisic, Samardzic, Pafundi, Koleosho, Gnonto, Raspardori, Retegui
Mal unabhängig von realistisch oder nicht
Borre + Camara gg Martinez + kleines Geld
Ich überlegs mir mal, aber glaub ich bin da eher bei Martínez
Gerne auch bei Valladolid schauen
Östigaard, Akieme, evtl Friedl, Ikone, Reyna, evtl Chrivella, McKennie, Nakamura, Isaksen, Sadiq
-
WS2 Masterclass
-
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert
Nach den vielen Anfragen ist Lucas Martinez Quarta im Angebot. Er ist gesetzt bei der Viola und könnte im Dezember deutlich aufgewertet werden, in der ital. MWA wird ein Marktwert bis zu 20 Mios gefordert. Bin für alles offen, sofern nicht zu alt. Wichtig ist nur, dass Rayo am Ende attraktiver wird. Ich schau gern in Kader, aber bieten müsst ihr!
GEbote:
Kehrer/Friedl + Isaksen
Okoli + H.Bueno
-
Hmm, wenns nicht zwingend IV Ersatz sein muss, dann würde ich mal Emerson in den Ring werfen?
gerne mal konkretisieren
Quarta hört sich fast nach Cagliari an. Ist da was zu fassen?
Casale, Caio, Camara, Lindstrøm, bedingt Borré, Carboni
-
Ligue 1
HSC Montpellier : OGC Nizza 0:2
FC Girondins Bordeaux : FC Nantes 2:1
Serie A
SSC Neapel : UC Sampdoria 1:2
AC Monza : Spezia Calcio 1:2
LaLiga
Athletic Bilbao : Real Valladolid 1:1
FC Granada : Real Betis Sevilla 0:2
Premier League
Wolverhampton Wanderers : FC Chelsea 1:1
Tottenham Hotspur . FC Arsenal 1:1
Bundesliga
VfB Stuttgart : FC Schalke 04 1:3
Borussia Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen 2:1
12 Punkte
-
Biraghi oder noch besser Bradaric für Geld möglich? Oder Spieler + Geld oder so für letzteren? Für MP
Biraghi kann theoretisch gehen, aber muss sich schon lohnen, will Rayo ja attraktiver machen langfristig
Quarta def. auch für Eibar spannend
wenn eine Idee hast gerne melden, auf den ersten Blick wird dat aber schwer
-
Bekommen wir Quarta in die Serie A?
Hab jetzt nicht direkt die passende Idee parat, aber kannst mich gerne mit einem guten Angebot überzeugen
-
Wo sind die Leute, die das sofort bieten wollten?
lolo FortunaFlo chubaga Johnny Petrucci Kevinio eure Chance